Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Polizeigewerkschaft fordert Buli-Absage
17.11.2010, 19:19
Beitrag #11
RE: Polizeigewerkschaft fordert Buli-Absage
(17.11.2010 18:27)Alex76 schrieb:  Jetzt gibt es die Diskussion über die Absage des 32. Spieltages, da dieser zeitgleich mit dem 1. Mai läuft. Da sind ja div. Einsatzkräfte woanders unterwegs. Ich frage mich nur was war denn alle die letzten Jahre am 1. Mai? War da nie Buli?

Doch aber die Sicherheitsmaßnahmen werden scheinbar immer umfangreicher und nächstes Jahr fällt der 1. Mai vermutlich auf ein Wochenende. Bestimmt wird auch bald gefordert, wegen der aktuellen Terror-Warnung die nächsten Spieltage abzusagen......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

17.11.2010, 19:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2010 19:24 von Alex76.)
Beitrag #12
RE: Polizeigewerkschaft fordert Buli-Absage
Dann sollen sie halt einfach das Gesetz ändern und die Bundeswehr hinschicken. Die paar Mann die es da noch gibt, sind sicher froh nicht in Afganisthan sein zu müssen. Des weiteren würden meiner Meinung nach auch drastischere Strafen wirken. Ordentliche Geldbußen oder auch Haftstrafen statt nur Platzverweise oder Verfahrenseinstellungen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste