Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Runde 53 - Woche 1 - 4
24.07.2006, 13:57
Beitrag #31
RE:  Runde 53 - Woche 1 - 4
Alex76 schrieb:Entscheiden muss das Gerd. Er wird ja von allen die ihre Tipps senden DIE 16 Spiele raussuchen.

Oh, oh da macht doch keiner mit Alex nixw

Gruß Gerd Klatsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

24.07.2006, 14:05
Beitrag #32
RE: Runde 53 - Woche 1 - 4
na doch. Zuletzt hast du, Manni und Norbert Tipps gemacht.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2006, 14:16
Beitrag #33
RE: Runde 53 - Woche 1 - 4
Alex76 schrieb:Ich würde mal spontan sagen ja. Also zumindest was die Zahlung der Anteile betrifft. also bis zum 3. August.
Ob wir dann nun auch gleich starten machen wir am besten vom Angebot ab. Entscheiden muss das Gerd. Er wird ja von allen die ihre Tipps senden DIE 16 Spiele raussuchen.

Wat Gerd entscheidet alleine welche Spiele genommen werden???

Nix gegen Gerd aber das finde ich erlichgesagt nicht so prickelnd hm
Aber wenn ihr das bisher immerso gemacht habt, dann ist das dann halt so Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2006, 14:26
Beitrag #34
RE: Runde 53 - Woche 1 - 4
bisher war es so das Gerd, Norbert, Manni und ich die einzigen waren die überhaupt Tipps abgegeben haben. Dann hab ich und Manni aus den Vorschlägen DIE 16 Spiele rausgesucht. Da Manni zuletzt nur nicht so viel Zeit hatte, wäre es besser wenn es ein anderer übernimmt.
Hast du eine andere Idee?
Eine Art Diskussion oder Abstimmung übers Forum wird aus Zeitgründen und mangels Aktivität der TGler kaum möglich sein.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2006, 14:41
Beitrag #35
RE: Runde 53 - Woche 1 - 4
Mein Vorschlag, wir fangen in der 31 Woche mit den 16 Spiele an.

Da sind schon ziemlich viele Ligen, auch England ist schon in dieser Woche spielbereit außer die 1. Liga

Gruß Gerd Wink

Ps.

Spandauer, du könntest ja die Vorgeschlagene spiele auf 16 reduzieren!
Wir schicken dir unsere Tipps, und du nimmst die 16 die dann auch richtig sind! Biggrin

Ich bin halt durch die hohen Q. von mir befangen, und dann würde ich meine Vorschläge wahrscheinlich nicht nehmen.

Währe schön wenn du das übernimmst, und die 16 dann Alex bis Freitag per PN. mitteilst Biggrina:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2006, 14:50
Beitrag #36
RE: Runde 53 - Woche 1 - 4
Ich kann es auch machen, so solls ja nicht sein. Ich dachte nur Gerd, weil es ja mit seine Idee war und er sich damit auch einfach gut auskennt.

Mit dem Start in der 31. KW (5. + 6. August) bin ich auch einverstanden. Konto ist bereits aufgeladen und es kann somit jederzeit losgehen.

Ich bin dafür das jeder der Tipps geben möchte, diese HIER im Thread postet! Vorteil: Wenn mal einer nicht kann o.ä. dann hat jeder gleich alle Tipps für die Endauswahl zur Verfügung und könnte somit die Auswahl übernehmen.

Wir sollten nur noch festlegen bis WANN überhaupt Tipps eingereicht werden können.
Beispiel: Bis Donnerstag 10:00 Uhr müssen Tipps gepostet werden. Dann hat der Tippauswähler noch genügend Zeit DIE 16 Spiele rauszufiltern.

Je früher die Auswahl erfolgt, je eher kann ich die Tipps abgeben. Zuletzt war es oft der späte Freitagabend oder sogar Samstagmorgen!
Das soll auf jeden Fall vermieden werden.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

24.07.2006, 15:19
Beitrag #37
RE: Runde 53 - Woche 1 - 4
Moin, Moin

Frage:

Die Tipps für unsere TG, sind die durch irgendwelche Dinge im Vorfeld schon gefiltert wurden, das heisst gibt es gewisse Qoutenbereiche oder andere Anforderungen?? (Ligen, Heim-auswärtsspiele etc.) Oder kann ich alles vorschlagen, was "fundiert" ist und "Sinn" macht?

Gruss Leadingmen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2006, 15:28
Beitrag #38
RE: Runde 53 - Woche 1 - 4
Nein ist schon so O.K., war ja auch nicht böse gemeint Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2006, 15:39
Beitrag #39
RE: Runde 53 - Woche 1 - 4
@Leadingmen
Nein also spezielle Vorgaben gibt es nicht. Die Quote sollte nur mindestens ab 3,50 losgehen.
Somit kannst du Remis, Aussenseiter und Handicap-Spiele vorschlagen.
Bergründet müssen die Tipps im Prinzip zwar nicht, aber wenn bei wichtigen Tipps eine kurze Info dazu steht wäre das für die Tippauswahl hilfreicher.

@Spandauer
Ist dir ja auch keiner böse. Nur haben wir es zuletzt immer so gemacht, das die User die aktiv dabei sind, auch die Entscheidungen treffen.
Wenn du Ideen und Vorschläge für eine effizientere Tippauswahl hast dann immer her damit. Kann ja nur gut für uns alle sein.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2006, 18:50
Beitrag #40
RE: Runde 53 - Woche 1 - 4
Hallo Freunde Wink Wink

Erstmal bin ich keinen böse, jeder hat seine Meinung und die soll er auch sagen!

Die meisten kennen mich, kleine Q. interessieren mich nicht, aber ich nehme keine Spiele nur so aus Spaß, nur klappt es im Moment nicht so richtig, wird sich aber hoffentlich bald entern!

Also mein Vorschlag.

Wir Tippen ab der KW 31, und schreiben es hier ins Forum.

Alle Fußball Spiele ab der 3,5 Q. aufwärts, in HC. oder Normale Tipps bitte mit Ligaland und die Q. von Bet-at-home ohne große Begründung bis Do. um 16, 00 Uhr oder früher hier bekannt geben.
Es sollten Spiele von Fr. bis So. sein!

Ich werde sie am Do. auswerten und Alex unter PN. zukommen lassen!

Meine Vorschläge gebe ich auch hier bekannt, nur suche ich noch jemanden der meine Spiele auswertet und es Alex mitteilt unter PN. (aber nur die Spiele die in Frage kommen für die TG.)

Was haltet ihr davon, wenn wir es einfach dieses WE. mal als Test laufen lassen?

Gruß Gerd top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sportwetten-TG - Runde 79 - Woche 1 - 4 Alex76 127 43.730 20.09.2010 07:00
Letzter Beitrag: Alex76
  Sportwetten-TG - Runde 78 - Woche 1 - 4 Alex76 83 31.389 20.05.2010 08:24
Letzter Beitrag: Alex76
  Sportwetten-TG - Runde 77 - Woche 1 - 4 Alex76 59 24.172 05.04.2010 13:53
Letzter Beitrag: Alex76
  Sportwetten-TG - Runde 76 - Woche 1 - 4 Alex76 70 25.234 09.03.2010 09:10
Letzter Beitrag: Alex76
  Sportwetten-TG - Runde 75 - Woche 1 - 4 Alex76 66 23.754 08.02.2010 15:10
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste