Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Pause & the End
03.11.2007, 19:00
Beitrag #1
Pause & the End
Pause ist angesagt , da das TG Konto wohl auch aufgelöst wird und jeder User seinen anteiliges Guthaben durch alex ausbezahlt bekommt .

Da Supertoto und 10bet sich nix nehmen, plädiere ich dafür , bei künftige Runden unter der Woche ( die wir bisher auf ST gespielt hatten ) nun auf totopot umzuschwenken .
Das macht die Abrechnung zudem einfacher .
Zahlungsmodalitäten dann im 13-er Thread
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

04.11.2007, 01:34
Beitrag #2
RE: Pause & the End  
also der aktuelle STand von der ST - TG auf TG Konto beträgt noch 43,21 € . Natürlich wird das dann prozentual hochgerechnet mit Einsatz etc ... auf jeden einzelen User .

Wenn @ alex das TG Konto jetzt auflöst , so sieht es jedenfalls aus , gibt es 2 Varianten . Jeder erhält seinen momentanen prozentualen Einsatz vom aktuellen Guthaben zurück - also von alex per Ü-weisung - , oder das gesamte Geld kommt zu mir und die Sache kann dann nahtlos weitergehen . allerdings dann bei totopot - hatte ich ja schonmal angedeutet . Ein konto - dieselben Spiele .... macht sich dann doch besser .

Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2007, 01:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2007 01:43 von Oli.)
Beitrag #3
RE: Pause & the End  
find ich gut von dir onkelz das du dich so reinhängst

also würden wir dann aus 13er tg und st-tg eine große tg machen ?

das heißt in der woche 1-2 st scheine bei totopot und am we
einen 13 schein wie bisher ??

wenn so--dann wäre ich gern mit von der partie is ja auch bissel übersichtlicher finde ich

müßten sich mal die anderen tg mitglieder aus den beiden tg noch zu wort melden

gruß oliver
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2007, 12:32
Beitrag #4
RE: Pause & the End
Onkelz ! schrieb:also der aktuelle STand von der ST - TG auf TG Konto beträgt noch 43,21 € . Natürlich wird das dann prozentual hochgerechnet mit Einsatz etc ... auf jeden einzelen User .

Wenn @ alex das TG Konto jetzt auflöst , so sieht es jedenfalls aus , gibt es 2 Varianten . Jeder erhält seinen momentanen prozentualen Einsatz vom aktuellen Guthaben zurück - also von alex per Ü-weisung - , oder das gesamte Geld kommt zu mir und die Sache kann dann nahtlos weitergehen . allerdings dann bei totopot - hatte ich ja schonmal angedeutet . Ein konto - dieselben Spiele .... macht sich dann doch besser .

Wink

So eilig hab ich es nun auch nicht.
Spielt das mal ganz in Ruhe zuende. Wenn dann alles auf Null ist hab ich auch weniger Arbeit.
Nur wenns dann an die neuen Runden geht klink ich mich aus. Zumindest für die Verwaltung. Mitspielen werd ich sicher auch mal.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2007, 13:48
Beitrag #5
RE: Pause & the End  
okay, das ist doch ne Ansage . Also da wir ja noch runde 43 € auf TG Expekt konto haben , gehts mit Supertoto dort erstmal weiter .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste