Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Meldung von Fehlern
25.09.2007, 21:34
Beitrag #101
RE: Meldung von Fehlern
seit 22 Uhr wieder beim versenden PNs Fehlermeldung mist
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

25.09.2007, 22:01
Beitrag #102
RE: Meldung von Fehlern
mySQL error: 1104
The SELECT would examine more than MAX_JOIN_SIZE rows; check your WHERE and use SET SQL_BIG_SELECTS=1 or SET SQL_MAX_JOIN_SIZE=# if the SELECT is okay
Query: SELECT u.uid, u.username, u.email, u.usergroup, u.pmnotify, u.pmpopup, u.receivepms, u.ignorelist, u.lastactive, u.language, COUNT(pms.pmid) AS pms_total, g.canusepms, g.pmquota, g.cancp FROM (mybb_users u, mybb_usergroups g) LEFT JOIN mybb_privatemessages pms ON (pms.uid=u.uid) WHERE u.username='Meisterkeks' AND g.gid=u.usergroup GROUP BY u.uid

menno immer noch , ist vllt. das Forum an seine Grenzen gestoßen , also mit Traffic oder was weiß ich nixw
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2007, 22:03
Beitrag #103
RE: Meldung von Fehlern
mySQL error: 1104
The SELECT would examine more than MAX_JOIN_SIZE rows; check your WHERE and use SET SQL_BIG_SELECTS=1 or SET SQL_MAX_JOIN_SIZE=# if the SELECT is okay
Query: SELECT u.uid, u.username, u.email, u.usergroup, u.pmnotify, u.pmpopup, u.receivepms, u.ignorelist, u.lastactive, u.language, COUNT(pms.pmid) AS pms_total, g.canusepms, g.pmquota, g.cancp FROM (mybb_users u, mybb_usergroups g) LEFT JOIN mybb_privatemessages pms ON (pms.uid=u.uid) WHERE u.username='Alex76' AND g.gid=u.usergroup GROUP BY u.uid

mist
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2007, 22:35
Beitrag #104
RE: Meldung von Fehlern
Das nervt & gut Nächtle , mal schaun wie es morgen früh aussieht
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2007, 23:21
Beitrag #105
RE: Meldung von Fehlern
okay okay , also doch alle 2 Wochen den Briefkasten löschen - dann klappts wohl auch mit den PNs versenden uh
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2007, 07:12
Beitrag #106
RE: Meldung von Fehlern
Ja ich bin auch der Meinung das es daran liegt. Ich kann aber nirgens was finden wie viel PN´s man in den Ordnern haben kann.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

17.10.2007, 06:51
Beitrag #107
RE: Meldung von Fehlern
Also mein Ordner ist völlig leer aber trotzdem kommt immer diese Fehlermeldung heul flop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2007, 11:26
Beitrag #108
RE: Meldung von Fehlern
Irgendwie scheint das Problem mit den versenden von PN´s immer noch nicht gelöst.Bisher ging es immer wenn ich alle PN´s (auch die Trash Can) gelöscht habe.Nun funktioniert es aber so auch nicht mehr.Schade aber teilweise ist das ganz schön nervig Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2007, 11:29
Beitrag #109
RE: Meldung von Fehlern
Hast du mal geschaut ob im Ordner "Verfolgen" was drin ist?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2007, 12:12
Beitrag #110
RE: Meldung von Fehlern
Nein den hatte ich vergessen Ja. Habe ihn gelöscht aber funktioniert immer noch nicht.Kannst Du denn PN´s verschicken?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste