Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Sind die Länderspiele noch wichtig?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja,denn jeder Test zählt. 0% 0 0%
Nein,da sowieso meisst immer ein grosser Teil der Mannschaft fehlt 100.00% 8 100.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sind Länderspiele noch wichtig?
17.11.2008, 17:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2008 17:14 von ZiggyX.)
Beitrag #1
Sind Länderspiele noch wichtig?
Absage über Absage beim Spiel der deutschen gegen die Engländer.
Und jeder hat ein kleines leiden ,was aufeinaml zwickt.

Daher meine Frage sind die Länderspiele noch zu was gebrauchen?


In meinen Augen ist es zwecklos solche Spiele noch anzusetzen,da man sowieso nicht wirklich testen kann,da den Spielern sowas Unwichtig geworden ist und sie sich lieber für den Verein schonen.


Herr Löw meinte zwar man brauch solche spiele um zu testen,aber für mich schwachsinn,da man ja die Qualispiele hat für EM und WM.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

17.11.2008, 17:19
Beitrag #2
RE: Sind Länderspiele noch wichtig?
Sehe ich genauso Martin.
Nur wenn es wirklich um was geht spielen sie sogar mit mehr oder weniger schweren Verletzungen.
Wie bei der WM wo bis kurz vor Spielbeginn der ein oder andere noch fitgespritzt wurde.
Länderspiele bei denen es um nichts geht schau ich schon ewig nicht mehr. Da spielen nicht noname Spieler zum testen sondern weil sonst keiner da wäre zum spielen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2008, 19:49
Beitrag #3
RE: Sind Länderspiele noch wichtig?
Zu dieser Jahreszeit glaube ich nicht. Die Spieler die in Ihren Vereinen noch International spielen werden sowieso nicht voll reingehen um sich nicht zu verletzen. Denn der Arbeitgeber ist der Verein und nicht die Nationalmannschaft. Glaube auch das der ein oder andere Manager den Spielern dies auch irgenwie mitteilt.
Länderspiele lohnen sich nur vor großen Turnieren um das eine oder andere noch auszuprobieren. Habe mir auch schon seit Jahren kein Freundschaftsländerspiel mehr bewusst angeschaut.

Gruß, Hotte Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2008, 16:21
Beitrag #4
RE: Sind Länderspiele noch wichtig?
Bestes Beispiel war heute morgen im Radio.
Es ging um D - ENG.
Es wurde palabert wie spannend die bisherigen Partien waren. Was gab es nicht alles für Wahnsinssspiele, Skandale und und und.
Es wurden dann etliche Beispiele genannt für die Spiele die in die Geschichte eingegangen sind.
EM, WM, EM, WM, WM, EM usw.
Nicht ein normales Länder- oder Freudschaftsspiel wurde erwähnt.
Das sagt doch alles. Es gab keins wo etwas nennenswertes passiert ist. Weil es um nichts geht und sowie so teilweise nur Leute mitspielen die NIE in einem offiziellen Turnier dabei wären.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2008, 16:46
Beitrag #5
RE: Sind Länderspiele noch wichtig?
Sehe ich ähnlich.. ich schaue auch so gut wie nie Freundschaftsspiele an. Einfach zu langweilig und sowieso bedeutungslos.

~Ajax
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2008, 12:07
Beitrag #6
RE:  Sind Länderspiele noch wichtig?
AjaxHamburg schrieb:Sehe ich ähnlich.. ich schaue auch so gut wie nie Freundschaftsspiele an. Einfach zu langweilig und sowieso bedeutungslos.

~Ajax
und wieso gibst du dann Wett-Tips füe diese bedeutungslosen Spiele.  hm

ich kann da  Hottemax voll zustimmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste