Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
19.11.2013, 16:22
Beitrag #21
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
Huhu Over,

ich glaube ich habe in den vergangegen Post schon ausführlich meine Herangehensweise geschildert. Ich denke deshalb du weißt was auf dich zukommen würde. Wenn noch irgendetwas unklar ist, dann schreibe mir bitte eine PN sodass ich dir ausführlich deine Fragen beantworten kann, und auch präzise.

Und: Es geht nicht um Macken. Ich suche keine Roboter. Aber die Sache läuft so an, wie ich es mir ausgedacht habe erstmal. Veränderungen können nachträglich eingeführt werden, aber erst einmal soll es so wie geplant laufen.

Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.11.2013, 18:49
Beitrag #22
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
(19.11.2013 16:22)Mastermind schrieb:  Huhu Over,

ich glaube ich habe in den vergangegen Post schon ausführlich meine Herangehensweise geschildert. Ich denke deshalb du weißt was auf dich zukommen würde. Wenn noch irgendetwas unklar ist, dann schreibe mir bitte eine PN sodass ich dir ausführlich deine Fragen beantworten kann, und auch präzise.

Und: Es geht nicht um Macken. Ich suche keine Roboter. Aber die Sache läuft so an, wie ich es mir ausgedacht habe erstmal. Veränderungen können nachträglich eingeführt werden, aber erst einmal soll es so wie geplant laufen.

Grüße
Peter

Dann schick doch mal die Exceldateien, damit ich mir ein Bild machen kann was als Statistiktipper an Eintragungen verlangt wird.

EuroCafeWettInfo@T-Online.de

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 12:54
Beitrag #23
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
Hallo Over,

ich werde meine Dateien aus naheliegenden Gründen nicht einfach rumsenden. Diese sind auf die Gruppe spezialisiert worden und jede erfüllt einen bestimmten Zweck.

Da du ja auch fleißig analysierst, etc. weißt du bestimmt wie das ganze aussieht. Ich koche auch nur mit Wasser :-P

Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 18:31
Beitrag #24
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
Wurde je eine Gruppe gegründet oder war es nur Heisses Wasser auf den kalten Stein Trink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 19:04 von Alex76.)
Beitrag #25
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
Naja er hat ja geschrieben dass er nichts öffentlich machen will.
Er wird also in allen Foren auf der Suche nach Helferlein sein und dann im stillen Kämmerlein mit den Leuten was ausbasteln.
Vielleicht konnte er sich auch schon zur Ruhe setzen Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2014, 09:20
Beitrag #26
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
Mal ne Frage an die Interessenten hier aus dem Thread. Hat sich hier was ergeben? Mit euch oder ohne euch?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

24.05.2015, 15:13
Beitrag #27
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
Hallo zusammen,
hat sich hier was ergeben?
Die Idee finde ich auch interessant.
Ich plane zur Zeit eine eigene Datenbank mit historischen Ergebnissen aufzubauen. Bin Im DWH-Bereich :-)
Wo ich die herbekomme, weiß ich. Was ich noch suche sind die aktuellen Wettquoten der Spiele der nächsten Tage im CSV-Format oder über eine API.
Damit würde ich Value-Bets ermitteln und man könnte jede beliebige Statistik auswerten.
So oder anders könnte ich auch was zur Gemeinschaft beitragen.
Eine Antwort würde mich freuen. Gerne auch direkte PM.
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste