Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Neue TG-Teilnehmer suchen
09.05.2009, 18:17
Beitrag #1
Neue TG-Teilnehmer suchen
Ich weiß blöde Betreffzeile, aber anhand der Wetti Statistik ist mir was aufgefallen. Momentan kommen sehr viele User mit den Suchbegriffen EuroLotto, EuroMillion usw. zu uns. Es gibt scheinbar in Europa unterschiedliche Lotterien oder ist immer von der gleichen die Rede?
Hat nicht jemand mal Lust einen einleitenden Beitrag zu verfassen der darauf eingeht und erklärt was es wo gibt und wo man, wenn man will, mitspielen könnte?
Ein Hinweis auf unsere TG sollte in dem Beitrag dann selbstverständlich sein.
Das ganze würde ich im Thread "Sonstiges ansiedeln.
Wer Lust hat bitte kurz bescheid geben damit nicht drei gleichzeitig was schreiben. Hat auch keine Eile. Aber scheinbar besteht großes Interesse und Wetti.de landet sehr weit oben in den Suchmaschinen!
Dadurch könnten wir sicher den ein oder anderen neuen TGler gewinnen. Und mit etwas mehr Einsatz könnten wir regelmäßig mitspielen und sicher auch mehr gewinnen!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.05.2009, 19:33
Beitrag #2
RE: Neue TG-Teilnehmer suchen
EuroLotto und EuroMillions sind identisch . Von daher, wer das sucht und uns findet weiß,worum es geht .
Ansonsten ist das nach Lottostaatsvertrag 'ne rechtliche Grauzone da würd ich lieber keine großartigen Erklärungen abgeben .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2009, 19:40
Beitrag #3
RE: Neue TG-Teilnehmer suchen
Der Beitrag soll ja keine Verlinkungen beinhalten sondern nur allg. Infos darüber geben. Dadurch werden wir besser bei Suchis positioniert.
Den TG-Bereich können nur Premium-Members sehen. Daher sollte das kein Problem sein.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste