Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Politikwetten
28.01.2014, 11:09
Beitrag #1
Politikwetten
Ist zwar noch ein bisschen hin, aber gen Mai wird es wieder aufregend. Diverse Anbieter haben was im Angebot. Bwin bringt Parlamentswahlen in Großbritannien (1.6.), Interwetten Specials zur Europawahl in Deutschland und Österreich (25.5.).
Ich mach diesen Thread mal auf, um ein bisschen die Quotenentwicklung beobachten zu können, sofern vorhanden.
Sind hier denn Menschen, die auf politische Entscheidungen wetten? Kenne das hauptsächlich als Phänomen aus dem englischsprachigen Raum, aber womöglich finden sich hier ein paar Gleichgesinnte Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

28.01.2014, 20:52
Beitrag #2
RE: Politikwetten
ich hab hier noch nen schein vom, wart mal, 26.06.12 *totlach*.
da konnte man im bet3000 drauf wetten, wer zuerst die eu verlässt. ich glaub die auswahl waren
griechenland mit q. 2-4 oder so,
irland mit q 25,
und noch 2, portugal und noch jmd. glaub ich.
da hab ich 4 eus auf irland geschmissen. gabs die 5% noch nicht mal. ach, waren das noch zeiten.

inzwischen glaub ich aber, dass unsere politherrschaften uns wohl alle zusammen in den abgrund reissen. aber wer weiss... Daumen

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 15:38
Beitrag #3
RE: Politikwetten
Wow, na dann hoffe ich mal, dass du da nicht drauf gezahlt hast Biggrin

Ja, auf Politik zu wetten ist schon ein bisschen, wie einem Hausbrand im eigenen Stockwerk beim Brennen zuzusehen und es mit Münzen zu füttern, aber es hat doch seine Reize. So wie Wetten nunmal ist ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2014, 01:01
Beitrag #4
Question RE: Politikwetten
Hi, Sportwetten Deutschland bringen Politikwetten? Kann ich schon tippen, wer am nächsten Weltkrieg aktiv teilnimmt und wer ihn gewinnt? Oder geht das in die Rubrik Kriegswetten?

Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2014, 08:04
Beitrag #5
RE: Politikwetten
Willst du uns was bestimmtes mit deinem Posting sagen?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2015, 06:35
Beitrag #6
RE: Politikwetten
Es gibt mal wieder ein neues Politik-Thema bei den Buchmachern - und es dreht sich natürlich um Griechenland. Die Krise und das Finanz-Chaos geht ja ungehindert weiter. Nun dürfen die Griechen am Sonntag selbst abstimmen, ob sie beim Euro bleiben wollen. Wie das Referendum organisiert und finanziert werden soll ist allerdings noch unklar.

Bei den Buchmachern kann man nun auf 2 Sachen wetten: Findet das Referendum statt? Quote von 1.10 für Ja und zur Quote 5.00 für Nein.
Und wie werden die Griechen beim Referendum stimmen? Quote 1.55 für Ja,Quote 2.15 für Nein.
Was meint ihr? Lohnt sich hier eine Wette? JA-Quoten sind ja eher niedrig. Oder könnte es auch mit Nein ausgehen? Buchmacher ist übrigens mybet. Haben noch andere Anbieter Griechenland-Wetten im Programm?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

28.09.2018, 07:19
Beitrag #7
RE: Politikwetten
Also auf die Politik würde ich lieber nicht wetten. Da kann einfach noch viel mehr nach hinten losgehen als beim Sport.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste