Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
02.01.2010, 22:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2010 00:36 von Basti.)
Beitrag #11
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Bei Cartagena leider die Unentschieden-Gefahr eingetreten. Tag hatte mit den Siegen von Norwich und Haifa stark begonnen und am Ende mit dem Barca-Remis leider schwach aufgehörtSad.
Das Maccabi Haifa Spiel habe ich mir live angeschaut. Die ersten 30 Minuten Gruselfußball, dann drückte Maccabi ein wenig aufs Tempo und erziehlte im Schongang drei Tore bis zur Pause. Da waren schon deutliche Qualitätsunterschiede zu erkennen.

Habe auch die anderen Spiele, die auf meiner "Ideenliste" standen verfolgt und bin bei einigen froh das ich mich gegen einen Tipp entschieden habe.

Auswertung Tag 1

Sieg Norwich Citytop + 18,47 Euro
Sieg Maccabi Haifa/FC Barcelonaflop - 20,00 Euro
Sieg Cartagenaflop - 10,00 Euro
Webster Over 6,5 180erflop - 5,00 Euro

Verlust: - 16,53 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 4
Gewonnen: 1
Verloren: 3
Winrate: 25 %

Kontostand: 183,47 Euro
Verlust: - 16,53 Euro

Edit: Nachtrag der verlorenen 180er-WetteSad!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

02.01.2010, 23:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2010 00:32 von Basti.)
Beitrag #12
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Sehe gerade eine Quote die mich hat schwach werden lassen!

Phil Taylor - Mark Webster
Mark Webster Over 6,5 180er @ Q 2,25
Einsatz: 5 Euro (Stake 0,5/10)

Begründung: Das wäre ca. eine 180 pro Satz von Webster. Denke das ist mehr als machbar... Gehe mal small drauf!


Edit: War ja verdammt knapp! Eine hat er geschafft... Wie kam der denn ins Halbfinale?hm

Hoffe Whitlock blamiert sich morgen nicht so wie heute Webster!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2010, 10:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2010 10:56 von Reddi.)
Beitrag #13
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Zitat:Ich habe keinen Zeitdruck. Deshalb versuche ich das Ziel mit Geduld und Disziplin zu erreichen.
Zitat:Für morgen gestaltet sich das Wettangebot sehr schwierig. Habe ca. 6-7 Spiele ins Auge gefasst, aber es ist kaum eins dabei wo ich mich wirklich bei sicher fühle...

Ketzerische Frage, warum hast du so viele Wetten gespielt, wenn du 1. viel Zeit, Geduld und Disziplin aufbringen willst und 2. dich bei kaum einem Spiel richtig sicher fühlst?

Zitat:Sehe gerade eine Quote die mich hat schwach werden lassen!

Die Formulierung "schwach werden lassen", klingt für mich nicht nach Disziplin und Geduld. Ich will nicht böse sein, kann mit aber nicht verkneifen zu sagen: Die Strafe folgt auf den Fuß.

Ich finde, man hat auch wieder gesehen, dass man von Kombiwetten bei diesen Quoten (vorallem bei der Strategie der langfristigen Kapitalverdoppelung) die Finger lasse sollte. Das Risiko zum Gewinn ist einfach zu groß.
Quote 1,30 --> 76,9% Siegwahrscheinlichkeit
Quote 1,33 --> 75,1% Siegwahrscheinlichkeit
---------------------------------------------------------
zusammen 57,8% Siegwahrscheinlichkeit

Rundet man das noch ein bischen ab, so kommt man auf eine Siegwahrscheinlichkeit von 50% bei solch einer Kombi. Was in Worten ausgedrückt bedeutet, jede 2. dieser Kombis ist im Durchschnitt verloren.

Bleibt die Trefferquote bei 25%, so wird das Projekt wohl sehr schnell zu Ende sein ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2010, 15:42
Beitrag #14
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Da hast du natürlich Recht. Gestern war ein schöner Fehlstart! Die Webster-Wette war 1.) unnötig und 2.) undiszipliniert.
Aus diesem Fehler lerne ich und werde zukünftig im Rahmen dieses Tagebuches und Zielverwirklichung solche Wetten nicht mehr spielen.

Bei den Zweierkombis mit zwei niedrigen Quoten ist der Reiz, das man mit recht geringem Einsatz (z.B wie gestern 2/10) bei einer guten Gesamtquote (1,73) im Gewinnfall ordentlich Geld kassiert.
Spiele ich die Spiele einzeln an muss ich schon jeweils ca. 5/10 nehmen um im Gewinnfall etwas lohnenswertes rausholen zu können.

Zukünftig werde ich weniger Wetten spielen und nur noch die allerbesten auf meiner Liste, die die ich als wirklich sicher bezeichnen kann. Kann sein das ich dann auch mal den ein oder anderen Tag garnichts anspiele.
Weniger ist manchmal mehr, hauptsache der Erfolg kommt jetztSmile.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2010, 17:13
Beitrag #15
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Heute gibt es von mir definitiv nur einen Tipp und das ist dieser hier:

Osasuna - Real Madrid (So 03 Jan 21:00)
Fußball, Spanien - Primera Division
Tipp: Real Madrid
Quote: 1,50
Stake: 4/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Osasuna (13.) spielt diese Saison mal wieder unten mit. Von den letzten 6 Ligaspielen gingen 4 verloren, nur ein Sieg aus den letzten 8 Spielen (in Sragossa). Dazu Osasuna alles andere als Heimstark (7 Spiele - 2 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen). Real Madrid (2.) hat 12 von 15 Ligaspielen gewonnen und kann zudem eine gute Auswärtsbilanz aufweisen (7 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen). Die letzten drei Ligaspiele wurden gewonnen, vor zwei Wochen gab es ein 6:0 Schützenfest gegen Saragossa. Seitdem musste Real kein Ligaspiel mehr bestreiten, genug Zeit also zur Regeneration.
Barcelona hat gestern gepatzt - für Real endlich die Chance mit den Punkten gleichzuziehen und, sieht man vom halben Direktvergleich ab, sogar die Tabellenführung zu übernehmen.
Kann mir nicht vorstellen das Real sich diese Chance nehmen lässt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2010, 22:58
Beitrag #16
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Ach du... Real 0:0 ftHilfe

Auswertung Tag 2

Sieg Real Madridflop - 40,00 Euro

Verlust - 40,00 Euro

Gesamtbilanz

Tipps: 5
Gewonnen: 1
Verloren: 4
Winrate: 20 %

Kontostand: 143,47 Euro
Verlust: - 56,53 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

04.01.2010, 13:18
Beitrag #17
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Heute zwei weitere Tipps von mir. Hoffe ich habe diesmal ein gutes Händchen!

Hapoel Tel Aviv – Beitar Jerusalem (Mo 04 Jan 19:00)
Fußball, Israel – Toto League
Tipp: Hapoel Tel Aviv
Quote: 1,66
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Hapoel Tel Aviv (2.) ist die Mannschaft, die in der Europa-League Celtic Glasgow, Rapid Wien und den Hamburger SV in die Schranken verwiesen hat. Stehen in der Liga hinter CL-Teilnehmer Maccabi Haifa auf dem 2. Tabellenplatz. Nur eines der bisher 15 Ligaspielen ging verloren (gegen Tabellenführer Maccabi Haifa), 10 Siege konnten eingefahren werden. Die Heimbilanz mit 7 Spielen – 4 Siegen, 2 Unentschieden, 1 Niederlage (19:6 Tore) ist gut, auch wenn vielleicht nicht überragend. Hapoel Tel Aviv ist derzeit in Topform mit 8 Siegen und einem Unentschieden aus den letzten 9 Spielen.
Auch der Gegner Beitar Jerusalem (5.) zeigte bis auf das letzten Auswärtsspiel eine ansprechende Form und gewann 3 Spiele in Folge. Das letzte Spiel verlor man allerdings bei Maccabi Tel Aviv (3.) mit 3:4. Habe mir das Spiel mal angeschaut und muss sagen das Maccabi dort klar dominierend war und die drei Tore von Beitar Jerusalem wie aus dem Nichts fielen und praktisch Weihnachtsgeschenke vom Gegner waren (Katastrophale Abwehrschnitzer). Zumal hat Beitar Jerusalem eine nicht wirklich beeindruckende Auswärtsbilanz mit 8 Spielen – 2 Siegen, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen.
Hapoel Tel Aviv wird dieses Spiel heute für sich entscheiden!

------------------------------------------------------------------------------------

Patrick Thistle – Morton (Mo 04 Jan 20:45)
Fußball, Schottland – 1. Division
Tipp: Patrick Thistle
Quote: 1,57
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Patrick Thistle (4.) kann heute mit einem Sieg vorübergehend bis auf Platz 2 der Tabelle vorrücken. Man kann eine Heimbilanz von 9 Spiele – 5 Siegen, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen aufweisen. Das letzte Heimspiel verlor man gegen Tabellenführer Dundee FC, der sich mit 40 Punkten bereits von der Konkurrenz abgesetzt hat, mit 0:2. Davor konnte man 5 der letzten 6 Heimspiel für sich entscheiden, nur gegen die auswärtsstarken Raith Rovers verlor man.
Gegner Morton mit 7 Niederlagen aus den letzten 9 Ligaspielen. Auswärts ging man 7 von 10 mal als Verlierer vom Platz. Anfang November bestritt Morton ein Heimspiel gegen Patrick Thistle – und Thistle gewann mit 0:2!
Spricht alles eine eindeutige Sprache, kann mir aufgrund dieser Fakten keinen anderen Ausgang als Sieg Patrick Thistle heute Abend vorstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2010, 16:44
Beitrag #18
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
(04.01.2010 13:18)Basti schrieb:  [i]Hapoel Tel Aviv – Beitar Jerusalem (Mo 04 Jan 19:00)
Fußball, Israel – Toto League
Tipp: Hapoel Tel Aviv
Quote: 1,66
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Hapoel Tel Aviv (2.) ist die Mannschaft, die in der Europa-League Celtic Glasgow, Rapid Wien und den Hamburger SV in die Schranken verwiesen hat. Stehen in der Liga hinter CL-Teilnehmer Maccabi Haifa auf dem 2. Tabellenplatz. Nur eines der bisher 15 Ligaspielen ging verloren (gegen Tabellenführer Maccabi Haifa), 10 Siege konnten eingefahren werden. Die Heimbilanz mit 7 Spielen – 4 Siegen, 2 Unentschieden, 1 Niederlage (19:6 Tore) ist gut, auch wenn vielleicht nicht überragend. Hapoel Tel Aviv ist derzeit in Topform mit 8 Siegen und einem Unentschieden aus den letzten 9 Spielen.
Auch der Gegner Beitar Jerusalem (5.) zeigte bis auf das letzten Auswärtsspiel eine ansprechende Form und gewann 3 Spiele in Folge. Das letzte Spiel verlor man allerdings bei Maccabi Tel Aviv (3.) mit 3:4. Habe mir das Spiel mal angeschaut und muss sagen das Maccabi dort klar dominierend war und die drei Tore von Beitar Jerusalem wie aus dem Nichts fielen und praktisch Weihnachtsgeschenke vom Gegner waren (Katastrophale Abwehrschnitzer). Zumal hat Beitar Jerusalem eine nicht wirklich beeindruckende Auswärtsbilanz mit 8 Spielen – 2 Siegen, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen.
Hapoel Tel Aviv wird dieses Spiel heute für sich entscheiden!

Ich wünsche Dir viel Glück für dieses Spiel.
Würde dieses Spiel aber selbst nicht nachspielen, den höchstwahrscheinlich wird es unentschieden ausgehen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2010, 17:15
Beitrag #19
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
@ Stale79

Und warum geht das Spiel warscheinlich UE aus hmhm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2010, 20:56
Beitrag #20
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
das wurde ja noch richtig spannend nach 4-1 noch 4-3 gegen 10 beitaner

glueckwunsch basti du kapitalverdoppler top Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste