Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

RSC Anderlecht - FC Bruegge | Jupiler League | Sonntag 20.12 | 20:30 Uhr
19.12.2009, 11:18
Beitrag #1
RSC Anderlecht - FC Bruegge | Jupiler League | Sonntag 20.12 | 20:30 Uhr

Spitzenspiel in Belgien.
Der amtierende Spitzenreiter und Vizemeister empfaengt den Tabellen zweiten 2. aus Bruegge.
Anderlecht schon mit 7 Punkten Vorsprung koennte Morgen einen Meilenstein in Sachen Meisterschaft setzen wenn sie 3 Punkte einfahren. Anderlecht ist seit sage und schreibe 7 Spielen ungeschlagen und weisst ein Torverhaeltniss von 14:1 Toren vor. Die letzte Niederlage in der Liga, wie sollte es anders sein, gab es am 4. Oktober gegen den Morgigen Gast aus Bruegge das 4:2 endete.
Zuletzt hat man auch in der Europa League mehr als ueberzeugt als man Auswaerts bei Ajax mit 3:1 souveraen gewann und die Gruppenphase als Tabellen 1. beendete.

Bruegge hatte es da in letzter Zeit etwas schwerer. Man musste in den letzten Spielen immer wieder Rueckschlaege hinnehmen und Punkte liegen lassen. Darunter auch das 1:1 zuhause gegen Mechelen. In der Europa League zwar auch die Gruppenphase ueberstanden aber auch da musste man sehr kaempfen.

H2H spricht hier mit 9 - 3 - 3 klar fuer Anderlecht.
Die letzten 4 Heimspiele gingen alle an Anderlecht.
Bruegge konnte in den spaeten 90` den letzten auswaertssieg landen.

Anderlecht ueberragend unterwegs. Die Revanche vom letzten Aufeinandertreffen wird sich Anderlecht nicht nehmen lassen. Bruegge muss aufpassen nicht unter die Raeder zu kommen.
Fuer mich hier ein klarer Heimsieg. Werde die 1 sicherlich gross spielen aber hier speziell mal nur das das Handicap. Man kann`s ja mal probieren Biggrin

HC 0:1 1 @ 2,95

(ps: der selbige text im anderen forum is natuerlich von mir, und nich geklaut)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.12.2009, 11:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2009 11:16 von Alex76.)
Beitrag #2
RE: RSC Anderlecht - FC Bruegge | Jupiler League | Sonntag 20.12 | 20:30 Uhr
(19.12.2009 11:18)getmethefuckout schrieb:  
(ps: der selbige text im anderen forum is natuerlich von mir, und nich geklaut)

Gleiche Story wie bei Ajax!
Im Grunde ist es nicht erlaubt ein und den selben Inhalt auf unterschiedlichen Plattformen zu veröffentlichen.
Rein theoretisch könnte das andere Forum mich anwaltlich (inkl. satter Kosten) zwingen den Inhalt hier zu entfernen.
Dadurch bitte ich Dich und alle anderen entsprechende Beiträge zuerst HIER zu veröffentlichen oder es sonst ganz bleiben zulassen.
Eine Alternative wäre den Beitrag umzuschreiben.
Ich weiß selbst das es hirnrissig ist und nicht logisch klingt, so ist aber die Rechtsprechung in Deutschland zum Thema Urheberrecht.
In Zukunft werde ich solche Postings unkommentiert löschen!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2009, 11:08
Beitrag #3
RE: RSC Anderlecht - FC Bruegge | Jupiler League | Sonntag 20.12 | 20:30 Uhr
Spiel wurde abgesagt!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  26.12.2013 | 18:00 | Belgien Jupiler League | Anderlecht - Waregem Meisterkeks 1 1.770 26.12.2013 20:32
Letzter Beitrag: Alex76
  02.05.2012 | 20:00 | Belgien, Jupiler Pro League | #RSC Anderlecht - #AA Gent Meisterkeks 2 2.396 07.05.2012 11:06
Letzter Beitrag: Alex76
  15.Februar|18:00 Uhr|Belgien Jupiler League|Charleroi - Anderlecht  | Spandauer 2 2.473 17.02.2009 13:30
Letzter Beitrag: Alex76
  3.10.08|Jupiler League Belgien|Anderlecht-Mouscron ZiggyX 1 2.394 04.10.2008 10:52
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste