Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Pinnacle
04.12.2011, 17:34
Beitrag #1
Pinnacle
Überlege mir zur Zeit mich bei Pinnacle anzumelden. Haben immer sehr gute Quoten und nen extrem guten Quotenschlüssel.

Aber wo ist der Haken?

Hat jemand Erfahrung mit Pinnacle und kann mir vielleicht ein paar Vor-/ und vor allem Nachteile (Auszahlung/Wettangebot) nennen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

04.12.2011, 17:40
Beitrag #2
RE: Pinnacle
(04.12.2011 17:34)Basti schrieb:  Überlege mir zur Zeit mich bei Pinnacle anzumelden. Haben immer sehr gute Quoten und nen extrem guten Quotenschlüssel.

Aber wo ist der Haken?

Hat jemand Erfahrung mit Pinnacle und kann mir vielleicht ein paar Vor-/ und vor allem Nachteile (Auszahlung/Wettangebot) nennen?

Naja hab dort früher mal gewettet...
Vorteile sind halt die besten Quoten meistens und das man sehr hohe Beträge stzen kann...aber leider ist die Wettauswahl nich wirklich groß und manche Spiele kann man erst anspielen wenn Sie am selben Tag stattfinden. Und Kombis kann man auch nicht alle beliebig kombinieren.

Hab Pinnacle hauptsächlich für US Sport genutzt, also NBA,NHL und NFL.
Aber für Fußball sinds mir doch schon zu wenig Möglichkeiten und zu wenig Ligen.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 17:48
Beitrag #3
RE: Pinnacle
Danke,

die Quoten sind halt schon ein Vorteil, z.B. Sieg Schalke ging grad auch noch hoch auf @ 1.47, während andere bei @ 1,35 bleiben.

Wie sieht es denn aus mit Auszahlungen? Bei bwin, bet365, Interwetten lief für mich immer alles einwandfrei, hab bei Erstauszahlung nen Scan von meinem Ausweis hingeschickt (außer bet365, die wollten keinen:frageSmile und dann war das Geld nach 2-3 Tagen da.
Bei betfair z.b. hatte ich da große Probleme, die wollten immer irgendwas beglaubigtes und haben meine Ausweisscan nie akzeptiert. Wie siehts bei Pinnacle aus, läuft das dort einwandfrei oder sind die auch eher problematisch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2011, 14:39
Beitrag #4
RE: Pinnacle
(04.12.2011 17:48)Basti schrieb:  Danke,

die Quoten sind halt schon ein Vorteil, z.B. Sieg Schalke ging grad auch noch hoch auf @ 1.47, während andere bei @ 1,35 bleiben.

Wie sieht es denn aus mit Auszahlungen? Bei bwin, bet365, Interwetten lief für mich immer alles einwandfrei, hab bei Erstauszahlung nen Scan von meinem Ausweis hingeschickt (außer bet365, die wollten keinen:frageSmile und dann war das Geld nach 2-3 Tagen da.
Bei betfair z.b. hatte ich da große Probleme, die wollten immer irgendwas beglaubigtes und haben meine Ausweisscan nie akzeptiert. Wie siehts bei Pinnacle aus, läuft das dort einwandfrei oder sind die auch eher problematisch?

Lief eigentlich alles reibungslos, soweit ich mich erinnern kann ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2011, 16:04
Beitrag #5
RE: Pinnacle
Ok danke, dann werde ich bei der nächsten herausragenden Quote dort mal was einzahlen und ausprobierenJa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2013, 18:11
Beitrag #6
RE: Pinnacle
habe bisher auch nur positives über pinncale gehört. gute quoten, hohe limits etc. gilt wohl für viele sportwarten bei pinnacle. von daher daumen hochCool

aber gibts dort aktuell auch einen einzahlungs-bonus oder ähnliches?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

27.11.2013, 13:16
Beitrag #7
RE: Pinnacle
(22.11.2013 18:11)francklampard schrieb:  habe bisher auch nur positives über pinncale gehört. gute quoten, hohe limits etc. gilt wohl für viele sportwarten bei pinnacle. von daher daumen hochCool

aber gibts dort aktuell auch einen einzahlungs-bonus oder ähnliches?

Nein! Pinnacle bietet keine Boni. Dafür bieten sie aber, neben den Asiaten, mit die besten Quoten und hohe Limits. Gewinner werden nicht, wie andernorts, limitiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste