Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Probeanlauf Keno TG ( Juli 2008 )
08.07.2008, 23:47
Beitrag #11
RE: Probeanlauf Keno TG ( Juli 2008 )
thx , mal sehen was noch so rauskommt . Interessanter wirds ja ab 7 Treffern aufwärts , weil ja die Garantiestufe dann mit mind. 4 Gewinnzahlen in einer Reihe angegeben ist .

Was noch wichtig wäre Reddi, biste beim Start am Freitag mit dabei ? Wenn ja , würden wir K 7 und K 9 spielen . Wenn ja, würden wir ca. 28 € für 2 Ziehungen ( Fr+Sa ) investieren , 12 € K7 und 16€ K 9 . Wären bei 4 User ca. 7 € Anteil p.P. - Freitag + Samstag .
Wenn nicht , startet die TG mit 3 Mann im K 7 Typ .
Natürlich kannste die Sache dann von " außen " betrachten , kommentieren und später gerne mit einsteigen .

Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.07.2008, 17:28
Beitrag #12
RE: Probeanlauf Keno TG ( Juli 2008 )
Hallo,

bin grad erst von Arbeit gekommen ...

JA, ich spiele mit ... gebt mir bitte die Bankverbindung bekannt, dass ich meinen Anteil überweisen kann.

Rest mit Garantien später ... vielleicht schaff ich das heute auch garnicht mehr ...

Reddi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2008, 18:17
Beitrag #13
RE: Probeanlauf Keno TG ( Juli 2008 )
okay , dann spielen wir K7 als Grundabsicherung der laufenden Einsätze Biggrin und K 9 falls mal doch was ganz großes rauskommen soll . Die KTypen dann ungefähr zu gleichen und Garantien Anteilen, ist auch für die auswertung interessanter .
Das Prinzip sieht so aus , 3 Wochen TG Einsatz bezahlen und die vierte sollte eigentlich der Rücklauf decken .
Alles weitere dann später .

Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2008, 18:29
Beitrag #14
RE: Probeanlauf Keno TG ( Juli 2008 )
OK, ich mach auch mit, was muss ich Löhnen und wohin?

Gruß Gerd Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2008, 19:05
Beitrag #15
RE: Probeanlauf Keno TG ( Juli 2008 )
Hallo!
Ich würde auch mitmachen!
Gruss Rolf Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2008, 19:40
Beitrag #16
RE: Probeanlauf Keno TG ( Juli 2008 )
uh

gut dann moogle ich alles nochmals um und gebe heute spätabends Details bekannt .

Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.07.2008, 19:45
Beitrag #17
RE: Probeanlauf Keno TG ( Juli 2008 )
Habe den Beitrag eine Seite vorher mit den Wahrscheinlichkeiten bis auf 7 Treffer aktualisiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2008, 22:06
Beitrag #18
RE: Probeanlauf Keno TG ( Juli 2008 )
thx, Reddi .

So , durch den urplötzlichen Anstieg der Mitspieler kommt dann für mich eigentlich nur folgendes in Frage .
Mehr Mispieler , mehr Reihen = etwas mehr Schreibkram .
Deshalb fangen wir die Aussetzerzahlen nicht am Freitag & Samstag sondern Montag und Dienstag ein. So kann man einerseits die letzte Woche komplett analysieren und zweitens hab ich dann auch 1 Tag mehr Luft ( Sonntag= Kenofrei ) , z.B. um die Scheine auszufüllen . Auch deswegen , weil ich ja noch die 13-er TG habe und die Scheine / Systemreihen auch bis Freitag erstellt sein müssen .
Das würde sich überschneiden und beides ist dann bei den Kreuzen schlichtweg zuviel .
Aber ist ja wurscht , ob wir Freitag oder z.b. erst am Monatg die Zahlen erhaschen ;).

Um nochmals klarzustellen , wir spielen nur Montag + Dienstag.
Wem das nix ist weil er z.b. die ganze Woche durchspielen möchte , soll lieber gleich sagen . Hotte und meiner spielen noch in einer anderen Keno TG , tagtäglich . Da kann man dann gerne noch miteinsteigen .
Hier gehts nur darum , die nicht oder sehr wenig gezogenden Zahlen der Vorwoche am Wochenenanfang gleich eintzukrallen .
Ist zwar keine mathematische Logik - aber immerhin ein Versuch wert .

Ich bin zwar nicht 100 pro von K10 oder K 9 Typ überzeugt, aber als TG ist man eben flexibel .
Darum spielen wir :

K9 Typ in 10 Reihen bei 19 Zahlen - bei 8 gezogenden Zahlen ist der Mindestgewinn garantiert .
K7 in 9 Reihen bei 19 Zahlen - bei 8 gezogenden Zahlen ist der Mindestgewinn garantiert .

Macht pro Spieltag ( Mo + Die ) = 38 Reihen + Scheingebühr .
Also so 39 € .
Geteilt durch 6 User = 6,50 € . Bezahlt wird 3 Wochen im vorraus ( = 19,50 € ) , die 4. Woche könnte durch den durchschnittlichen Rücklauf sich amortisieren .

Außerdem : wenn z.B. festgestellt wird , das wir z.B. in 2,3 Durchläufen durchschnittlich 8-11 Zahlen treffen und vom Geldrücklauf eins der beiden Kenosysteme prozentual wesentlich besser abnschneidet, wird gnadenlos auf das bessere System umgeschwenkt . Denn " hätte, wenn und aber " bringt keinen weiter - " nur Bares ist wahres " Ja

;)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2008, 06:06
Beitrag #19
RE: Probeanlauf Keno TG ( Juli 2008 )
Mein Einsatz hat sich von meinem Konto gelöst, und wird sich bei dir jetzt festbeißen! lach lach lach

Gruß Gerd Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2008, 22:22
Beitrag #20
RE: Probeanlauf Keno TG ( Juli 2008 )
Wink

ab WE gibts dann 2 neue Threads .
- immer einen aktuellen TippThread incl .rumquatschen
- Kontoübersicht, Gewinnübersicht
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JULI , Lotto/EuroM/Keno TG Onkelz ! 21 8.518 31.07.2010 13:24
Letzter Beitrag: Onkelz !
  EuroM/Lotto/Keno TG im Juli Onkelz ! 15 5.139 27.07.2009 23:57
Letzter Beitrag: Onkelz !
  Keno TG Runde im Juli Onkelz ! 44 11.788 30.07.2008 11:53
Letzter Beitrag: Onkelz !
  13er Wette 12/13 Juli 2008 Oli 24 6.601 14.07.2008 19:40
Letzter Beitrag: xolix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste