Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
01.01.2010, 14:53
Beitrag #1
Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Wurde schon lange kein Wetttagebuch mehr eröffnetSmile.
Habe mir vor ca. zwei Wochen ein erstes Wettziel für das neue Jahr gesetzt, mit dem ich heute starten werde.

Habe bei bet365 (gute Quoten im Fußballbereich) 100 Euro eingezahlt und 100 Euro Bonus erhalten.
Somit liegt mein Startkapital bei 200 Euro!

Mein Ziel: Ich werde versuchen, diese 200 Euro durch gute analysierte Wetten zu verdoppeln. Ein durchaus realistisches Ziel wie ich finde.
Sollte ich dieses Ziel erreichen, werde ich mir den Reingewinn (200 Euro) sofort auszahlen lassen!

Habe mich die letzten Tage intensiv auf dieses "Projekt" vorbereitet und die Ligen die ich vorhabe die nächsten Tage zu tippen schonmal genauer unter die Lupe genommen.

Ich habe keinen Zeitdruck. Deshalb versuche ich das Ziel mit Geduld und Disziplin zu erreichen.

Wetten werde ich im Normalfall nur im Bereich Fußball, wird wohl eher selten oder evtl. gar keine Abweichungen in andere Sparten geben.

Meine Tipps werde ich hier rein posten, selbstverständlich jedesmal mit entsprechender Begründung.

Nun zu meinen Standard-Einsätzen:
1/10 = 10 Euro
10/10 = 100 Euro

Diese Einsätze werde ich während dieses Projektes auf keinen Fall erhöhen. Sollte ich merken das ich zuviel setze, kann es sein das ich sie zwischenzeitlich auf 5er Schritte reduziere.
Muss noch dazusagen das meine Standard-Einsätze bei 2/10 und 3/10 liegen, höher nur wenn ich mir wirklich ganz sicher bin.
Bin am Anfang lieber etwas vorsichtigSmile!

Wäre schön wenn ich mit diesem Projekt zur ersten Auszahlung kommen könntetop.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

01.01.2010, 14:57
Beitrag #2
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Viel Glück Basti top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2010, 17:14
Beitrag #3
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Um langfristig Schwankungen (z.b längere Negativ-Phasen) ausgleichen zu können, sollte das verfügbare Kapital immer in ca. 100 Teile geteilt werden.

Bei geplanten 20-30 EUR Einsatz pro Wette, hat man nur 6-8 Versuche (200 EUR) bis das ganze Kapital weg ist. Lass mal am Anfang 3 falsche Wetten kommen und du hast schon 60-90 EUR versemmelt, dann bleiben nur wenige Versuche, um das wieder reinzuholen ... was wahrscheinlich nicht gelingen wird.

Von daher würde ich das Kapital in 100 Teile a 2 EUR aufteilen ...

Bei angenommen Quoten von 1,60 ... müssen 2 Wetten gewonnen werden, um einen Fehler wieder gut zumachen ...

Ich bin gespannt, wie das so klappen wird ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2010, 21:14
Beitrag #4
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
@Basti.. Dein Speicher für pn ist voll.. Lösch da mal paar Nachrichten..

Grüsse und viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2010, 01:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2010 01:47 von Basti.)
Beitrag #5
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Hab mein Postfach geleertSmile.

Für morgen gestaltet sich das Wettangebot sehr schwierig. Habe ca. 6-7 Spiele ins Auge gefasst, aber es ist kaum eins dabei wo ich mich wirklich bei sicher fühle oder ich ein gutes Valuegehalt entdecke.

Habe mich erstmal für einen Tipp entschieden, spricht mich auch von der Quote her bisher am meisten an.

Wycombe Wanderers – Norwich City (Sa 02 Jan 16:00)
Fußball, England – League 1
Tipp: Norwich City
Quote: 1,61
Stake: 3/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Hier trifft mit Wycombe der Tabellenvorletzte (Platz 23) auf den Tabellendritten Norwich City. Wycombe hat in dieser Saison 6 von 12 Heimspielen verloren, Norwich reist mit einer recht ordentlichen Auswärtsbilanz an (11 Spiele – 4 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen).
Norwich ist derzeit in Topform, haben 16 von 18 möglichen Punkten aus den letzten 6 Ligaspielen geholt. Wycombe mit nur einem Punkt aus den letzten 4 Partien, blamierte ich zuletzt beim 2:5 zuhause gegen Brighton & Hove Albion.
Habe die Websiten beider Vereine gecheckt und einen Blick auf die Spielberichte des jeweils letzten Ligaspiels geworfen und nichts gefunden was gegen einen Norwich-Sieg spricht.

Kann sein das ich noch was nützliches für morgen finde. Werde die Spiele auf meiner "Ideenliste" nochmals intensiv durchgehen, vielleicht ergibt sich noch was.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2010, 08:03
Beitrag #6
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Viel Glück Basti top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

02.01.2010, 09:39
Beitrag #7
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Die Gefahr das Wycombe-Norwich ausfallen wird ist sehr hoch. Spiele viel die unterklassigen Ligen in England und die sind extrem anfällig für Spielausfälle. In England haben nur die großen Vereine vernünftige Stadien die unterklassigen Vereine haben größtenteils keine Stadien wo man unter solchen Witterungsverhältnissen anpfeifen kann.

Ansonsten ist der Tip falls er stattfindet sehr gut gewählt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2010, 14:44
Beitrag #8
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
@ Spandi
Waren auch Bedenken von mir das dass Spiel evtl. verlegt wird. Habe da ein bisschen gepokert, wollte mir die gute Quote aber nicht entgehen lassen. Bisher scheint es zum Glück auch so, als ob die Partie stattfinden würdeSmile.

Quoten auf Norwich sind über Nacht teilweise stark gefallen (z.B bei bwin).
Habe mal ein paar andere Wettforen durchstöbert und festgestellt das dieser Tipp seit heute Morgen noch von einigen Usern gepostet wurde. Das bestätigt meine Meinung, oder vielleicht haben die auch alle nur hier abgeschriebenBiggrinTongue.

Habe mich desweiteren noch für eine kleine Zweierkombi entschieden, etwas niedriger angespielt als das Norwich-Spiel.

Hapoel Akko – Maccabi Haifa (Sa 02 Jan 16:15)
Fußball, Israel – Toto League
Tipp: Maccabi Haifa
Quote: 1,30

+

FC Barcelona – Villareal (Sa 02 Jan 20:00)
Fußball, Spanien – Primera Division
Tipp: FC Barcelona
Quote: 1,33

Wettart: 2er Kombiwette
Gesamtquote: 1,73
Stake: 2/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Maccabi Haifa hat in der Liga 14 von 15 Saisonspielen gewonnen und geht heute mal wieder als absoluter Topfavorit in die Partie. Auf der Homepage von Maccabi steht, dass Gegner Akko noch nie gegen Maccabi gewinnen konnte, aber man den Gegner trotzdem nicht unterschätzen wird. Denke das Maccabi Haifa heute mit dem nötigen Ernst an die Sache herangeht und Hapoel Akko erwartungsgemäß besiegt.
Zum zweiten tippe ich auf Sieg Barcelona. Barca hat bisher jedes seiner 7 Heimspiele gewonnen, u.a auch gegen Real Madrid. Soweit ich ausfindig machen konnte fehlen bei Barcelona lediglich Keita und Toure, Iniesta wird laut Barca-Homepage wohl auflaufen.
Allerdings ist auch Villareal in aufsteigender Form. Haben 4 der letzten 5 Ligaspielen gewonnen und sich vom Tabellenkeller ins gesicherte Mittelfeld hochgearbeitet. Dennoch denke ich das sie in Barcelona keine guten Karten haben. Die schwache Auswärtsbilanz von Villareal (7 Spiele – 1 Sieg, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen) sowie das auch zwei der drei letzten Auswärtsspiele verloren wurde (0:1 bei Sporting Gijon, 2:3 beim FC Sevilla, vor drei Wochen ein Sieg bei dem bisher sehr schwachen Atletico Madrid) sprechen auch deutlich für den FC Barcelona.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2010, 17:46
Beitrag #9
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Gibt noch nen Tipp von mir, hatte ich schon länger im Blick und mich nach langem hin und her doch noch dafür entschieden.

FC Cartagena - Cordoba (Sa 02 Jan 18:00)
Fußball, Spanien - Liga Adelante
Tipp: FC Cartagena
Quote: 1,80
Stake: 1/10
Buchmacher: bet365

Begründung: Cartagena (3.) gegen Cordoba (10.) - Cordoba seit 5 Spielen sieglos und im grauen Mittelfeld der Ligatabelle. Cartagena mittem im Aufstiegskampf mit einer 4-4-2 Heimbilanz. Cordoba konnte in seinen 8 Auswärtsspielen nicht einmal gewinnen (allerdings auch 5 Remis).
Arbeite hier nur mit der Tabelle und den Statistiken. Deshalb nur ein kleiner Einsatz. Bin über die Quote ein bisschen verwundert... außerdem sagt mir mein Bauchgefühl das ich heute Glück habeTongue.

Norwich City gerade das 1:0 erziehlt!
Maccabi Haifa führt locker 3:0, sehe das Spiel live... Nach 30 Minuten Gruselfußball drückte Haifa ein bisschen aufs Tempo und erziehlte im Schongang drei Tore gegen einen chancenlosen GegnerSmile.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2010, 17:52
Beitrag #10
RE: Mein Wetttagebuch: Kapitalverdopplung der Weg zur ersten Auszahlung!
Gute Analyse.. Kann ich mir bei Dir paar Laywetten erguckenDanke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste