Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Nordderby am Samstag Hannover : HSV
09.08.2007, 12:04
Beitrag #1
Nordderby am Samstag Hannover : HSV
Hannover 96 : HSV Anpfiff Samstag 15.30 Uhr live auf NDR 2 Biggrin

Das ist mal wieder ein Saisonauftakt.Seit 18 Jahren hat der HSV in Hannover nicht mehr gewonnen.In der letzten Saison trennte man sich 2 x 0 : 0.Von den letzten 10 Partien gegeneinander gingen allerdings 6 over aus.
Beide Mannschaften in der Vorbereitung mit souveränen Vorstellungen.
Im DFB Pokal beide ohne Probleme weiter.Hannover setzte mit dem 3 : 0 gegen Real schon ein kleines Ausrufezeichen,auch wenn hier eher die B Mannschaft auflief muß man das erstmal gewinnen !!
HSV gegen 11 Abwehrspieler von Chisinau am Ende doch souverän mit 4 : 0 durchgesetzt und auch das Vorbereitungsspiel gegen Juventus wurde 1 : 0 gewonnen und die spielten mit Ihrer besten Elf !!!
Hannover und und HSV haben sich gut verstärkt und sind bis jetzt von großen Verletzungen verschont geblieben.

Ich hoffe natürlich auf einen HSV Sieg würde aber nicht drauf wetten nixw

Auf Grund der Tatsache das beide Mannschaften in der Vorbereitung und in den ersten Pflichtspielen viele Tore geschossen haben und im Angriff gut besetzt sind sollte man hier das over spielen.

Bei Hannover scheint besonders Pinto in Torlaune zu sein in 10 Spielen 8 x getroffen,aber auch Huszti und Thorvaldson haben sich hervorgetan.
Beim HSV van der Vaart ein Garant top .Mohamed Zidan und Maxim Choupo-Moting haben sich bereits warm geschossen , bleibt abzuwarten was wir von Castelen erwarten können,immerhin gegen Kiel die erste Bude gemacht.Aber beim HSV auch das Mittelfeld nicht zu unterschätzen.

Aufstellungen noch nicht bekannt ,reiche ich nach !!!

Mein Tipp over für 1,80 by mybet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

10.08.2007, 12:30
Beitrag #2
RE: Nordderby am Samstag Hannover : HSV
Hier wie versprochen die wahrscheinlichen Aufstellungen :

Hannover
Enke - Cherundolo, Kleine, Zuraw, Tarnat - Balitsch, Yankov - Lauth, Bruggink, Huszti - Hanke


HSV
Rost - Demel, Kompany, Mathijsen, Atouba - Jarolim, de Jong - Castelen, van der Vaart, Trochowski - Zidan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2007, 16:34
Beitrag #3
RE: Nordderby am Samstag Hannover : HSV
Falsch -7,00 Punkte


Hättest doch mal was auf deinen HSV riskiert

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2007, 16:45
Beitrag #4
RE: Nordderby am Samstag Hannover : HSV
Das sach ich Dir !
Aber hab ja drauf gewettet zusammen mit Franfurt,Nürnberg und Dortmund !!!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste