Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Was gefällt euch besser?
Pro Evolution Soccer
FIFA
ich spiele keine Fußballgames...
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

PES oder FIFA?
23.12.2009, 15:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 15:16 von KoRnflake.)
Beitrag #1
Cool PES oder FIFA?
Welches Game bevorzugt ihr? PES (Pro Evolution Soccer) oder FIFA? oder zockt ihr gar keine Fußball Games auf Konsolen oder PC?

Ich zu meinen Teil spiele lieber PES, weil es realistischer ist, und mich einfach länger fesselt. Und seit diesem Jahr sind auch mehr Lizenzen dazugekommen (Champions League, Europa League usw.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

23.12.2009, 18:46
Beitrag #2
RE: PES oder FIFA?
Hatte früher PES schonmal auf den SNES gezockt,und fand es damals schon super.top

Vom spielerischen überzeugt PES einfach mehr als Fifa.

Habe mir letztes jahr erst nach ewigen Jahren mal PES wieder geholt(halt SNES Zeit),und war begeistert.
Es ist billiger als Fifa,und überzeugt auch mehr vom spielerischen her.Ja

Is zwar blöd,das es nich für alle Ligen bzw.Clubs Lizenzen gibt,aber mich persönlich störts nich,da ich einfach nur mal gemütlich ne Runde FUssball am PC zocken will.
Da ist es mir egal,wer die tore schiesst,da ich ja sowieso darüber entscheideBiggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2009, 18:56
Beitrag #3
RE: PES oder FIFA?
Ganz klar Pro Evolution Soccer top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2009, 22:32
Beitrag #4
RE: PES oder FIFA?
Ich persönlich kenne nur FIFA08 auf der PS2. Deshalb kann ich nichts zu PES sagen. Ich habe FIFA08 mal eine Weile gespielt und so gut wie nie gegen den Computer gewonnen. Der Frustfaktor war mir einfach zu hoch, seither steht es in der Ecke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste