Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Letzter Hinrundenspieltag 1.Bundesliga
15.12.2011, 09:58
Beitrag #1
Letzter Hinrundenspieltag 1.Bundesliga
Freitag 16.Dezember

20:30 Bayern München - FC Köln 1.13 7.25 22.00

Samstag 17.Dezember

15:30 Bayer Leverkusen - FC Nürnberg 1.50 3.80 7.00
15:30 1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin 2.00 3.30 3.75
15:30 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2.70 3.25 2.55
15:30 SC Freiburg - Borussia Dortmund 5.50 4.10 1.55
15:30 Hamburger SV - FC Augsburg 1.55 3.95 5.85
18:30 Schalke 04 - Werder Bremen 2.05 3.35 3.45

Sonntag 18.Dezember

15:30 Kaiserslautern - Hannover 96 2.20 3.15 3.35
17:30 Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 1.85 3.30 4.40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

17.12.2011, 07:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 08:04 von Spandauer.)
Beitrag #2
RE: Letzter Hinrundenspieltag 1.Bundesliga
So die Bayern gestern ihre Pflicht erfüllt und das sogar mit 10 Mann.

Heute sehen einige Spiele auf den 1.Blick einfach aus könnte aber insgesamt wieder ein Spieltag für die Bayern werden.

Bayer Leverkusen - FC Nürnberg

Hier sollte Leverkusen normal gewinnen. Zuletzt Leverkusen mit 6 Spielen ohne Niederlage(3-3-0) gut unterwegs. Bis auf Toprak und die Langzeitverletzen Adler (Reha) , Barnetta (Reha), Renato Augusto (Reha) kann Dutt die beste Elf aufbieten.

Nürnberg schwächelte zuletzt extrem. Nur 1 Sieg aus den letzten 11 Saisonspielen (1-3-7). Zuletzt gab es 5 Niederlagen aus den letzten 6 Saisonspielen. Wenn es heute ganz dumm läuft könnte Nürnberg die rote Laterne mit in die Winterpause nehmen. Mit Chandler fällt heute auch noch ein ganz wichtiger Baustein der Nürnberger aus. Hier sollte sich Leverkusen durchsetzten.

1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin 1X

Ja was machen wir denn mit diesem Spiel. hm Beide Mannschaften absolute Wundertüten bisher. Hoffenheim letztes WE mit den 1.Sieg (2:0 in Nürnebrg) nach zuvor 5 sieglosen Spielen. Heute fällt Compper mit Rotsperre aus was sicherlich ein klarer Nachteil ist.

Hertha zuletzt mit 5 sieglosen Spielen in Folge (0-3-2) auf den absteigenden Ast. Zudem das nervige Theater um Trainer Babbel das sicherlich auch in der Mannschaft Spuren hinterlassen hat.Mit Mijatovic fällt heute der Kapitän aus was aber überhaupt keine Schwäche darstellt, da Mijatovic zuletzt grottenschlecht war. Ich würde hier eher einen kleinen Vorteil für Hoffenheim sehen . Letzte Woche in Nürnberg endlich wieder mit einen Sieg zudem Heimspiel. Hertha präsentiert sich bisher auswärts stärker als zu Hause. Aufgrund der letzten Ergebnisse und das Theater um Markus Babbel traue ich der Hertha hier aber heute nicht viel zu.

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart over 2,5

Wieder so ein Spiel wo ich keine Tendenz erkennen kann Frage

Wolfsburg spielt bisher eine Grottensaison. F. Magath wird wohl seinen Kader in der Winterpause wieder reichlich umkrempeln. Vogel. Wolfsburg hat 13 seiner bisher 17 Punkte zu Hause geholt. F. Magath kann bis auf Hitzlsperger (Achillessehnenreizung), Hleb (muskuläre Probleme) seine "stärkste" Truppe aufbieten.

Der VFB schwächelte zuletzt auch erheblich. Nur 1 Sieg aus den letzten 7 Saisonspielen ( 1-3-3) zeigen hier einen klaren Abwärtstrend auf. Auswärts die Schwaben auch eher schlecht unterwegs ( 2-2-3). Nach Molinaro´s dämlicher gelb-roten Karte aus dem Bayernspiel fällt heute auch noch ein wichtiger Spieler aus der Viererkette aus. Wenn überhaupt würde ich hier das over anspielen. Die Wölfe nach Freiburg mit 34 Gegentreffern die zweit schlechteste Defensive der Liga. Das Abwehrverhalten der Wolfsburger diese Saison echt erschreckend.

SC Freiburg - Borussia Dortmund

Hier sollte sich normal eigentlich Dortmund durchsetzten. Freiburg sehe ich dieses Jahr als Absteiger. Es reicht halt nicht nur ein Cisse vorne. Zudem fällt heute auch noch Schuster der wichtigste Defensivspieler der Freiburger mit der 5.gelben Karte aus.

Dortmund letztes WE gegen Lautern zu Hause mit einen kleinen Rückschlag (1:1) . Mit Götze, Bender fehlen Dortmund heute natürlich 2 wichtige Spieler. Ersatzmann Leitner fällt mit Rippenbruch ebenfalls aus. Dortmund diese Saison echt vom Verletzungspech verfolgt. Dortmund hat aber insgesamt zuviel Qualität das die Freiburger heute ein Stolperstein werden sollten.


Hamburger SV - FC Augsburg

Hier tue ich mich besonders schwer. Normal sollte Hamburg hier das Spiel gewinnen. Der HSV seit dem Trainerwechsel wieder im kommen und endlich wieder mit guten Fussball. Am letzten WE in Mainz aber wieder ein Rückschritt wie zum Anfang der Saison. Normal hätte man hier als Verlierer vom Platz gehen müssen. Mainz war die bessere Mannschaft und von den Hamburgern kam fast nichts.

Augsburg war eigentlich schon mausetod. Zuletzt aber mit 2 Siegen aus 3 Spielen. Besonders der Sieg gegen Gladbach letztes WE wird den Augsburgern nochmal ein Schuss extra Selbstbewußtsein geben. Die Augsburger mit großen Verletzungssorgen die hatten sie aber beim Sieg gegen Gladbach auch schon.

Traue den Braten hier nicht. Sicherlich der HSV besonders zu Hause hier Favorit aber Augsburg zuletzt mit guten Ergebnissen und neuen Selbstbewußtsein. Lasse hier lieber die Finger vom Spiel.


Schalke 04 - Werder Bremen over 2,5

Schalke diese Saison eine absolute Overbank. 6 der bisher 8 Heimspiele gingen over aus. Schalke erzielte bisher im Schnitt 2,6 Heimtreffer. Bremen immer ne Overwette wert. Auswärts bisher in 8 Auswärtsspielen 5 mal over gespielt. Im Schnitt kassierte Werder bisher 2,1 Gegentreffer pro Auswärtsspiel. Da Bremen eigentlich immer trifft sehe ich hier eine klare Overtendenz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2011, 12:57
Beitrag #3
RE: Letzter Hinrundenspieltag 1.Bundesliga
Für mich heute ein klarer Tipp.

Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 1 @ 1,55
Hamburger SV - FC Augsburg 1 @ 1,60

Zum Leverkusen-Spiel hat Spandi bereits alles gesagt, dem kann ich mich nur anschließen. Augsburg spielte zuletzt besser, hat aber auswärts so ziemlich jedes Spiel verloren (außer in Mainz, die zu dem Zeitpunkt in einer katastrophalen Phase waren). HSV viel besser unter Neu-Trainer Fink, zuletzt zwei Heimsiege gegen Nürnberg & Hoffenheim. Auch hier sollte sich Qualität durchsetzen.

Mein Tipp: Leverkusen + HSV @ 2,48
Einsatz: 30 Euro bei Interwetten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2011, 14:01
Beitrag #4
RE: Letzter Hinrundenspieltag 1.Bundesliga
Danke Spandi,für die super Einschätzungen,lese sowas immer gernetop

Ein SPielgefällt mir heute besonders.

Schalke04-Werder Bremen 18:30 Uhr
Schalke AHC-0@ 1.54


Ich glaube hier nich an einen sieg der grün weissen auf Schalke,da man Auswärts einfach zu wenig Zeigt.
Zuhause Top,Auswärts Flop,so heisst das in Bremen.
Ich traue Werder heute max.ein UE zu,alles andere wäre für mich ehrlich gesagt eine Überraschung Zumal Schalke jetzt auch langsam in den tritt kam und man in den letzten 6 Ligaspielen auch nur gegen Dortmund verlor.
H2H gibt den rest,wo die Bremer in den letzten 10 Heimspielen vn Schalke,nur einmal gewannen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2011, 17:00
Beitrag #5
RE: Letzter Hinrundenspieltag 1.Bundesliga
(17.12.2011 12:57)Basti schrieb:  Für mich heute ein klarer Tipp.

Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 1 @ 1,55
Hamburger SV - FC Augsburg 1 @ 1,60

Zum Leverkusen-Spiel hat Spandi bereits alles gesagt, dem kann ich mich nur anschließen. Augsburg spielte zuletzt besser, hat aber auswärts so ziemlich jedes Spiel verloren (außer in Mainz, die zu dem Zeitpunkt in einer katastrophalen Phase waren). HSV viel besser unter Neu-Trainer Fink, zuletzt zwei Heimsiege gegen Nürnberg & Hoffenheim. Auch hier sollte sich Qualität durchsetzen.

Mein Tipp: Leverkusen + HSV @ 2,48flop
Einsatz: 30 Euro bei Interwetten

Leverkusen blamiert sich... das war teuermist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2011, 18:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 18:14 von Spandauer.)
Beitrag #6
RE: Letzter Hinrundenspieltag 1.Bundesliga
Komischer Spieltag bisher ...........

Wenn es einen Oscar im Fussball für die beste theatralische Schauspielleistung geben würde dann würde den wohl Salihovic von Hoffenheim bekommen.

Einfach nur schäbig sowas kotzbang Und das von einen Ex- Berliner flop

Bekommt ein Schlag in den Bauch und hält hält sich das Gesicht und krümmt sich als ob man ihn die Zähne ausgeschlagen hätte. Sowas gehört genauso wenig auf den Platz wie der Schlag selber den Rafael ausübt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

18.12.2011, 11:31
Beitrag #7
RE: Letzter Hinrundenspieltag 1.Bundesliga
Da muss ich Spandi Recht geben. Schade das solche unsportlichen Schauspieler immer wieder damit durchkommen. Da fällt mir spontan auch Sergio Pinto von Hannover ein (werden heute viel Spaß mit dem haben:confusedSmile der sowas ständig macht ohne das es Konsequenzen nach sich zieht...

Tipps für heute, aber nur kurz, da ich gleich los muss.

1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

Diesmal mach ichs. Lautern 16 Spiele - 3 X Over 2,5 / 13 X Under 2,5. Nur zwei Mal schoss man mehr als ein Tor, nur ein Mal kassierte man mehr als zwei Tore (gegen Bayern). Die Under-Mannschaft schlechthin, Defensive gut, Offensive grottenschlecht. Hannover wird heute wohl auf Konter lauern, Lautern muss das Spiel machen, was ihnen überhaupt nicht liegt. 0:0/1:0/0:1/1:1, sowas in der Art wird wohl rauskommen. Under quasi eine Bank, trotzdem setz ich nicht so viel drauf, da es bestimmt schief geht jetzt wo ich es das erste Mal posteLoL

Mein Tipp: Under 2,5 Tore @ 1,80
Einsatz: 15 Euro bei bet365

Borussia M'Gladbach - FSV Mainz 05

Das Spiel Köln - Mainz unter der Woche war von beiden Mannschaften auf unterem Niveau. Gladbach zuletzt einmal gepatzt, wenn sie zu der vorherigen Stärke zurückfinden bezwingen sie Mainz heute sicher. Quoten über @ 2 mMn auf jeden Fall spielbar.

Mein Tipp: Sieg Borussia M'Gladbach @ 2,075
Einsatz: 15 Euro bei bet365
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2011, 12:26
Beitrag #8
RE: Letzter Hinrundenspieltag 1.Bundesliga
Gladbach habe ich heute auch auf den Zettel Basti Ja

Zudem heute wieder Reus dabei das wird nochmal mehr Pepp in Gladbach´s Offensivspiel bringen top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2011, 20:59
Beitrag #9
RE: Letzter Hinrundenspieltag 1.Bundesliga
(18.12.2011 11:31)Basti schrieb:  Da muss ich Spandi Recht geben. Schade das solche unsportlichen Schauspieler immer wieder damit durchkommen. Da fällt mir spontan auch Sergio Pinto von Hannover ein (werden heute viel Spaß mit dem haben:confusedSmile der sowas ständig macht ohne das es Konsequenzen nach sich zieht...

Tipps für heute, aber nur kurz, da ich gleich los muss.

1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

Diesmal mach ichs. Lautern 16 Spiele - 3 X Over 2,5 / 13 X Under 2,5. Nur zwei Mal schoss man mehr als ein Tor, nur ein Mal kassierte man mehr als zwei Tore (gegen Bayern). Die Under-Mannschaft schlechthin, Defensive gut, Offensive grottenschlecht. Hannover wird heute wohl auf Konter lauern, Lautern muss das Spiel machen, was ihnen überhaupt nicht liegt. 0:0/1:0/0:1/1:1, sowas in der Art wird wohl rauskommen. Under quasi eine Bank, trotzdem setz ich nicht so viel drauf, da es bestimmt schief geht jetzt wo ich es das erste Mal posteLoL

Mein Tipp: Under 2,5 Tore @ 1,80top
Einsatz: 15 Euro bei bet365

Borussia M'Gladbach - FSV Mainz 05

Das Spiel Köln - Mainz unter der Woche war von beiden Mannschaften auf unterem Niveau. Gladbach zuletzt einmal gepatzt, wenn sie zu der vorherigen Stärke zurückfinden bezwingen sie Mainz heute sicher. Quoten über @ 2 mMn auf jeden Fall spielbar.

Mein Tipp: Sieg Borussia M'Gladbach @ 2,075top
Einsatz: 15 Euro bei bet365

Ein Sieg von Lautern wäre mir lieber gewesen als die beiden Wettgewinne...nixw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste