Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

NBA
06.05.2012, 00:05
Beitrag #21
RE: NBA 2011 / 2012
Utah Jazz - San Antonio Spurs

San Antonio Spurs HC -5.5 @ 1,91 / 10 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

06.05.2012, 10:20
Beitrag #22
RE: NBA 2011 / 2012
(06.05.2012 00:05)Basti schrieb:  Utah Jazz - San Antonio Spurs

San Antonio Spurs HC -5.5 @ 1,91 / 10 Eurotop

90 - 102 auch richtigSabberSchwitzKlatsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2012, 22:39
Beitrag #23
RE: NBA 2011 / 2012
Utah Jazz - San Antonio Spurs

San Antonio Spurs HC -7.5 @ 1,91 / 10.60 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 13:19
Beitrag #24
RE: NBA 2011 / 2012
(07.05.2012 22:39)Basti schrieb:  Utah Jazz - San Antonio Spurs

San Antonio Spurs HC -7.5 @ 1,91 / 10.60 Euroflop

81-87, oh man ein Zweier fehlt...Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2012, 17:15
Beitrag #25
RE: NBA 2011 / 2012
Boston Celtics - Atlanta Hawks

Boston Celtics HC -6.5 @ 1,91 / 10 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2012, 19:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 22:05 von Alex76.)
Beitrag #26
RE: NBA 2012
(10.05.2012 17:15)Basti schrieb:  Boston Celtics - Atlanta Hawks

Boston Celtics HC -6.5 @ 1,91 / 10 Euroflop

Boston nur 83-80...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

11.10.2013, 13:33
Beitrag #27
NBA PreSeason 2013
Was haltet ihr von einem Thread zur NBA PreSeason? Ich mache den Anfang!


Am Samstag kommt es im Sprint Center in Kansas City zum Treffen des amtierenden Meisters Miami Heat auf die von Niederlagen geplagten Charlotte Bobcats.

Wirft man einen Blick auf die vergangenen Spiele, bleibt auch hier Miami ein deutlicher Favorit. Während die Bobcats am 9. Oktober eine Klatsche gegen die Atlanta Hawks (87:85) einstecken mussten, konnte das Team rund um Lebron James sowohl das vergangene Spiel gegen Detroit, als auch gegen Atlanta für sich entscheiden.

Blickt man auf die individuellen Leistungen der Spieler trumpft Miamis Chris Bosh mit 24,5 PPG (Points per Game) den Guard aus Charlotte, Ramon Sessions (17 PPG). Nur in der Verteidigung scheint Charlotte einen besseren Lauf zu haben, als Miami. Doch wird das für einen Überraschungssieg reichen?

Die Quoten bei YouWin für Miami Heat stehen zur Zeit bei 2.80, wobei man bisher nur auf den Meisterschaftstitel wetten kann. Springt man auf den Charlotte Bobcats Zug ist die Quote sogar 601.00.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 00:57
Beitrag #28
RE: NBA
Das wäre doch mal ein Ding, wenn die Bobcats tatsächlich die Meisterschaft holen. Aber die Quote allein zeigt schon, wie unfassbar unrealistisch das ist.
Hab die Ergebnisse der letzten Tage nicht im Kopf? Haben die eigentlich irgendwas gerissen?

Mein Zugang zur NBA ist relativ unvorhanden, leider. Obwohl ich Basketball sehr gerne mag. Ich komm eigentlich nur mit der NBA in Berührung, wenn ich mal irgendein Game in die Richtung spiele, aber das letzte ist auch schon bisschen her. Da spielte LeBron noch nichtmal bei Miami Biggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 20:52
Beitrag #29
RE: NBA
Von mir noch etwas zur NBA (freue mich über Feedback):

Washington Wizards vs. Atlanta Hawks, 01.00 Uhr
Im Verizon Center von Washington DC kommt es heute Nacht (ab 01.00 Uhr) zum Duell zwischen den Washington Wizards (7-9) und den Atlanta Hawks (9-8).

Die Washington Wizards kassierten zuletzt eine saftige 73:93-Niederlage gegen die Indina Pacers. Damit riss eine Serie von drei Siegen in Folge. Die Wizards triumphierten zuvor u.a. mit 116:111 gegen die L.A. Lakers und mit 100:92 gegen die Milwaukee Bucks. Vor allem der Erfolg gegen die Lakers hatte für mich Aussagekraft. Denn der Bryant-Club war zuvor immerhin drei Games in Folge ungeschlagen. Insbesondere Nene und John Wall wussten beim 116:111 zu überzeugen. Das Duo markierte zusammen 61 Punkte. Die jüngste Niederlage gegen die Indiana Pacers ist daher meiner Meinung nach nicht überzubewerten. Denn die Pacers sind momentan ohnehin eine Klasse für sich.

Bei den Alanta Hawks ist es genau umgekehrt: Das letzte Spiel wurde mit 88:87 gegen Dirk Nowitzki´s Dallas Mavericks gewonnen. Bei den Hawks kam NBA-Rookie Dennis Schröder zwar nicht zum Einsatz. Man of the match war dafür Atlanta´s Center Al Horford, der 4,2 Sekunden vor der Schlusssirene für zwei Punkte zum Sieg traf. Zuvor kassierte Atlanta dagegen drei Niederlagen nacheinander (u.a. 92:109 gegen Orlando Magic und 84:113 gegen Houston Rockets).

Die Wizards konnten also zuletzt dreimal in Folge gewinnen, mussten sich dann aber im jüngsten Spiel mit 73:93 gegen die Indiana Pacers geschlagen geben. Marcin Gortat (17 Punkte) und Trevor Ariza (14 Punkte) waren die einzigen Spieler, die doppelt trafen. Die Hawks dagegen steckten zuvor in einer kleinen Krise, schlossen dafür aber das letzte Game mit einem Erfolg ab. Die Vorzeichen könnten also kaum unterschiedlicher sein. Die Bookies sehen die Wizards natürlich als Favorit. Meiner Meinung nach völlig zu Recht. Denn die Wizards sind personell weitaus besser aufgestellt und gelten dementsprechend als Miami-Heat-Verfolger Nummer eins . Aber in puncto "Big-Man-Rotation" sehe ich einige Probleme. Sollte sich Forward Nene verletzen, dann wird es eng. Ein wirklich übermächtiger Gegner ist man in meinen Augen nicht. Dennoch rechne ich den Atlanta Hawks um NBA-Rookie Dennis Schröder nur geringe Chancen aus. Denn die Hawks setzen aktuell weitgehend auf Talentförderung und sind darüber hinaus darum bestrebt, Al Horford endgültig zum Alphatier zu machen. Mit den gezeigten Performances kann man durchaus zufrieden sein. Mit einem Sieg gegen die Wizards wird es aber schwer.

Wizards @ 1.60 Youwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2014, 10:02
Beitrag #30
RE: NBA
Toronto Raptors – Sacramento Kings
Ein sehr interessantes Duell, das von der Bilanz eindeutig erscheint, es aber in der Realität nicht ist. Die Kings haben sehr schwach angefangen, aber mit Gay viel individuelle Qualität bekommen, auch wenn ich nicht an ihn als Mannschaftssportler glaube. Mit Cousins in Topform haben sie noch einen der besten Center der Liga in ihren Reihen.
Bei Toronto zählt ausschließlich das Teamplay (endlich!) und man hat ein perfektes Gerüst um in den nächsten Jahren ein starkes Team aufzubauen. Auf dem Center muss Valanciunas einfach noch reifen und das wurde im „Hinspiel“ sichtbar. In nur 21 Minuten kassierte er fünf Fouls gegen Cousins, da er hier überfordert war. Hayes ging als Power Forward ebenfalls ausgefoult vom Platz. Ich glaube, dass sie auch in diesem Spiel nicht die Mittel haben um Cousins zu stoppen und auch sonst sind die Kings auf mindestens dem gleichen Niveau. Ein komplett falscher Spread in meinen Augen. Die Kings wirkten zuletzt souverän gegen mittelmäßige Gegner.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste