Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Kempter vs. Amerell
23.02.2010, 20:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 18:15 von Alex76.)
Beitrag #1
Kempter vs. Amerell
Was sagt Ihr zu obiger Thematik?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

23.02.2010, 20:45
Beitrag #2
RE: Kempter vs. Amerell
das was die schwarzen.... hinter verschlossenen Türen machen ist mir egal Cool, eins ist klar,das sie besser lügen als pfeifen können.Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2010, 21:01
Beitrag #3
RE: Kempter vs. Amerell
Ich denke der hat auch andere Schiris angemacht. Wo sind die denn alle?
Wenn man das alles so liest dann kann ich mir auch gut vorstellen das er es erst eine Weile mitgemacht hat. Naja wie auch immer. So lange es keine Erpressung oder einseitige Anmache ist ja alles in Ordnung. Es gehören immer zwei dazu. Wenn einer von Anfang an NEIN gesagt hätte würde es heute nicht diesen "Skandal" geben.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2010, 16:14
Beitrag #4
RE: Kempter vs. Amerell
Was ich nicht verstehe warum man dies in Öffentlichkeit austragen muß.flop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2010, 20:29
Beitrag #5
RE: Kempter vs. Amerell
Gibt hier viel was "komisch" ist:

- der Amarell hat einen Anwalt eingeschaltet und will Akteneinsicht. Die Akten sind aber DFB Akten, da bislang anscheinend nur DFB Befragungen durchgeführt hat, und deshalb haben die ihm (so habe ich zumindest immer gehört) nichts gegeben.

Also gab es eine Art "DFB - Anhörung", aber das ganze war dann nicht wirklich fair, da Amarell keine Möglichkeit hatte sich zu verteidigen, er hatte ja nichmal Akteneinsicht und konnte nicht an Befragungen teilnehmen.


Was auch eigenartig ist, ist:

Normalerweise muss, sobald die Strafverfolgungsbehörden von einem strafrechtlich relevanten Tatverdacht Kenntnis erlangen, ermittelt werden. - Und da kriegt man halt nichts mit, ob das passiert ist. Aber ich gehe davon aus. => Diese Akten müssen dann dem Amarell zugänglich sein, da er ja nichts verdunkeln kann, nachdem er von seinen Ämtern zurückgetreten ist.

Sollte sich dann der Verdacht einer Straftat erhärten, wird dann auch Anklage erhoben werden müssen. - Sollte nichts dergleichen geschehen war es (vieleicht??) eine Kampagne gegen Amarell, die letztlich dann auch erfolgreich war.

Wobei es aber auch interessant ist, ob es denn überhaupt strafrechtlich relevant ist. Hab grad geblättert (im österreichischen Strafrecht, denke aber Deutschland ist ziehmlich ähnlich), und da käme kaum was in Frage.
- zumindest die Version, die von Kempter kürzlich zu lesen war: ~ zuerst Hand am Oberschenkel; später dann mal in der Hose; Kuss auf Mund (siehe auch: http://www.welt.de/die-welt/sport/articl...-Hose.html)

Ich finde es ist halt sehr unfair soviel über die Medien zu machen und ihn so vorzuverurteilen - bin gespannt auf den 4. März, wo die erste Gerichtsverhandlung zu dem Thema stattfindet:
Amarell gegen DFB wegen Einstweiliger Verfügung über Unterlassung der Bezeichnungen "Sexuelle Belästigung" bzw. "Übergriffe" im Bezug auf Amarell.

Schaun mer mal....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2010, 13:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2010 13:38 von Alex76.)
Beitrag #6
RE: Kempter vs. Amerell
Na wer sagts denn ...

Laut „Frankfurter Rundschau“ steht Schiedsrichter Michael Kempter (27) jetzt selber unter Verdacht, einen Kollegen sexuell belästigt zu haben!
Ein Nachwuchs-Schiri habe beim DFB gemeldet, dass sich Kempter ihm am 13. Mai 2009 in einem Hotel im Westen mit „deutlichen Absichten angenähert hätte“.
Die beiden hatten sich zufällig nach ihren Spielen dort getroffen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2...astet.html

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.04.2010, 13:37
Beitrag #7
RE: Kempter vs. Amerell
Am Samstag pfeifft er wieder in der dritten Liga. Sandhausen - Kiel!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste