Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sa 13.2.10/18:30 Bundesliga/Bayern - BVB
12.02.2010, 21:17
Beitrag #1
Sa 13.2.10/18:30 Bundesliga/Bayern - BVB
Bayern München - Borussia Dortmund

2. Bayern München 21 13 6 2
45 : 18
45
5. Borussia Dortmun… 21 10 6 5
30 : 26
36


Dortmunds Außenverteidiger Schmelzer und Owomoyela werden von Robben und Ribery einen knoten in die Beine gespielt bekommen und eine Lehrstunde erhalten.


So also von dem Spiel bin ich wirklich mehr als überzeugt , dass meine Borussia hier absolut keine Chance auf einen Sieg haben wird.
Die Bayern haben äußerst schwer in die Saison gefunden gehabt und Van Gaal wurde früh öffentlich kritisiert. Doch nun nach einiger Eingewöhnungszeit und nachdem die Spieler das Van Gaalsche Konzept verinnerlicht haben sind die Bayern wieder das Maß allerdinge. Für mich spielen sie in einer ganz anderen Liga als die anderen Teams und spielen aktuell einen sehr guten und schwer berechenbaren Fußball und spielen sich jedes Spiel zahlreiche hochkarätige Torchancen raus. Wenn sie ihre Chancen in den letzten Spielen halbwegs effizient genutzt hätten , hätten sie jedes Spiel mit 3 Toren Abstand gewinnen müssen.

Wie gesagt die Bayern zelebrieren momentan einfach den Fußball und sind in Deutschland in dieser Form ohne Konkurrenz.
Dortmund tolle Serie zweifelsohne gehabt aber nun mit einer 1:4 Niederlage gg Stuttgart, das war noch okay da es von der höhe net verdient war und unglücklich teils wieder in Rückstand geraten ist aber das 2:3 gegen Frankfurt war einfach nur sehr schwach.

Dortmund hat weiterhin lauter Verletzte zu vbeklagen Kehl, Bender ( evtl fit), Weidenfeller ( unwahrscheinlich dass fit)Tinga, Feulner,Rangelov dazu Hajnal gerade erst aus der Verletzungspause gekommen und alles andere als fit. Dede noch nicht wirklich auf alter Leistungsstärke . Dazu Nuri Sahin momentan ein wenig im Formtief. Die Abwehr Hummels Subotic musste zuletzt gesprengt werden gg Stuttgart und das ging gründlich in die Hose. Ziegler machte bisher auch in einigen Situationen keine allzu gute figur im Tor.

So nun allerdings zum aktuellen Spiel die Bayern 7-4-0 zu Hause und die letzten 8 Spiele alle mehr als souverän gewonnen.
Das Team sprüht vor Spielfreude und Robben und Ribery werden evtl. wieder zusammen in der STartelf stehen. Beide sind einfach unberechenbar und dortmund ist gerade auf den vakanten Außenposition ziemlich schwach besetzt. Schmelzer spielt zwar ne anständig Saison, aber Owomoyela ist einfach die Katastrophe in Person.. und immer für einen Bock gut.
Kann mir beim besten Wille nicht vorstellen wie Dortmund die außen dicht halten will und dem Dauerdruck der Bayern standhalten will. Robben und Ribery werden Owomoyela gehörig einen Knoten in die Beine spielen.. bleibt nur zu hoffen dass vorne Barrios ein paar mal netzen wird , aber nach vorne ist der BVB auch nicht das gelbe von Ei und gegen die Flügelzange der Bayern sehe ich Dortmund defensiv auf den Außenbahnen einfach total überfordert.

Ich weiß langer Text etc. aber wollte meine Position hier ma darlegen und bin mir wirklich total sicher dass die Bayern hier gewinnen werden, aufgrund der klaren unterschiedlichen Leistungsvermögen. Dortmund hat lange am oberen Level gespielt und eine wirklich beeindruckende Serie gestartet gehabt aber gg die Bayern absolut keine Chancen.
H2H in den letzten Jahren schon immer sehr mau , Hinspiel dazu 5:1 für die Bayern.

die letzten H2H in München sehen für den BVB einfach ganz düster aus:

Bayern München Borussia Dortmund 3:1
Bayern München Borussia Dortmund 5:0
Bayern München Borussia Dortmund 2:0
Bayern München Borussia Dortmund 3:3
Bayern München Borussia Dortmund 5:0
Bayern München Borussia Dortmund 4:1
Bayern München Borussia Dortmund 2:1






kann mir hier leider sehr gut auch ein Debakel für meine Borussia vorstellen :(

Man sollte allerdings auch noch beachten dass nächste Woche wieder CL ist und die Bayern dort gegen Florenz ranmüssen.

Expekt Toptipp: HC - 1 Sieg Bayern @1,9



Edit: Grippe bei den Bayern

Butt, Schweinsteiger sowie van Buyten wieder fit. Olic wahrscheinlich auch wieder mit an Bord. Fraglich bleiben somit nur noch Pranjic und Klose
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

15.02.2010, 10:46
Beitrag #2
RE: Sa 13.2.10/18:30 Bundesliga/Bayern - BVB
Richtig +22,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste