Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Keine Ahnung vom Pokern
23.06.2007, 22:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2007 23:23 von FunTa.)
Beitrag #1
Keine Ahnung vom Pokern
ok ich oute mich...

LucaToni schrieb:Hey Leute,

Tut mir Leid das ich die ganze Zeit auf Sit Out war
(.....)
hoffentlich viele User diesem Forum erhalten bleiben.

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber vielleicht bringen sich ja hier mal ein paar User ein. Zum Beispiel ist es bei mir so, dass ich mich erstmal garnicht "traue" in so nen Raum zu gehen. Darum meine Frage, was "sit out" heisst... kann ich mir auf diese Weise einfach Spiele anschauen ohne etwas zu machen, quasi um warm zu werden ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

23.06.2007, 22:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2007 22:46 von ZiggyX.)
Beitrag #2
RE: Hab keine Ahnung vom Pokern
Hab zwar auch nich so viel Ahnung vom Pokern,aber ich möchte sagen das ''sit and Out'' so gedeutet wird.

Ich erklärs mal an Luca Tonis Bsp.


Der kleine Luca Toni hatte sich hier heute bei den Turnier angemeldet,und sich auch regrestiert bei expekt für das Turnier.

Nun kam aber Lucas Freundin mit ihren Dackelblick dazwischen,und Luca konnte nicht wiederstehen und ist zum Grillen mitgegangen Smile

Da Luca aber nu schon regrestiert war beim Turnier,aber  sich dort nich abgemeldet hatte,wurde er trotzdem mit ins Turnier einbezogen.

Er startete also,obwohl er garnicht am PC war.

Nur sitzt(sit) er also im Turnier drinne,aber er ist nicht anwesend(out)

Und darum heisst es sit and out.

Der Computer spielt also sozusagen für ihn weiter.

Du kannst aber jederzeit wieder selbst eingreifen ins Spiel,wenn du wieder Anwesend bist. Ja

Korrigiert mich bitte,wenn ich falsch lag,aber sollte so stimmen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2007, 07:18
Beitrag #3
RE: Keine Ahnung vom Pokern
top korrekt gutes beispiel war auch rodeo
war den ganzen abend nicht aktiv dabei ...die blinds wurden automatisch gebracht und dann ist er sogar noch ins geld gekommen herrlich .... lach lach lach uh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2007, 23:08
Beitrag #4
RE: Keine Ahnung vom Pokern
So habe mich jetzt bei partypoker registriert, mich bei pokerstrategy.org ein bisserl eingelesen und die entsprechende software runtergeladen. Die ersten runden habe ich auch schon hinter mir, mit mässigem erfolg, was mir aber egal war, weils ja nur spielgeld war. mir gings nur darum, mit der materie an sich warm zu werden, mit den tischen und der handhabung usw. - aber ein paar mal gewonnen hab ich auch. Biggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2007, 23:40
Beitrag #5
RE: Keine Ahnung vom Pokern
Und et macht Spaß ???

ABER es gibt bei jedem Anbieter andere Tische und ne andere Aufmachung,und das Spiel bleibt immer dasselbe !!

Und Du darfst Dich nicht wundern,wenn Du mal an nem Freeroll teilnimmst(sind ja hier genug aufgeführt) Da gibts soviel Idis die spielen immer nur all in.
Dann bleibe ganz ruhig und laß sie.Wenn die Karten nicht wollen willst Du auch nicht.

Habe gerade bei 365 ein Freeroll gespielt,ich hätte kotzen können,war von 1500 schon auf 645 Chips runter und dann gings ab.5 Stunden Poker,hab zwar nur 1,5 $$ gewonnen aber das hat gefetzt !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2007, 23:04
Beitrag #6
RE: Keine Ahnung vom Pokern
Ich spiele nur erstmal so mit fixem Einsatz.

bin bei partypoker, teste es mal mit playmoney. kann ich das gewonnene geld irgendwie mitnehmen wenn ich aufstehe zu nem anderen tisch ? bisher wars wenn ich aufstehe dann immer so dass beim neuen Tisch wieder bei 250 angefangen wurde, Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

08.02.2008, 23:00
Beitrag #7
RE: Keine Ahnung vom Pokern
Okay habe mal ein bißchen trainiert und nur zum Verständnis eine Frage oder zwei: Was heisst Raise oder Re-Raise? Welche Karte entscheidet bei z.B. bei zwei Pärchen, ich habe ab und zu gesehen, dass dann eine dritte Karte aus dem Flop bzw. dem River angezeigt wurde, konnte aber nicht nachvollziehen, woraus diese im Vorteil war/ist. Dazu noch: Wenn ich "checke" ist das ja im Grunde gleichbedeutend mit Schieben und "Call" mit Setzen, oder?! Online zeigt er aber auch an "Check" im Grunde wie Einsatz mitgehen. Oder bezieht sich "Call" nur auf den erhöhten, von anderen gesetzten Beitrag? Hab gespielt Tex´Hold´em mit festem Einsatz. Was heisst dann hier "Pre-Flop", muss ich als Zweiter das setzen, was der Erste setzt?

Thx - bye, FunTa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2008, 14:35
Beitrag #8
RE: Keine Ahnung vom Pokern
Die Fragen haben sich mittlerweile erledigt. Hatte am Freitag mich bei Everest Poker angemeldet, weil man da als Erstmaßnahme auch mit Coaches ohne Druck einige Spielsituationen trainieren kann. Das habe ich zwei Stunden getan und in der Nacht zu Samstag bin ich dann an die Tische gegangen für ein paar Stunden gespielt mit Spielgeld natürlich, was man immer wieder aufladen kann. Samstag dann tagsüber nur gespielt, hab aber ein paar Mal meinen Einsatz verpasst, weil die Bundesliga-Konferenz so spannend war. Biggrin Gestern abend war es dann soweit, mein erstes Turnier überhaupt, ein Hobby-Turnier mit Fanclub-Kumpels. Von 14 Leuten war ich nachher am Final Table mit 6 und mit einer Straße ins All-In gegangen. Also ich bin zufrieden! Ich habe mir noch einen Spickzettel gemacht, wo alles Wichtige draufsteht:

Deal – 2 Karten zur Ausgabe Flop: 3 Gemeinschaftskarten Mitte
Turn: die 4. Karte River: 5. Und letzte Karte Small Blind: Links vom Dealer Einsatz bei ½ ist 0,5
Big Blind: im Uhrzeigersinn der Nächste setzt das Doppelte Raise: Erhöhen

Spielabfolge:
Small Blind – Big Blind – Mitspieler Blind – Kartenausgabe
Aussteigen, Mitziehen oder Erhöhen kann als 1. Spieler der neben Big Blind
Die anderen Spieler können nun z.B. Halten (Checken) oder Call
Jetzt kommt der Flop in die Mitte!!! Neue Wettrunde beginnt!
Der erste Spieler links neben dem Dealer beginnt, nach der Runde folgt die 4. Karte
Gleiches wieder von vorne, danach die 5. Karte mit letzter Wettrunde folgend.

Also:
1. Blind-Runde I 2. Flop
3. Runde II 4. Turn
5. Runde III 6. River
7. Runde IV 8. Showdown

Der letzte Erhöher muss nun seine Karten zeigen, danach im Uhrzeigersinn alle Aufdecken oder wenn man weiss, dass die Karten schlechter sind, „Mucken“ also Karten verdeckt ablegen.

Blätter:

Royal Flush Folge von 5 Poker Karten mit der gleichen Farbe mit Ass A-K-D-J-10
Straight Flush Folge von 5 Poker Karten mit der gleichen Farbe egal welche
4-Of-a-Kind vier Karten gleiches Bild, z.B. Q-Q-Q-Q
Full House Drei Gleiche kombiniert mit einem Paar
Flush Fünf Karten einer Farbe, egal welche
Straight Straße beliebig, keine Fortsetzung der Folge über das Ass hinaus
3-Of-a-Kind Drei Karten gleichen Wertes, also J-J-J
Two Pair Zwei Paare gleichen Wertes.
One Pair ein Paar
High Card höchste Karte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2011, 18:56
Beitrag #9
RE: Keine Ahnung vom Pokern
Ich hab mich bei Partypoker angemeldet, schon ein paar Jahre her, hab da auch erst ewig mit Spielgeld gezockt, hab auch gut abgesahnt und mich dann endlich mal getraut mit echtem Geld zu spielen... Anfangs ging das echt in die Hose aber mittlerweile bin ich gut in Gange ;-) Kann nur jedem empfehlen etwas zu riskieren. Vorallem dann, wenn sich die Kohle dann verdoppelt Klatsch
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste