Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Profiwetter
18.04.2010, 16:48
Beitrag #1
Profiwetter
hi
es gibt hier ja einen User, ohne Namen nennen zu wollen, der von sich behauptet, seinen Lebensunterhalt zu verdienen!!

Doch wie funktioniert es?
Hier sollen Regeln aufgestellt werden, wie es machbar ist ;-)

1. Kombi's sind verboten !!!

Doch welche Quoten spielt man?
Was macht man, wenn man verliert...Einsatz verdoppeln, oder wie geht es weiter?
Welche Spiele tippt man?

gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

18.04.2010, 17:56
Beitrag #2
RE: Profiwetter
Hallo Marros89 und Willkommen an Bord bei wetti.de !!!

Lebensunterhalt mit Sportwetten alleine verdienen ist recht schwer, wobei da sicherlich die jeweilige Situation im Einzelnen zu betrachten ist.

Wenn beispielsweise einer Student ist und und noch zu Hause wohnt, und dann monatlich n paar Hunderter macht und sich so sonstige Hobbies, Handy, Auto etc. leisten kann, dann kann man das schon als Lebensunterhalt bezeichnen.

Wenn einer aber beispielsweise Familie hat und drei Kinder (wie z.B. ICH) dann ists mit ein paar Hunderter bei weitem nicht getan.

Spielen im allgemeinen sollte man immer nur den Teil, den man sich leisten kann zu verlieren.... so machs ich halt immer - und damit fahre ich schon jahrelang gut !!!

Aber Achtung, selbst regelmässige Gewinne können, wenn man nicht richtig aufpasst problematisch werden, wenn du mal "länger kein Glück" hast. Wie dzt. bei mir...

Hatte bis ca. Oktober 09 regelmässig Gewinne von durchschnittlich 300,-- im Monat. Diese Gewinne haben sich aber bei unserem Familieneinkommen unbemerkt als Standardeinnahme eingeschlichen. Nun da ich nicht mehr gewinne, sondern sogar noch 300,-- im Monat verliere => fehlen unserer Haushaltskasse plötzlich 600 Euro im Monat, da sich bei unserem Konsumverhalten und unseren sonstigen Hobbies nichts verändert hat... und so haben sich nun einige Rechnungen aufgestaut - und das wo wir gerade neue Möbel kaufen und die Wohnung ausmalen.

um auf Deine Fragen zurückzukommen..

Doch welche Quoten spielt man?
Was macht man, wenn man verliert...Einsatz verdoppeln, oder wie geht es weiter?
Welche Spiele tippt man?


...das macht jeder anders - brauchst Dir nur die Beiträge hier durchlesen.

Guter Ansatz: Schau Dir mal Bastis Wetttagebuch an: hat sich selbst ein Ziel gegeben und erläutert wie er das schaffen will - was ihm dann auch gelungen ist. http://www.wetti.de/showthread.php?tid=5208

Auch was man (glaube ich) generell sagen kann: je mehr Spiele, desto niedriger der Einsatz. - aber du spielst eh keine Kombis.

Hoffe, dass mein Beitrag nicht "voll am eigentlichen Thema vorbei" ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2010, 15:29
Beitrag #3
RE: Profiwetter
Hallo Marros89,

den Lebensunterhalt verdienen die meisten Profis mit Surebets. Sehe Dir diesen Beitrag hier im Forum an.

Persönlich teile ich mein Wettkapital auf mindestens 5 Surebets auf. Es kommt leider, wenn auch sehr selten, vor, dass wegen Quotenfehler Wetten storniert werden und das kann dann eventuell zu Verlusten führen!

Arbitragen kannst Du auf diverse Spiele und Wettarten (Sieg, Handicap, über/unter, etc.) tippen. Ich achte vor allem auf den erzielbaren Profit und wähle nur Arbs mit Renditen jenseits von 10%. Mit einer Vorzugswette auf den Favoriten, insofern dieser eindeutig ist, maximiere ich meine Gewinne. Wenn einmal die Favoritenwette nicht aufgeht, das kommt auch vor, dann bekomme ich danke Arbitrage zumindest mein gesetztes Kapital wieder zurück. top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 01:39
Beitrag #4
RE: Profiwetter
(16.09.2010 15:29)E_di_S schrieb:  Hallo Marros89,

den Lebensunterhalt verdienen die meisten Profis mit Surebets. Sehe Dir diesen Beitrag hier im Forum an.

Persönlich teile ich mein Wettkapital auf mindestens 5 Surebets auf. Es kommt leider, wenn auch sehr selten, vor, dass wegen Quotenfehler Wetten storniert werden und das kann dann eventuell zu Verlusten führen!

Arbitragen kannst Du auf diverse Spiele und Wettarten (Sieg, Handicap, über/unter, etc.) tippen. Ich achte vor allem auf den erzielbaren Profit und wähle nur Arbs mit Renditen jenseits von 10%. Mit einer Vorzugswette auf den Favoriten, insofern dieser eindeutig ist, maximiere ich meine Gewinne. Wenn einmal die Favoritenwette nicht aufgeht, das kommt auch vor, dann bekomme ich danke Arbitrage zumindest mein gesetztes Kapital wieder zurück. top

Kannst Du das mal an einem realen Beispiel verdeutlichen? Also zum Beispiel sind ja Sonntag diverse Spiele oder auch für den nächsten Spieltag Bundesliga Di/Mi wäre es interessant zu erfahren, wie das in der Praxis funktioniert!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 13:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010 17:56 von Alex76.)
Beitrag #5
RE: Profiwetter
(19.09.2010 01:39)FunTa schrieb:  
(16.09.2010 15:29)E_di_S schrieb:  Hallo Marros89,

den Lebensunterhalt verdienen die meisten Profis mit Surebets. Sehe Dir diesen Beitrag hier im Forum an.

Persönlich teile ich mein Wettkapital auf mindestens 5 Surebets auf. Es kommt leider, wenn auch sehr selten, vor, dass wegen Quotenfehler Wetten storniert werden und das kann dann eventuell zu Verlusten führen!

Arbitragen kannst Du auf diverse Spiele und Wettarten (Sieg, Handicap, über/unter, etc.) tippen. Ich achte vor allem auf den erzielbaren Profit und wähle nur Arbs mit Renditen jenseits von 10%. Mit einer Vorzugswette auf den Favoriten, insofern dieser eindeutig ist, maximiere ich meine Gewinne. Wenn einmal die Favoritenwette nicht aufgeht, das kommt auch vor, dann bekomme ich danke Arbitrage zumindest mein gesetztes Kapital wieder zurück. top

Kannst Du das mal an einem realen Beispiel verdeutlichen? Also zum Beispiel sind ja Sonntag diverse Spiele oder auch für den nächsten Spieltag Bundesliga Di/Mi wäre es interessant zu erfahren, wie das in der Praxis funktioniert!

Leider darf ich nur zurückliegende Surebets veröffentlichen. Mit einer kleinen Auswahl an Bildschirmansichten gebe ich einen Einblick.

Surebet mit Vorzugswette (diese wird im Quotenrechner gewählt):

1. Zuerst wählt man die gewünschte Surebet aus.

2. Mit den detaillierten Angaben kann man sich die einzelnen Wettanbieter aussuchen und mit dem Quotenrechner die Wetteinsätze bestimmen.



Normale Surebet:

1. Beispiel


2. Beispiel


Da gibt es zahlreiche Sportarten (Fußball, Tennis, Basketball, ...) kombiniert mit diversen Wetttypen (Siegwette, Asian Hcp, Über/Unter, ...). Smart Moneybooster hat neben den Quoten der Buchmachern auch die von Wettbörsen, daher gibt es sehr oft hohe Gewinne von denen man seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. top


EDIT:
Bitte die Bilder als Anhang hochladen, da dier Grafiken zu groß sind und das Design des Forums sprengen.
Alex76
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste