Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Seltsames Problem mit dem Internet und meinen DVD Player
02.12.2007, 12:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2007 12:30 von Spandauer.)
Beitrag #1
Seltsames Problem mit dem Internet und meinen DVD Player
Ich habe seit Tagen ein ziemliches skuriles Problem was meine Verbindung ins Internet betrifft.Ich wollte Freitag einen DVD schauen und nebenbei halt im I-Net ein bißchen Ergebnisse schauen.Komischerweise war das Bild beim einschalten des DVD Players krisselig.Scheiße dachte ich Fernseher kaputt oder Scartkabel ein Knacks weg. nixw.Alles ausprobiert aber nix gefunden woran es liegen könnte.Nebenbei bemerkte ich, das ich aus den I-Net geflogen bin.Kein Problem neu verbinden und gut ist.Ging nicht also neu booten und fertig Ja.Als der PC runterfuhr bemerkte ich ., das das Bild am Fernseher wieder einwandfrei funktionierte.Beim hochfahren wieder das selbe schlechte Bild.
Also auf den Punkt gebracht,jedesmal wenn ich im Internet bin und ich unseren DVD Player anmache , dann fliege ich aus dem Internet hm.Ich muß den DVD richtig vom Strom nehmen (also Stecker ziehen) nur dann kann ich surfen ohne rausgeschmissen zu werden.Dieses Phänomen tritt aber erst seit einigen Tagen auf .Habe seit Samstag ein neues Modem aber daran kann es ja nicht liegen.Ich hatte ein ziemliches Kabelwirrwarr hintern Fernseher was ich Heute früh erstmal aufgeräumt habe .
Habe schonmal gegoogelt aber irgendwie nichts gefunden.Hat einer von Euch vielleicht schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

02.12.2007, 12:38
Beitrag #2
RE: Seltsames Problem mit dem Internet und meinen DVD Player
Hängen die Teile alle an einer Steckdose,bzw.Steckerleiste???

Also PC,DVD Player usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2007, 12:53
Beitrag #3
RE: Seltsames Problem mit dem Internet und meinen DVD Player
Bist du mit WLAN im Internet? Hast du Sourround Boxen mit Funk?
Ich hab ein WLAN-Sourround System aber kein WLAN, daher nur ne Idee von mir.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2007, 13:00
Beitrag #4
RE: Seltsames Problem mit dem Internet und meinen DVD Player
@ Ziggy

Indirekt stecken beide Geräte in einer Leiste.Habe insgesamt 3 Steckerleisten die alle miteinander verbunden sind .Da müßte ich vielleicht mal was anderes probieren.

@ Alex

Nein Alex weder noch Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2007, 13:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2007 13:14 von ZiggyX.)
Beitrag #5
RE: Seltsames Problem mit dem Internet und meinen DVD Player
Na dann stecke mal alle getrennt,und nich auf eine Steckdose,und dann guck mal ob es immer noch so ist.

Wenn nich,dann muss es ja an der Leiste liegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2007, 15:40
Beitrag #6
RE: Seltsames Problem mit dem Internet und meinen DVD Player
1.Steckdosen trennen !!!!!!!!!!!!!!!!

2.Modem weit weg stellen von allen elektrischen Geräten und Steckdosen,war bei mir die Ursache für ständige Störungen,war auch neu !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

02.12.2007, 15:54
Beitrag #7
RE: Seltsames Problem mit dem Internet und meinen DVD Player
Jo Torsten habe das Modem nun mal aus der Stauecke (elektrische Geräte) genommen.Nur das Problem ist , das ich das Modem nirgens optimal plazieren kann da ich keine Lust habe überall Kabelwirrwarr zu haben.Modem ist nun ca. 1 Meter weiter weg.Leider kann ich auch die Steckerleisten nicht alle trennen da ich nicht so viele Steckdosen im Wohnzimmer habe jedenfalls nicht dort wo ich sie jetzt bräuchte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2007, 16:22
Beitrag #8
RE: Seltsames Problem mit dem Internet und meinen DVD Player
1 Meter sollte evtl.reichen.

Mußte auch einige Meter Verlängerungskabel nehmen um mein Kabelwirrwarr zu lösen.Aber bei mir ist das Aussehen nicht so schlimm da ich das alles im Arbeitszimmer habe.
Habe Telefon,Modem, Computer ,Elektrogeräte zwar am gleichen Stromkreis aber über verschiedene Dosen laufen.Wichtig auch das Du die Elektrokabel nicht irgendwie aufwickelst,sondern in Ihrer Länge bestehen läßt.Durch das Aufwickeln wirken die Kabel wie ein Trafo können sich aufheizen und sorgen für elektrische Störungen.

Aber wie erwähnt,Hauptgrund war das Modem,Problem hat bei mir der Techniker von Kabel Deutschland gelöst.Ich hätts nie rausgekriegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2007, 16:46
Beitrag #9
RE: Seltsames Problem mit dem Internet und meinen DVD Player
Danke Torsten für Deinen Tip top

Hehe und ich habe Heute gerade erst alle Kabel aufgewickelt um mein Kabelwirrwarr zu beseitigen LoL
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2007, 18:24
Beitrag #10
RE: Seltsames Problem mit dem Internet und meinen DVD Player
Nun wollen wir aber auch wissen,ob unsere Tipps Dir geholfen haben !!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste