Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Polizeigewerkschaft fordert Buli-Absage
09.11.2010, 18:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 18:21 von Alex76.)
Beitrag #1
Polizeigewerkschaft fordert Buli-Absage
Köln/Düsseldorf – Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DpolG) hat wegen der Belastung der Polizisten beim Castor-Einsatz die Absage aller Fußball-Bundesligaspiele am kommenden Wochenende gefordert.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.11.2010, 19:08
Beitrag #2
RE: Polizeigewerkschaft fordert Buli-Absage
Aus der Sicht der beteiligten Polizisten kann ich mir das schon gut vorstellen, dass das kräfteraubend ist und man auch keinen Bock hat wieder Wochenenddienst zu schieben.

Glaube aber nicht, dass der Spieltag abgesagt wird.

Aber interessant wie das dann auch zusammenhängt. Als unbeteiligter wär ja man ja nie auf sowas gekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2010, 19:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2010 19:23 von ZiggyX.)
Beitrag #3
RE: Polizeigewerkschaft fordert Buli-Absage
Ehrlich gesagt hätte ich da irgendwie auch verständnis für.Ja

Kriege da sja hier nun auch jedesmal mit,wenn der Castor wiedermal anrollt,da Gorleben ja nich weit weg ist.

Die brauchen bestimmt auch mal ne pause nach den ganzen bekloppten Hippis.:ausruf:

Zudem wird überall gekürzt bei der Polizei,so das immer mehr Arbeit für die Polizisten anfällt.



Naja,wird aber denke ich nich kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2010, 19:34
Beitrag #4
RE: Polizeigewerkschaft fordert Buli-Absage
Nie im Leben sagen die deshalb einen Buli-Spieltag ab. Das die Castor-Transporte immer solch einen großen Umfang einnehmen ist ja auch Schuld der Politik. Im Vergleich dazu ist die Buli nur ein kleines Licht.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2010, 20:56
Beitrag #5
RE: Polizeigewerkschaft fordert Buli-Absage
Und nun die andere Seite....

DFL kontert Kritik der Polizei-Gewerkschaft

Die DFL hat eine Forderung der Deutschen Polizeigewerkschaft (DpolG) nach einer Absage des kommenden Bundesliga-Spieltags rigoros zurückgewiesen. Der Gewerkschafts-Vorsitzende Rainer Wendt hatte wegen der Belastung der Beamten beim Castor-Einsatz den Verzicht auf den am Freitag beginnenden Spieltag gefordert. "Es gibt keinen Grund, sich ernsthaft mit der Absage des kommenden Bundesliga-Spieltages zu beschäftigen. Wir erkennen die harte Arbeit der Polizei an. Populismus hilft aber nicht weiter", sagte Liga-Präsident Reinhard Rauball. Wendt meinte dagegen im Kölner Stadt-Anzeiger: "Ich finde es eine Frechheit, dass am Wochenende Bundesligaspiele stattfinden." Nach dem kräftezehrenden Einsatz beim Atomtransport in Norddeutschland seien die Reserven bei den Einheiten der Bereitschaftspolizei aufgebraucht. Die Beamten bräuchten dringend eine Atempause und müssten auch einmal ein Wochenende zu Hause bleiben. Rauball warf Wendt vor, dieser versuche sich auf Kosten der Bundesliga in den Medien zu profilieren. "Es ist bezeichnend, dass er bis heute noch nicht ein einziges Mal den persönlichen Kontakt zur Ligaspitze gesucht hat", sagte Rauball.

http://www.sportal.de/sportal/generated/...00000.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2010, 21:50
Beitrag #6
RE: Polizeigewerkschaft fordert Buli-Absage
(09.11.2010 18:16)Alex76 schrieb:  Köln/Düsseldorf – Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DpolG) hat wegen der Belastung der Polizisten beim Castor-Einsatz die Absage aller Fußball-Bundesligaspiele am kommenden Wochenende gefordert. „Ich finde es eine Frechheit, dass am Wochenende Bundesligaspiele stattfinden”, sagte der Gewerkschaftsvorsitzende Rainer Wendt dem „Kölner Stadt-Anzeiger”. Nach dem kräftezehrenden Einsatz beim Castor-Transport in Niedersachsen seien die Reserven bei den Einheiten der Bereitschaftspolizei aufgebraucht. Die Beamten bräuchten dringend eine Atempause und müssen auch mal ein Wochenende zu Hause bleiben. Auch die Gewerkschaft der Polizei (GdP) NRW forderte den Verzicht auf Bundesligaspiele an Wochenenden, an denen die Polizei überlastet sei. „Bundesliga und Castor-Transport an einem Wochenende - das geht nicht. Beides zusammen sprengt die Kapazitäten der Polizei”, sagte der nordrhein-westfälische GdP-Vorsitzende Frank Richter.

wie ein Castor Transport und ein BuLi Spieltag sprengen die Kapaziäten der Polizei ? Nicht das wir uns missverstehen , natürlich sind die Polizisten immer die Angeschissenen hier im Lande , teils durch fehlenden Respekt und sagen wir mal Missmanagment der Polititk . Immer muss der Polizist seine Kopf im wahrsten Sinne hinhalten , schlimm genug .
Aber nun zur Kernaussage , die Kapazitäten seien erschöpft . Was passiert eigentlich, wenn sagen wir mal , Bürgerunruhen in allen Ecken des Landes ausbrechen ? Paar Groß und Kleindemos in 36 Städten incl. Krawalle nachts und schon sind dann Recht und Ordnung mangels Kapazitäten nicht mehr durchsetzbar ?
( Meines Wissen darf doch die Bundeswehr nicht für Inneres eingesetzt werden , nur im Verteidigungsfall . )
Naja ein weiteres Armutszeugniss deutscher InnenPolitik , Deutschland spart sich ab Ja
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

10.11.2010, 12:11
Beitrag #7
RE: Polizeigewerkschaft fordert Buli-Absage
(09.11.2010 20:56)FunTa schrieb:  "Es ist bezeichnend, dass er bis heute noch nicht ein einziges Mal den persönlichen Kontakt zur Ligaspitze gesucht hat", sagte Rauball.

Ein deutliches Indiz dafür, dass es doch nur Populismus ist und der Hr. Wendt sich nur über die Medien und über die BuLi "profilieren" möchte. Vielleicht betreibt er so über den Rücken der BuLi Politik - um eben für bessere Budgets etc. zu sensibilisieren.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wenn es zu starken landesweiten Demos kommt etc... , dass deswegen die innere Sicherheit gefährdet ist - bei allen Sparmaßnahmen nicht - ne sicher nicht. - Denn die Transporte und die Demos haben doch schon Tradition, und dann hätte es doch sicherlich schon früher "richtig organisierte" Einbrüche etc. gegeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2010, 01:04
Beitrag #8
RE: Polizeigewerkschaft fordert Buli-Absage
Bundesliga Spieltag absagen? Sonst noch was?nixw

Die Jammerei der Bullen ist ja kaum zu ertragen. Ich renne morgen auch zu meinem Chef und sage ihm das ich nach zwei 60 Stunden Wochen eine Pause brauche und er bitte allen Kunden für die nächste Woche absagen soll...hm

Und wenn schon sollen sie halt zuhause bleiben.
Wäre ja auch schlimm wenn man am Samstag in Lautern nicht wieder gefühlte 10.000 Bullen einsetzen könnte die wieder dumm und dämlich in der Gegend rumstehen, Personenstaus auslösen und vor friedlichen Fußballfans den großen Max markierentop.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2010, 00:54
Beitrag #9
RE: Polizeigewerkschaft fordert Buli-Absage
naja Basti , im Grunde genommen sollst du zufrieden sein das , nach deinen Worten , gefühlte 10000 Bullen dämlich rumstehen . Abgesehen davon , das gerade Du mal wieder meinen angesprochenen mangelenen Respekt der Gesellschaft widerspiegelst , möchtest du 100 pro nicht deine Arbeit gegen deren tauschen . Oder wie würdest du es finden , wenn dir wegen Nichtigkeiten grundlos der Schädel eingeschlagen wird oder bestenfalls wegen fuck Belanglosigkeiten vollgedröhnter Idioten Du mit Faustschlägen attackierst wirst. Schon mal überlegt , das der Polizist auch K#lautern lieber in der Sportschau in ruhe schauen würde, als vorher sinnlos den Verkehr versuchen zu regeln und sich mit Pack umärgern muss . Das Pack ist es ja gerade , das von 50000 vllt. mal die 500 übelst negativ auffallen ... . Okay , dann lass sie Hause - dann haben wir italenische oder polnische Verhältnisse und keiner geht mehr zu den Fussballspielen hin .
Coole Idee ... .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2010, 18:27
Beitrag #10
RE: Polizeigewerkschaft fordert Buli-Absage
Jetzt gibt es die Diskussion über die Absage des 32. Spieltages, da dieser zeitgleich mit dem 1. Mai läuft. Da sind ja div. Einsatzkräfte woanders unterwegs. Ich frage mich nur was war denn alle die letzten Jahre am 1. Mai? War da nie Buli?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste