Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

MLB 25.07.07
26.07.2007, 01:02
Beitrag #1
MLB 25.07.07
Boston Red Sox @ Cleveland Indians UNDER 9 @ 1.869 Sportingbet

Zunächst stört mich ein wenig, dass das Spiel gestern 1-0 ausgegangen ist, ist aber eine reine Bauchgeschichte! Spiele ungern nach so einem deutlichen Under am nächsten Tag den gleichen Pick, aber was solls, ich bin vom Under heute wieder überzeugt. Josh Beckett ist ein sehr guter Pitcher, wenn für mich auch nicht überragend, seine Zahlen sprechen aber für ihn. Vor allem auswärts scheint er Herr der Dinge zu sein, sein ERA beläuft sich auf fremden Terrain auf 1.71 mit einer 6-0 Bilanz. 32 Strikeouts in 42 innings lassen sich auch sehen. Zudem hat er derzeit einen sehr guten Lauf 27 K's in den letzten 20 Innings. Auf der anderen Seite steht heute Fausto Carmona auf dem Mound, bei ihm sieht die Sache ähnlich aus, auswärts stärker als zu Hause, im Grunde genommen hat ihm der Start gegen die Oakland A's den homer ERA versaut, 1 inning 8 earned Runs. Sein einziger Aussetzer in letzter Zeit, sonst grundsolide. Gewinnt er heute, ist er mit Beckett gleichauf, beide hätten dann einen Rekord von 13-4. Ortiz wird zwar heute wieder mit von der Partie sein, aber Carmona ist nicht wirklich anfällig was Homeruns betrifft. 8 der letzten 10 Auswärtsspiele Becketts endeten Under, dazu noch im direkten Vergleich 4 der letzen 5 Spiele. Ich hätte mir eine 9.5 gewünscht, aber 9 ist immernoch absolut spielbar, wunder mich sowieso über diese Vorgabe. Favorit in meinen Augen Boston, ich mag das Team überhaupt nicht, aber ich sehe sie 60-40 vorne heute. Jedenfalls kann ich mir gut ein 4-3 Sieg vorstellen und daher nehme ich das Under.

LOS ANGELES DODGERS ML @ Houston Astros@ 1.666 Sportingbet

Gestern hat der Bullpen der Dodgers einfach versagt, ein homerun zu viel, Biggio mit dem Grandslam, passiert mal. Ansonsten, wie in Game 1 der Serie nehme ich hier die Dodgers, wenn das Pitchingmatchup nur annähernd gleich ist, dann nehme ich Los Angeles. Die treffen derzeit fast alles. 2.98 avg über die letzten 10 Spiele gegen einen Rechtshänder und heute trifft man auf einen, der nun wirklich zu packen ist. Matthew Albers mit seinem 8. Majorleaguestart heute, die ersten drei im April waren ja noch überzeugend, aber zum einen ging es nicht gerade gegen offensivstarke Teams, wie St. Louis oder Pittsburgh. Zum anderen geht es seitdem stetig bergab, dass aber konstant, vom Starter zum Reliever und das Ganze mit geringem bis keinem Erfolg. Sein ERA zu Hause beläuft sich mittlerweile auf 7.30, bei nur 12 gepitchten Innings zwar nicht unglaublich aussagekräftig, doch als Reliever schon verwertbar. Derek Lowe hingegen sehr kosntant und das auf höchstem Level. Nur ein mieses Outing zuletzte gegen die Mets, ansonsten sehr, sehr gut, knüpft nahtlos an die guten Zeiten bei den Red Sox an. Aber auch in den letzten beiden jahren als Dodger konstant gut. Jedenfalls liegt sein ERA auswärts bei 3.29, in knapp 80 innings nur 4 homeruns abgegeben und dabei 56 Strikeouts. Los Angeles an sich schon klar das bessere Team, dazu mit eindeutigem Pitchervorteil. Solche Quoten spiele ich nicht oft, aber heute bin ich sicher, dass der Sieger aus Kalifornien kommt.

Tampa Bay Devil Rays @ Baltimore Orioles RL @ 2.050 Sportingbet

Ich hasse es eigentlich total gegen die Devil Rays zu setzten, eine rmeiner persönlichen Angstgegner und zudem garnicht so schlecht in letzter Zeit, hätten sie mehr als Kazmir würde man sie auch nicht immer im Keller wiederfinden. Dennoch heute Bedard auf dem Mound der Orioles, was soll man zu ihm sagen? Meiste Strikeouts in der Liga, selbst ca 20 vor Santana, der diese Kategorie gewöhnlich für sich entscheidet. Jedenfalls zuletzt in absolut unglaublicher Form. 15 Strikeouts in Texas, Klubrekord, danach 7 gegen die White Sox, welche gerade wieder gelernt haben zu hitten und in seinem letzten Outing 11 in Oakland. Zu Hause mit einem ERA von 2.22, 56 innings, 69 K's und nur 44 hits. Der Junge hats drauf, als man Davit Ortiz gefragt hat, wer der Pitcher ist, gegen den er es am schwersten hat, kam die Antwort 'Erik Bedard'! Auf Seiten der Devil Rays heute Andy Sonnastine, keinesfalls Kanonenfutter, sein ERA zwar über 5, dennoch ganz solides Pitching. Wären da nicht die ganzen Homeruns, dann würde er noch besser dastehen, da sie aber dazugehören, gehe ich heute mit Baltimore, 3-0 gestern gewonnen und das gegen Kazmir. Im Grunde spricht wenig gegen einen weiteren Sieg heute. Runline spiele ich zwar recht ungerne, aber ich werde es probieren. Tampa Bay hat die letzten 7 Starts von Sonnastine verloren, die O's die letzten 6 mit Bedard insgesamt und mit ihm auf dem Mound die letzten 5 Spiele gegen die Devil Rays allesamt gewonnen, es scheint zu einfach.

Detroit Tigers @ Chicago White Sox OVER 10 @ 1.869 Sportingbet

Ich wollte mich erst für die Tigers entscheiden, aber da Chicago neuerdings weiß wie man den Ball trifft nehme ich Abstand, viel mehr gefällt mir hier das Over. Auf dem papier beides starke Pitcher, dennoch muss man sich näher damit beschäftigen. Jose Contreras mal wieder mit einer für ihn schlechten Saison, ich denke seine Zeit ist abgelaufen, zwar immer mal wieder mit einem Supuerspiel dazwischen, aber in letzter Zeit häufen sich die schlechten Outings. 6 der letzten 7 Spiele war er nicht auf der Höhe, einzig gegen die Cubs konnte er einigermaßen gut aussehen, doch auch da muss man sehen, dass die Cubs 10 hits hatten, dass am Ende nur 2 runs bei rumgekommen sind, Glück, Geschick und auch Unvermögen Cubs. Wie es gehen kann, zeigten die Red Sox im letzten Spiel, wieder 10 hits, aber eben auch 10 runs. 7 der letzten 10 Starts von Contreras endeten Over, gerade zu Hause scheint er nicht in Form zu kommen, ERA bei 6.02. Kenny Rogers dagen noch garnicht lange dabei diese Saison, war lange verletzt. Erst 5 Starts dieses Jahr, die ersten 3 Spiele auch sehr gut, zuletzt aber gegen Kansas und Seattle nicht mehr so besonders, mag nichts heißen, aber ich denke die White Sox werden heute mehr als ein paar Runs scoren. Zumal Detroits Bullpen gestern bewiesen hat, wozu sie derzeit fähig sind. Ein sicher geglaubtes Spiel nach 7-1 Führung noch verloren. Passiert manchmal, aber naja. Normalerweise wie eingangs erwähnt würde ich die Tigers spielen, aber meiner Meinung nach haben sie mit Todd Jones den miesesten Closer der besseren Teams, man kann nur hoffen, dass Zumaya bald wieder fit ist und seinen Job übernimmt. Daher das Over 10, Line zwar nicht so mein Ding, allerdings hat das Over 11 gestern auch gezogen.

Art und Weise - 3/4 SYSTEM

Ich werde das Ganze hier als 3/4 System verpacken, die Quote der Dodgers für ein System zwar eigentlich nicht sonderlich geeignet, aber wie schon gesagt, an LA führt heute kein Weg vorbei und so ein Under kann schnell mal daneben gehen, wenn Carmona zum Besipel einen schlechten Tag hat, daher die 'Absicherung' als 3/4 System.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

26.07.2007, 06:57
Beitrag #2
RE: MLB 25.07.07
Sieht doch schon super aus deine Analyse!
Vielleicht möchtest du mit deinen Tipps auch an den TOP-Tipps hier im Forum teilnehmen. Dann bekommst du auch noch Wettguthaben dafür (bei Erfolg) ;)

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste