Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Oddset Bayern
25.03.2014, 23:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 23:16 von Rosenheimer.)
Beitrag #1
Oddset Bayern
Habe heute meinen Tipp in der Lottostelle abgegeben und der Lottomann ( nicht Lottotante) hat mich gleich mit den Neuigkeiten überfallen!
Eine neue Wettanleitung mir in die Hand gedrückt und erzählt, daß ab 1.4.2014 in Bayern ein neues Oddset eingeführt wird !
Habe mir das Büchlein angeschaut und muß sagen daß das staatliche Oddset jetzt genauso ein Buchmacher ist wie alle anderen bei denen ihr spielt (bwin u.s.w.).
Man kann jetzt aus tausenden von Spielen und hunderten von Sportarten wählen!
Einsätze ab 0,10€ (aber Mindesteinsatz auf Geamtschein = ( 2,00 € ) und die Auswahl geht von Einzelspielen über Kombis und Systeme bis hin zu wieviele Tore mehr oder weniger 2,5, Ergebnis von 1.HZ/Spielende u.s.w. und sofort, da sage ich euch ja nichts neues, kennt ihr ja schon lange genug von euren Bookies.
Es gibt 2 Wettscheine den "Wettschein Kompakt" und den "Wettschein Plus".
"Wettschein Kompakt" enthält 60 Spiele auf denen man Heimsieg,UE,Auswärtssieg,Mehr oder weniger als 2,5 Tore tippen kann.
Einsätze von 0,10,0,20,0,50 bis 500,00 € sind möglich und natürlich alles miteinander kombinierbar. Einzelwetten,Kombi und Systeme.
"Wettschein Plus" beinhaltet von sämtlichen Sportarten wie F1 + Tennis + Ski + Fußball u.s.w. aus verschiedensten Ligen und Ländern, bei denen man dann Dinge tippen kann wie Sieger (1-0-2), DC, Handicap, 1.HZ(Sieger 1.HZ), 1.HZ/Spiel (Sieger 1.HZ und Sieger gesamtes Spiel), Weniger/Mehr Tore als 2,5, Nein/Ja (Beide Teams mindestens 1 Tor), Anzahl der Tore (0-1,2-3,4+), Siegerwetten von bestimmten Ereignissen, Ergebniswette ( exaktes Ergebnis) und Bank ( eine Bank zu einer Systemwette bedeutet, dass das betreffende Spiel in jeder einzelnen Kombinations-Wette der System-Wette enthalten ist).
Für mich alles ein wenig verwirrend, also nicht wundern wenn man ab 1.4.14 von mir vllt. momentan keine Tipps mehr sieht, muß mich wohl erst mal zurecht finden und werde wahrscheinlich , trotz des Angebotes weiterhin meine 1-0-2 Tipps machen. Was mich freut sind aber die Einzeltipps, auf die bin ich scharf Wink

Soweit die Neuigkeiten von Oddset in unserm Bayernlandl.

Servus Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

26.03.2014, 10:09
Beitrag #2
RE: Oddset Bayern
Solange du deine bewährten Tipps abgeben kannst solltest du dir keine Sorgen machen.
Dir Frage ist aber auch, wie die Quoten sind, denn neben dem Tippangebot waren bisher die Quoten auch für das wegbleiben der Kunden verantwortlich.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 16:31
Beitrag #3
RE: Oddset Bayern
(26.03.2014 10:09)Alex76 schrieb:  Solange du deine bewährten Tipps abgeben kannst solltest du dir keine Sorgen machen.
Dir Frage ist aber auch, wie die Quoten sind, denn neben dem Tippangebot waren bisher die Quoten auch für das wegbleiben der Kunden verantwortlich.

Schaun mer mal Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste