Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Reverse Auktionen für Pokerturniere
26.12.2011, 22:13
Beitrag #1
Reverse Auktionen für Pokerturniere
Hab mich gestern auf ner Site registriert die das Buy-In für grosse Pokerturniere versteigert und zwar in der Form, dass das GERINGSTE von nur einem einzigen User agbegebene Gebot den Zuschlag bekommt.

Die Auktion hat ein genaues Ende Datum/Uhrzeit: => wer denn das geringste Angebot gemacht hat ohne dass noch andere das gleiche Gebot haben bekommt den Zuschlag.

Man zahlt dann den gebotenen Preis und bekommt das Turnierticket. Finanziert wird das ganze von einer Art Gebühr/Gebot was in "Credits" abgerechnet wird. Je höher das BuyIn desto mehr Credits erforderlich. Man bekommt ein Startguthaben von 400 Credits und kann dann welche dazukaufen 10 Euro = 1000 Credits.

Aktuelles Beispiel: EPT in Deauville mit BuyIn von 5.300 Euro - Gebotskosten 300 Credits. Also 3 Euro per Gebot und dann noch das Gebot selbst zum "kaufen"

Hab noch nix geboten, werd aber auf das EPT bieten kurz vor Auktionsende - so 5 Gebote oder so.

Falls es jemanden interessiert könnt Ihr mir ja eure Email-Adresse als PN schicken - lass euch dann ein "Einladungsmail" zuschicken - so bekäme ich dann nochmals einige "Gratiscredits" Biggrin falls sich dann derjenige anmelden sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

27.12.2011, 22:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 08:58 von Alex76.)
Beitrag #2
RE: Reverse Auktionen für Pokerturniere
falls sich wer die Seite anschauen will:

winyourbuyin.com


... falls sich einer registrieren will - wärs cool sich von mir "einladen" zu lassen, damit ich den Bonus krieg Biggrin - für den "Eingeladeten" ists kein Unterschied.


EDIT Alex76: So geht der Link ja auch. Biggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2011, 11:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 11:11 von BoGoDa.)
Beitrag #3
RE: Reverse Auktionen für Pokerturniere
mist mist mist

Hab auf das EPT geboten mit 1,73 Euro ... Das Siegergebot war dann aber 1,68 => also arschknapp !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste