Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein kleiner Oddewochenendschein !!
09.08.2007, 23:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2007 02:08 von TorstenM.)
Beitrag #1
Mein kleiner Oddewochenendschein !!
Werde jedes Wochenende nen Fünfer riskieren.Ausnahmslos deutsche Ligen.Das heißt der Einsatz bis zum Ende der Saison (34 Spieltage) wird 187 Euro betragen.

Quote 84,19

31 FC St. Pauli 1. FC Köln 2,50 1  0 : 2 flop
32 Alemannia Aachen Carl Zeiss Jena 1,50 1  2 : 2 flop
34 SV Sandhausen VfR Aalen 2,20 2  3 : 0 flop
45 Dynamo Dresden SC Verl 1,45 1  2 : 0 top
49 Jahn Regensburg SV07 Elversberg 1,80 1  2 : 2 flop
52 Hannover 96 Hamburger SV 2,30 2 0 : 1 top 
53 VfL Wolfsburg Armin. Bielefeld 1,70 1  1 : 3 flop


Für Risiken und Nebenwirkungen ist jeder Tipper selbst verantwortlich.Die Scheine spiele ich überlegt und wohl recherchiert,aber auch wissend das sie selten durchgehen !!! Es reißt mich nur immer wieder solche Quoten mal bei der Lottotante ausbezahlt zu bekommen.Für die Zukunft werdet Ihr hier also jedes Wochenende so ein Scheinchen finden !!!

Anhand der Quote seht Ihr schon das ich mit einem Schein ,sollte denn einer durchgehen im Gewinn sein werde  Biggrin


UI UI UI das ja gleich gründlich in die Hose gegangen mist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.08.2007, 23:22
Beitrag #2
RE: Mein kleiner Oddewochenendschein !!
Sory aber wo ist da die Strategie, wo ist da das System ? Noch dazu bei einem de schlechtesten Anbieter, die es überhaupt gibt. So nen Schein unter der Rubrik "Wettscheine ohne Analysen" und ich hätt echt nix gesagt, aber hier in diesem Themen-Bereich sollte -auch in eigenem Interesse- ein anderer Anspruch herrschen.... Oddset.. *schüttel* 7-er Kombi... hmmm ...ohne Begründung... also TM ich bin da anderes - auch von Dir - gewohnt!

bye, FunTa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2007, 00:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2007 00:49 von TorstenM.)
Beitrag #3
RE: Mein kleiner Oddewochenendschein !!
Ja sicherlich ! Geb Dir Recht.Ich kann anders und mach es ja auch !!!!!!!!!!Wenn ich Tipps hab wo ich kein schlechtes Gewissen zu haben brauche wenn sie jemand nachspielt!
Das hier aber ist mein eigenes Ding , das man dann nachvollziehen kann ,aber wo ich keinem rate es nachzuspielen !!!

Klar wenns stört,pack ichs in die Tippscheine ,kein Problem.
Aber hier hab ich immer ne schöne Übersicht !!!Und man kann das Ganze übersichtlich verfolgen !!

System----Quote über 80
Strategie---hohe Quote zu nem geringen Einsatz am Montag bar in die Kralle !!
Analysen gibts ab nächste Woche dazu !!!Aber da Du mich ja kennst weißt Du auch , keiner der Tipps ist aus dem Bauch oder unüberlegt !!!!

Ich kanns auch Torsten Oddetagebuch nennen.

Spandauers Overtipps ist ja auch nix anderes !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2007, 00:50
Beitrag #4
RE: Mein kleiner Oddewochenendschein !!
Schon mal meine engere Wahl vorweg.Gerade beim HSV werde ich aber noch das UEFA CUP Spiel abwarten.
Analysen folgen !!!!


Quote 72,17
38 TuS Koblenz FC Augsburg 2,80 0
39 Stuttgarter K. Spfr. Siegen 1,80 1
51 Kickers Emden FC Union Berlin 1,85 1
60 Hertha BSC VfB Stuttgart 2,15 2
62 Werder Bremen Bayern München 2,00 2
80 Hamburger SV Bay. Leverkusen 1,80 1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste