Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
14.11.2013, 21:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 15:45 von Over3+.)
Beitrag #11
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
So und nun hier mal ein Kostprobe vom Statistiktipper und zwar zu einer Sportart die ich nicht kann und mich fast nicht auskenne Angry

Eishockey NHL/AHL
7 Spiele gibt es in der Nacht und die habeich mal analysiert.
Boston - Columbus Heimsieg, weil 10ter gegen 27ten oder SSSUUN gegen UNNNNS Falsch 2:2 aber 3:2 nV.

NY Islanders - LA Kings 2Wege Auswärtssieg sieht nach Unentschieden aus und 5+ Falsch 2:3

Tamper Bay - Anaheim = Unentschieden und 5+, weil Gast überraschend gegen Florida verloren hat und bei Heim zwei wichtige Spieler verletzt sind, der Kanadier wird mit Schienbeinbruch auch kein Olympia spielen. Falsch 5:1 aber Over 5,5 Richtig

Chicago - Phonix = Unentschieden, weil 3ter gegen 4ter oder SSUSNS gegen UNUNUS aber Heimsieg könnte auch kommen.
Richtig 4:4

St. Louis - Colorado Unentschieden USSSSUN gegen NUSSSS
Falsch 7:3 was für eine Packung

Calgary - Dallas = Unentschieden weil UNNSSS gegen SUUUNS aber müsste ein Unter 5+ Spiel werden. :faslch: komplett grrrr 3:7

Vancouver - San Jose = Unentschieden, aber nur wenn man nicht wie gegen Ottawa einen Sahnetag erwischt. SNSNNU gegen UUUSSN
Richtig 1:1

Ich habe einen Kombi mit 3 Spielen gebastelt, 5 € Einsatz und mal schauen ob einer, beide oder keiner durchkommt und wieviele ich richtig oder falsch habe.

Calgary X = 3,75 flop
Chicago X = 4,10 top
Bosten Heimsieg = 1,80 flop

Tampa Bay X = 3,75 flop
St. Louis X = 3,75 flop
Vancouver X = 3,70 top

Viel Glück Gruß Over3+

PS: Mittwoch und Samstag liefen besser Trink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

14.11.2013, 22:53
Beitrag #12
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
Nach Statistik tippen ist ja schön und gut, erst recht, wenn es Gewinn abwerfen sollte. Aber wie soll man denn über Statistik-Tipps den Buchmacher schlagen? Das ist unmöglich, es kommt immer darauf an, dass man für sich Value in der Quote sieht. Und um das ernsthaft beurteilen zu können, muss man Ahnung von der Sportart, von der Liga und den jeweiligen Teams haben, je mehr desto besser. Das ist im Prinzip wie beim Schach oder Poker, je mehr Informationen man besitzt, desto genauer weiß man, was man wann setzen sollte. Beim Fußball spielen Form, Verletzte, taktische Aufstellungen, Platzverhältnisse, etc. eine Rolle. Leider wissen wir nicht immer, ob z. B. ein Schweinsteiger zu 100 % fit ist, wenn er spielt, oder ob ein v. d. Vaart gerade eine Freundin hat, die ihn gut spielen lässt. Aber je mehr solche Informationen und Hintergrundwissen man besitzt, desto besser.

Wie beim Schach oder Poker muss man auch jedesmal analysieren, ob die letzte Wette im Nachhinein korrekt war, also ob man diese Wette unter denselben Bedingungen wieder spielen würde, immer unter der Denkweise, ob die Wette +EV war. AA beim Poker kann man halt im Heads-Up preflop nicht folden, auch wenn man zuvor in derselben Situation zehnmal damit Verluste gemacht hat.

@Over3+:

Wenn du dir die Zeit nimmst und 6 Eishockey-Spiele analysierst und dann daraus zwei 3er-Kombis bastelst, dann ist das doch pures Gambling! Du könntest 4 Treffer haben, aber trotzdem ohne Gewinn dastehen. Theoretisch könnten die Kombis mega viel Value haben, dann würdest auf lange Sicht mega viel Gewinn machen, was aber gleichzeitig bedeutet, dass du dir bewusst machen musst, dass du auch Wochen lang nur verlierst. Das ist reine Mathematik.

Man muss sich halt auch entscheiden, ob man einfach nur zum Spaß auf Sportereignisse tippt (evtl. im Glauben, dass man Gewinn machen wird) oder, ob man ernsthaft daran interessiert ist, sich immer zu verbessern. Dann muss man aber auch bereit sein, seine Wetten immer zu hinterfragen und nach Methoden zu forschen, die vielleicht noch mehr Gewinn erzielen. Wieder ein Beispiel aus dem Poker. Es gibt mit Sicherheit viele Poker-Spieler, die konstant Gewinn machen. Sie könnten sich nun damit zufrieden geben. Alternativ kann man sich aber weiterbilden und seine Poker-Skills verbessern. Dann wird aus einem guten Poker-Spieler ein noch besserer! Dies leuchtet natürlich nur ein, wenn man begriffen hat, dass Poker kein Glücksspiel ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2013, 08:16
Beitrag #13
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
Hallo Over,

vielen Dank, dass du deine Erfahrung hier geteilt hast und den Text geschrieben hast. Klang nach einem interessanten Projekt. Ich glaube es ist auseinandergefallen weil es zu lasch strukturiert war.
So wie du es geschildert hast, haben dir die Leute ihre besten Tips geschickt mit ein paar Recherchezeilen dran. Wenn das gut gemacht wird, kann das ganz gut aussehen.

Jedoch unterscheidet sich mein Vorhaben von deinem Projekt in einer Hinsicht: Bei mir werden klare Strukturen ausgegeben und eindeutige Aufgabestellung auf mehrere Menschen verteilt. Sich nicht oder zu wenig damit zu beschäftigen, ohne das es jemand mitbekommt, ist hier schlichtweg nicht möglich.
Das liegt zum einen an meinen Tools, welche zu bedienen sind, zum anderen an den eindeutigen Daten, die gesammelt werden müssen und letzendlich an der transparent und zielgeschneiderten Aufgabenstellung.

Ich habe jetzt nicht vor, wie Donald Trump, hier auf Big Boss zu machen, aber ich werde das Projekt doch schon straff beisammen halten und die Mitanalysten dahingehend "führen".

1-2 Std Zeit vor dem Wochenende, sollten dabei nötig sein.


Auch wenn du die Bundesliga nicht magst, würde ich mich trotzdem freuen, wenn du mitmachen würdest. Um detailliert zu analysieren, gerade im "soften" Bereich eines Picks, ist die Informationsdichte am wichtigsten. Und deshalb würde ich - FÜR DEN START - auf jeden Fall gerne die Bundesliga wählen.


Lass es mich doch wissen, ob du dich doch gerne mit dem Projekt ins Experiment stürzen möchtest Smile Spaß haben und dazulernen werden wir ALLE!



@Sportwettenjunkie
Ich vertrete auch deine Meinung. Ohne Analyse der Umstände, ist Value genau bestimmen, nicht möglich. Und Value ist das was wir wollen.

Jedoch möchte ich genau so stark die Satistik gewichten, den Statistik ist eben was es ist: Eine Reihe von Rythmen und Regelmäßigkeiten über Dekaden, welche es nicht zu verachten gilt! Sie können eine wichtige Basis für die Analyse sein, welche man nicht übergehen darf.

In meinem Projekt habe ich eigtl alle Bereiche abgedeckt Smile

Viele Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2013, 17:12
Beitrag #14
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
Über welche Art von Statistiken reden wir denn? Wie viele Tore zwischen zwei Teams vor 5 Jahren gefallen sind oder dass die letzten 10 Begegnungen nie Unentschieden ausgingen? Das finde ich ja ganz nett, aber ich kann nicht ernsthaft daran glauben, dass das Einfluss darauf hat, wie das aktuell zu tippende Spiel ausgeht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2013, 13:20
Beitrag #15
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
(15.11.2013 17:12)Sportwettenjunkie schrieb:  Über welche Art von Statistiken reden wir denn? Wie viele Tore zwischen zwei Teams vor 5 Jahren gefallen sind oder dass die letzten 10 Begegnungen nie Unentschieden ausgingen? Das finde ich ja ganz nett, aber ich kann nicht ernsthaft daran glauben, dass das Einfluss darauf hat, wie das aktuell zu tippende Spiel ausgeht.

Genau von diesen Statistiken reden wir SW-Junkie Smile

Jedoch hat das natürlich keinen Einfluss!
Das wichtige hierbei ist, das Zusammenspiel der Daten.
Angenommen in den letzten zehn Begegnungen der Heimmannschaft ist es nie zu einem Unentschieden gekommen: Das bedeutet, im nächsten Spiel wird es definitiv auch nicht zu einem Unentschieden kommen! Zunge
Nein, natürlich Spaß und vollkommener Unfug- ABER:

Kombinierst du diese No-Draw-Phase mit der Drawwahrscheinlichkeit des Auswärtsteams und nimmst dazu noch die Gesamtwahrscheinlichkeit von Draws in der Liga (auch der letzen Jahre) und gewichtest diese stärker je aktueller,so bekommst du am Ende einen Wahrscheinlichkeitswert was die Draws anbelangt. Nicht mehr und nicht weniger, nur einen Wert. Und dieser Wert ist genauer als 50% (Draw oder No-Draw) --->Und Das wollen wir ja erreichen

Natürlich spielen noch tausend andere Faktoren mit rein, welche ich in meiner Strategie noch dazunehmen. Aber Statistik gehört definitiv auch dazu

Viele Grüße und einen schönen Start ins WE!
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2013, 16:05
Beitrag #16
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
(14.11.2013 22:53)Sportwettenjunkie schrieb:  @Over3+:

Wenn du dir die Zeit nimmst und 6 Eishockey-Spiele analysierst und dann daraus zwei 3er-Kombis bastelst, dann ist das doch pures Gambling! Du könntest 4 Treffer haben, aber trotzdem ohne Gewinn dastehen. Theoretisch könnten die Kombis mega viel Value haben, dann würdest auf lange Sicht mega viel Gewinn machen, was aber gleichzeitig bedeutet, dass du dir bewusst machen musst, dass du auch Wochen lang nur verlierst. Das ist reine Mathematik.

Ich habe mal einige Zeilen gelöscht, ist sonst zuviele aus meiner Sicht.

Egal wie man es dreht und wendet, es gibt Statistiktipper, Fan-Tipper oder Value-Tipper. Zu jedem dieser Tipper hat Fussballwitwe einen interessanten Artikel auf ihrer Webseite geschrieben. Klar ist natürlich, das man mit Statistiktipps nicht jedes Wochenende gewinnt, denn es gibt immer ein Favoriten der schwächelt. Aber ich benutze halt dafür im Fussball die Tipparten " Over3+, Team Tore 2+, beide Goal oder 1/X/2 ". Es stimmt auch, das wenn in einem 3er Kombi ein Spiel falsch ist, der Kombi falsch ist. Aber wenn man 3 Unentschieden tipp, ist das eine Quote im EH von 70 bis 100, kommt der also durch, hat man 350 bis 500 gewonnen und bei 5€ Einsatz kannst, kann man lange weiter spielen. Mein letzter Kombi der richtig war ist zwar aus dem Oktober, aber von dem Gewinn zerre ich immer noch.

Zum Schluß nur noch etwas, was jedem passieren kann, egal wie gut recherchiert wurde. Mir versauen meistens die Roten Karte meinen Tipp, wenn die zu früh fallen. Und mit meinen Tipparten versuche ich bestimmte Dinge abzufangen, was meistens auch funktioniert -> jedenfalls im Fussball.

Ich schaue mir die letzten Ergebnisse von meiner ausgesuchten Formmannschaft an, Heim und Auswärts wird getrennt. Nun setzte ich ein Ergebnis fest und überprüfen die Wahrscheinlichkeit meiner Tipparten. Hierbei gibt es dann ein Ranking und dann wird anhand der Quote umgerechnet was die Buchmacher für eine Wahrscheinlichkeit sehen. 70-85% passen bei mir aber die 15-30% die mir um die Ohren fliegen sind meistens im Kombi enthalten. In einem neuen Kommentar schreibe ich mal zwei Beispiele aus der Vergangenheit. So gutes WE und viel Glück. Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

16.11.2013, 16:42
Beitrag #17
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
So nun die Beispiele wie angekündigt:

St. Etienne gegen Lyon war das Spiel dieses ist am Ende 1:2 ausgegangen und das obwohl von der Form her St. Etienne hätte nicht verlieren dürfen, denn Lyon in der EL unterwegs und zuletzt grottenschlechte Spiele abgeliefert.

Aber wenn einer zuerst das Tor erzielt, dann wird es einen ganz anderen verlauf nehmen, als wenn der Favorit das Tor erzielt. Zur Pause stand es 0:0, aber es gab 3 Gelbe Karten, 49te 0:1, 65te 1:1 und nun dachte ich das St. Etienne nach dem Anschluß gas geben würde. Die hatten sich aber mit dem 1:1 abgefunden und die Quittung in der 92ten erhalten und 1:2 verloren.

Nach der Analyse hatte ich ein 2:1 angedacht, das bedeutet beide Goal, Over 2,5 und Heimsieg, mehr kann man nicht ableiten, da ich mir nur selten über die erste Halbzeit gedanken mache. Getippt hatte ich dann 3+ weil die Quote gegenüber beide Goal um 50% Punkte höher war und ich nicht von einem Unentschieden ausgegangen bin.

Also hatte ich Glück, das der dritte Treffer in der Nachspielzeit gefallen ist.
Ballbesitz St. Etienne 52%, Torschüsse 13, Schuss aufs Tor 7, Schuss daneben 6, Freistöße 21, Eckbälle 6, Abseits 2, Einwürfe 41, Torwart hält 4, Fouls 10 und Abstöße 4.

Lyon hatte 8 Torschüsse, 6 auf das Tor, 2 daneben, 12 Freistöße, 3 Eckbälle, 3mal Abseits, 26 Einwürfe, 5mal hat der Torwart gehalten, 18 Fouls begangen und 11 Abstöße.

Ohne nun die Zusammenfassung zu sehen macht hier eine Auswertung keinen Sinn, denn von wo wurden die Freistöße ausgeführt? Wo die Einwürfe und von wo wurde aufs Tor geschossen?

Was aber auffällt, der Schiri hat sich in Halbzeit 2 eine andere Taktik für Gelb ausgesucht, denn es gab nur noch 2 für Lyon, 57te und 90te. Denn hätte er so weiter gemacht wie in Halbzeit 1 wäre zwingend einer mit Rot vom Platz geflogen.

Und der Trainer von St. Etienne hat einen Fehler gemacht, er hat den Torschützen in der 82ten ausgewechselt gegen einen defensiven Spieler und der Schuss ging nach hinten los.

Beispiel 2
Ich hatte Gladbach gegen Nürnberg mit Heimsieg, mit HC1-1, Over 2,5, Over 3,5, Team Tore Heim 2+ und 3+ aber nicht zu 90% beide Goal.

Der Spielverlauf war alles andere als ich mir das vorgestellt hatte, konnte doch Gladbach aus dem Vollen schöpfen und hatte von der Heimform einen Lauf. Nürnberg hingegen hatte in der Ferne aus meiner Sicht die schlechteste Chance hier auch nur eine Tor zu erzielen, zumal auch Verletzte aufgeführt waren.

Und wenn der Favorit das Spiel zu leicht nimmt, passiert das was passiert ist Angry 0:1 Nürnberg und Halzeit stand. Ich hatte das Spiel schon abgeschrieben in meinem Kombi , weil es nach 70 Minuten immer noch 0:1 stand und habe das Spiel im Liveticker ausgeschaltet. Kombi in die Tonnen geworfen und wunderte mich am Sonntag, das mein Onlinebuchmacher meinen Kombi als richtig gewertet hatte. Ha ha ha haben die noch 3:1 gewonnen die Pfohlen Tor und alles war richtig sogar beide Goal ha ha ha

Zum Schluß muss ich noch etwas zu den Buchmachern los werden, es gibt welche die nur nach der Wahrscheinlichkeit die Quoten errechnen ohne das man Derby, Heimstärke oder sonst irgendwelche Dinge mit einrechnet. Es gibt aber auch Buchmacher die versuchen nur einen Ausgleich in ihren Pötten zu bekommen, so das vllt. User dann auch mal gegen den Favoriten zu tippen. Aber Verluste macht der Buchmacher nicht, sondern nur die Tipper und wer als Tipper zu erfolgreich ist, wird gesperrt oder limitiert.

Wobei ich denke das es hier in dem Kreis wahrscheinlich keinen User gibt dem das schon passiert ist oder?

Ich habe mehrer Buchmacher die mich erst limitiert haben, so durfte ich nur noch kleinste Einsätze im Kombi setzten, oder bestimmte Spiele konnte ich garnicht mehr tippen. Am Ende wurde ich erst für einen gewissen Zeitraum gesperrt und als die Sträne weiter ging hat man mich komplett gesperrt. Ich bin aber kein Kamikazetipper, sondern ein Wahrscheinlichkeitstipper und wenn eine Mannschaft 6mal in Folge gewonnen hat oder 6mal in Folge ein Uentschieden spielte (u.s.w.) dann habe ich die im nächsten Auswärtspiel gestrichen. Mal war das richtig und mal falsch. Aber mit den Heimspielen ist das immer so eine Sache, deshalb habe ich ja auch meine festen Tipparten.

Und noch eine kleine Weisheit, nach einem Geballer und Over größer 3,5, oder einem Kantersieg, folgt meistens ein Unter und grottenschlechtes Spiel -> Hochnässigkeit lässt grüssen .

Das Ende meines Romanes ist dann so:
Statistiktipps haben eine Chance von 50/50, Quoten unter 1,5 fpr Sieg sollte man streichen, lohnt sich nicht. Quoten über 1,85 auf einen Heimsieg können in die Hose geht, aber Auswärtssieg für 1,55 bis 1,75 haben ein Chance von 70/30 durch zu kommen.

Immer eine Stufe tiefertippen als das gedachte Ergebnis ist und immer schauen was vor oder nach dem Spiel ..... Pokal, CL/EL o. Natio

Letzte Strategie ist noch folgende, wer im Keller ist und Auswärtsspiel gewinnt nicht gegen einen aus der oberen bis mittleren Tabelleschicht, also DCX1 zu 85% sicher, wenn man nicht die Wundertüte erwischt hat.

So reicht jetzt, habe in der Nacht wieder EH getippt, 4 Spiele richtig 2 falsch und wie soll es anders sein, je Kombi einer drin und die Ersatzspiele sind bis auf eines alle durch gekommen. flop

Und natürlich, lasse ich Excel rechnen und ziehe die Daten aus dem Web automatisch in meine Datenbank, aber leider zur Zeit nur EH, denn Fussbal funktioniert nicht mehr, weil der einzigste Anbieter ständig aauf der Seite etwas ändert und dadurch mir die Formate zerschiesst. O.k. 80 Ligen ist auch etwas viel aber so bin ich eben, ich kann mich nicht auf eine Liga konzentrieren, aber miden Bullis habe ich kein Glück Schwitz Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2013, 17:00
Beitrag #18
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
@Mastermind

gerne bin ich bereit (als Test) mit zu wirken, um zu sehen was verlangt wird
und wie ich das am einfachsten umsetzten kann, so das es wenig Zeit in Anspruch nimmt. Aber nur wenn ich Excel dazu benutzen darf, denn zwei bis 3 Spiele aus der Bulli traue ich mit schon zu. Denn bei den Tipptendenzen hatte ich ja bis jetzt immer mehr als 3 richtige Spiele dabei top aber alle Spiele ne das geht dann meistens in die Hose. Weil ich mich bei den Tipptendenzen ja auf 1/X/2 festlegen muss und darf hier nicht DCX oder GG oder TT2+ tippen.

Aber es sollte auch klar sein, das in meinen Überlegungen nur die Form eine rolle spielt, bei den Ausfällen schaue ich nur ob es ein magische Dreieck gibt oder ob es der Motor in der Mannschaft ist. Duelle ziehe ich nur die letzten 5 Spiele ran, falls die nicht zu alte sind. Derbys mag ich nicht wirklich und wenn dann nur mit beide Goal = GG oder Over3+.

Ach eines habe ich vergessen, Skype verwende ich nicht mehr, hatte das wegen einem anderen User mal verwendet und mein PC ist jetzt schrott .flop Denn ich werde nicht mehr irgendwelchen Viren, Würmern oder Trojaner Tür und Tor öffen. Denn nach der Installation der Software und dem ersten Chat fing mein PC an zu spinnen. Anwendungen gingen nicht mehr, andere haben nicht mehr das gemacht was die eigentlich sollten und bei der Deinstalltion hat mir das die komplette Registry zerschossen.

Es müsste also per Mail reichen oder aber ich muss mich dann ausklinken Angry

Sorry Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2013, 14:08
Beitrag #19
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
(16.11.2013 17:00)Over3+ schrieb:  @Mastermind

gerne bin ich bereit (als Test) mit zu wirken, um zu sehen was verlangt wird
und wie ich das am einfachsten umsetzten kann, so das es wenig Zeit in Anspruch nimmt. Aber nur wenn ich Excel dazu benutzen darf, denn zwei bis 3 Spiele aus der Bulli traue ich mit schon zu. Denn bei den Tipptendenzen hatte ich ja bis jetzt immer mehr als 3 richtige Spiele dabei top aber alle Spiele ne das geht dann meistens in die Hose. Weil ich mich bei den Tipptendenzen ja auf 1/X/2 festlegen muss und darf hier nicht DCX oder GG oder TT2+ tippen.

Aber es sollte auch klar sein, das in meinen Überlegungen nur die Form eine rolle spielt, bei den Ausfällen schaue ich nur ob es ein magische Dreieck gibt oder ob es der Motor in der Mannschaft ist. Duelle ziehe ich nur die letzten 5 Spiele ran, falls die nicht zu alte sind. Derbys mag ich nicht wirklich und wenn dann nur mit beide Goal = GG oder Over3+.

Ach eines habe ich vergessen, Skype verwende ich nicht mehr, hatte das wegen einem anderen User mal verwendet und mein PC ist jetzt schrott .flop Denn ich werde nicht mehr irgendwelchen Viren, Würmern oder Trojaner Tür und Tor öffen. Denn nach der Installation der Software und dem ersten Chat fing mein PC an zu spinnen. Anwendungen gingen nicht mehr, andere haben nicht mehr das gemacht was die eigentlich sollten und bei der Deinstalltion hat mir das die komplette Registry zerschossen.

Es müsste also per Mail reichen oder aber ich muss mich dann ausklinken Angry

Sorry Gruß Over3+

Hallo Over,

zu erst: Es wird keiner zu Skype gezwungen.

Ich möchte mich aber bei dir auf jeden Fall bedanken, dass du so ausführlich schreibst und deine Erfahrungen schilderst, das ist nämlich ganz wichtig!

Weiterhin: ich verwende bei jeder meiner Tools Excel. Von daher wäre das kein Problem. Die Dateien kommen jedoch von mir und sind geschützt. Wenn du dir sie etwas einfacher gestalten willst, als ich das eventuell gemacht habe, dann bist du free to go, sofern das Grundgerüst nicht verzerrt wird.

Jedoch habe ich dieses Projekt wohl überlegt aufgezogen und mir viele Gedanken um die Umsetzung gemacht. Deine Schreibweise zeigt mir ein eher gleichgültige Denkweise und eine Tendenz zum "konservativ" bleiben. Ich kann aber nur mit Gruppenmitgliedern arbeiten, welche sich zu 100% auf das Projekt einlassen möchten und auch neue Dinge ausprobieren. Das erscheint mir bei dir aber nicht der Fall. Bitte korrigiere mich, falls ich das falsch interpretiert habe jetzt.
Deshalb würde ich vorschlagen, dass du weiterhin deinen eigenen Tipps und Tools nachgehst und wir, wenn, dann ohne deine Mithilfe anfangen. (Bitte nochmals: Korrigiere mich, wenn ich deine Posts missinterpretiere).


Danke dir, für die Schilderung deiner Vorgehensweise.


Viele Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 00:26
Beitrag #20
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
Na dann ist das Projekt für mich schon vorbei, ohne vorher zu Wissen was auf einen zukommt an Anforderungen, ist schon schwierig. Denn einen Lebensablauf ändert man nur wenn etwas Besonderes kommt. Schwitz

Aber ich kann Dich verstehen, aber nur weil ich die andere Seite kennen, zuviele Projekte sind in die Hose gegangen, die Idee war SUER, aber zuwenige haben an die 100% gedacht, eher an den eigenen Geldbeutel Angry irgendwann. flop

Wer mich also nicht will, mit meinen Macken, Problemen und Kritiken, der hat etwas verpasst oder eben Glück gehabt Zunge

Dann viel Glück und Erfolg mit dem Projekt und natürlich Gewinne und Leute die lange, lange sehr lange durch halten. mfg Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste