Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Shoutbox
22.05.2011, 18:03
Beitrag #1
Shoutbox
Wer es noch nicht gesehen hat, auf der Startseite des Forums gibt es im oberen Bereich nun eine Shoutbox.

Wenn man Smilies einfügen möchte, einfach rechts auf den Button klicken. Es öffnet sich das Smilie-Fenster. Dort kann man nun leider NICHT direkt die Smilies anklicken. Ihr müsst den Code der hinter dem Smilie steht entweder kopieren oder direkt in die Shoutbox schreiben:
lach = : lach : (ohne Leerzeichen)

Des weiteren kann man auch in der Shoutbox private Shouts absenden. Dazu einfach vor jeder Nachricht den Namen des Users anklicken und dann den Text schreiben.

Hinter dem Link Ganze Shoutbox sehen verbirgt sich die Vollansicht der Shoutbox mit den letzten 50 Einträgen.

Wer unterwegs mit seinem Iphone oder Smartphone in die Box will, klickt am besten direkt auf Version für tragbare Geräte.

Viel spaß mit der Box.

P.S. Bitte denkt daran, dass das Forum nur davon lebt, wenn ihr eure Tipps trotzdem weiterhin im Forum postet. top

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.05.2011, 22:15
Beitrag #2
RE: Shoutbox
(22.05.2011 18:03)Alex76 schrieb:  Viel spaß mit der Box.

P.S. Bitte denkt daran, dass das Forum nur davon lebt, wenn ihr eure Tipps trotzdem weiterhin im Forum postet. top

Denke,da solltest du keine Probleme mit haben.
Die,die was zu sagen haben,werden auch weiterhin was posten.Ja

DIe Box ist halt nur zur Unterhaltung da,wo wir mal über den Forums Chef lästern könnenBiggrin


Ich sage jedenfalls Danke dafür Danke top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2011, 22:30
Beitrag #3
RE: Shoutbox
meld Eine Neuerung die ich sehr begrüsse.

Nur fehlt mir im Moment die Zeit.. Kommt aber!! Versprochen!!

Grüsse @all
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste