Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Mein System
15.08.2007, 08:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009 16:17 von Alex76.)
Beitrag #1
Mein System
Alternativ könnt ihr hier bei Wetti.de direkt Systemrechner downloaden. Hier gehts zum Download-Bereich


Hallo,

bin neu hier. Habe allerdings schon viel bei euch gelesen undi ch hoffe es gefällt mir hier :cool:

Werde hier mal ein System testen von dem ich gelesen habe.

Also mein Startkapital werden 200,00 € sein. Das Kapital liegt bei einem Bookie.
Nun wird nach folgendem System gewettet. Es gibt einen Turn, dieser besteht aus 26 Blöcken und ein Block besteht aus maximal 4 Runden.

Das Kapital wird als Einsatz auf die 4 Runden nach dem folgenden Schema verteilt:

1. Runde --> 1/15 von 200,00 €
2. Runde --> 2/15 von 200,00 €
3. Runde --> 4/15 von 200,00 €
4. Runde --> 8/15 von 200,00 €

Ziel eines Blocks ist es eine Quote von mindestens 2,0 zu treffen. Wie diese Quote zustande kommt ist im Prinzip egal. Aber ich werde versuchen diese durch Einzelwetten und maximal 2er Kombis zu treffen.
Soll heißen wenn ich mit Einzelwetten spiele muss ich die folgenden Wetten immer mit dem Einsatz + Gewinn spielen.
Ich habe 4 Versuche in einem Block um dies zu schaffen. Sollte ich nach 2 Blöcken immer noch nicht getroffen haben, werde ich versuchen nicht mehr mit ganz soviel Risiko zu spielen.
Nach erfolgreichen Abschluss eines Blockes werden die Einsätze für den neuen Block nach dem obrigen Schema neu berechnet.

Mein erstes Ziel was ich mir gesetzt habe ist ein Kapital von 1000,00 € zu erreichen.

Alles verständlich?

Starten werde ich nach meinem Urlaub am 03.09.2007

Bin bis dahin gerne für Diskussionen offen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

15.08.2007, 09:24
Beitrag #2
RE: Mein System
soweit ja, nun einen schönen Urlaub und danach einen guten Start hier.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2007, 10:48
Beitrag #3
RE: Mein System
Hört sich interessant an, werde es mal verfolgen und vielleicht sogar nachspielen. Ein Freund hat ein ähnliches System mal sehr erfolgreich gespielt und ein schönes Sümmchen gewonnen. Viel Glück !!!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2007, 11:11
Beitrag #4
RE: Mein System
Vielen Dank!

Bin ziemlich überzeugt von dem System und denke das man damit erfolgreich Arbeiten kann wenn man nicht willkürlich und disziplinlos drauf los wettet.
Hatte mich in den letzten Wochen nicht ganz so unter Kontrolle und darum diese Maßnahme.
Erstmal ne kleine Wettpause + Urlaub und dann wieder mit neuen Kräften angreifen und wieder durchdacht Wetten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2007, 11:24
Beitrag #5
RE: Mein System
Moin
Jo hört sich wirklich gut an. Werde das auch mal verfolgen und evtl. auch mal spielen. Viel Glück .
Tessie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste