Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Sind die Forumaktivitäten OK so?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auf jeden Fall, ich bin zufrieden! 50.00% 1 50.00%
Ich weiss nicht... 0% 0 0%
Hier ist tote Hose! 50.00% 1 50.00%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Nix los?
10.03.2008, 14:59
Beitrag #1
Nix los?
Hey Leute findet ihr nicht, dass hier ein bisschen wenig los ist? nixw

Also mir kommts ziemlich leer vor, alle paar Tage ein Post, das wars...

Was sagt ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

10.03.2008, 15:36
Beitrag #2
RE: Nix los?
also ich kann mich nicht beklagen und bin auch mit der resonanz sehr zufrieden. besser als wenn man alle 5 min neue postings hat durch die man sich durchwühlen muss.... das heisst aber nicht, dass ich andere aufhalten möchte, zum beispiel news aus der sportwelt, gedanken zum chamions-league-nachholspiel oder den uefa-cup-rückspielen zu posten.......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2008, 16:30
Beitrag #3
RE: Nix los?
Ehrlich gesagt ist das kein Unterschied zu anderen Foren.

Lass mal den ganzen Müll von anderen Wettforen raus,und dann kommts aufs gleiche bei raus Ja

Und wenn halt nix vernüftiges zu tippen ist,dann kann man auch nichts posten,oder???

Ausserdem kannst du dir ja mal selbst die Frage stellen,und dir mal gedanken machen,warum es deiner Ansicht so nach ist. Smile

Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2008, 16:46
Beitrag #4
RE: Nix los?
Ich finde es witzig das Du diese Umfrage startest hm LoL

Ansonsten gebe ich meinen Vorredner Recht Ja

Wenn ich mich in anderen Foren umgucke schüttele ich manchmal nur mit dem Kopf was da teilweise für geistiger Dünnschiss diskutiert wird und gepostet wird.

Dann lieber weniger und übersichtlicher und vorallem qualitativ gute Postings Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2008, 16:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2008 16:53 von Alex76.)
Beitrag #5
RE: Nix los?
Muss meinen Kollegen zustimmen.
Das ist immer abhängig von der Betrachtungsweise.

Montag ist zum einen immer der Tag an dem am wenigsten los ist. Liegt sicherlich auch am Spielpan.

Weiter ist lt. Statistik zur Zeit mehr los als es sonst mal war.
Man kann auch nicht immer nur die Postings betrachten sondern muss auch schauen wie viel lesende User unterwegs sind.
Wenn du mal im Eishockey Thread schaust wird dir auffallen das die Beiträge dort eine sehr hohe Lesequote haben im Vergleich zu anderen. Rein Postingtechnisch ist dort aber weniger los.
Lesequote: Das liegt sicherlich an den sehr qaulöitativ guten Beiträgen von Rolf (Funta)
Postingquote: liegt sicher daran das Eishockey nun mal nicht von jedem das Spezialgebiet ist oder so ein Volkssport ist wie in den USA/Kanada

Wie Ziggy schon sagt, ist in anderen Foren sicher mehr los. Aber was wird da gepostet? Teilweise nur blabla um die Zeit totzuschlagen. Vom Inhalt her nicht mehr als woanders oder hier.

Ausserdem war und ist es mein Ziel zumindest hier eher auf inhaltliche Qualität als auf Masse an Postings zu achten.
Also lieber weniger aber dafür besser. Dazu kann jeder der will etwas beitragen. Zwingen kann man keinen.

Ausserdem wird hier nicht gleich jeder angemotzt der mal etwas falsches fragt oder schreibt und gekickt wird "bis auf Ausnahmen" auch niemand ohne Grund.
Das wird in anderen Foren auch anders gelebt.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste