Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Welcher Platz wird am Saisonende erreicht ?
1-6
7-12
13-18
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Kann Magath den Bayern Konkurrenz machen ?
17.06.2007, 12:03
Beitrag #1
Kann Magath den Bayern Konkurrenz machen ?
Diese Meinung erstmal aus dem Fanlager-Bereich hier:

st.jordan schrieb:ähem...

klickt hier jemand rum, der denkt, dass es mit felix besser wird?

wenn ja, tuts mir leid. ich denke nicht, dass wolfburg (auch mit einem der besten trainer deutschlands) zu überdurchschnittlichen leistungen fähig ist.
er wird wohl das beste aus dem team rausholen, aber meiner meinung nach ist die mannschaft vom grundgerüst einfach zu durchschnittlich. zum absteigen eine idee zu gut, für mehr aber eindeutig nicht durchschlagskräftig genug.
ein plus: unruheherde wurden entfernt (d'alessandro, klimowicz). und das ist leider auch das minus, denn die beiden gehörten nunmal zu den spielern mit dem größten potenzial.

aber.... man soll den tag nicht vor dem abend loben.
felix hat einen, der vorangeht (marcelinho) und einiges bewegen kann und mindestens 10 mio. mit denen er das team noch verstärken kann.

bin gespannt...


mfg

Dazu aus der Welt: Magath will den Bayern Konkurrenz machen

Und nun würde mich Eure Meinung dazu interessieren, unabhängig davon, welche Spieler noch kommen. Ist er in der Lage, die Situation dort derart zu verbessern, dass hier irgendetwas "Sensationelles" passiert oder bleibt Wolfsburg weiter in niedersächsischer Provinz ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

17.06.2007, 12:52
Beitrag #2
RE: Kann Magath den Bayern Konkurrenz machen ?
Also , als erstes müßte Marcellino gehen !!!!!!!

Der wird unter Magath der größte Unruheherd !!! Auge hat Ihm ja alles durchgehen lassen und Fakt WAR das M. immer um die 70 ausgewechselt wurde weil er keine Kondition hatte !!!
Woraus zu erkennen war....Training is nicht sein Ding !!

Und mit 10.000.000 kann man diesen Kader nicht effektiv genug verstärken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2007, 16:55
Beitrag #3
RE:  Kann Magath den Bayern Konkurrenz machen ?
TorstenM schrieb:Also , als erstes müßte Marcellino gehen !!!!!!!

Woraus zu erkennen war....Training is nicht sein Ding !!

Na nun wirds sein Ding eben sein und da wird sich bei Magaths "Grundschliff" schon die Spreu vom Weizen trennen denk ich. Und darum finde ich eigentlich diese Konstellation sehr erfolgversprechend. Bei Bayern musste er wahrscheinlich erstmal auf Rückendeckung warten, ehe er nen Star rausnimmt und hier kann er VON ANFANG an, die Intensität selber steuern. Es werden sich aber noch Spieler herauskristallisieren, die mitziehen und auf einer Welle der Euphorie ist vieles möglich, hängt ja auch vom Spielplan ab, ob man gleich mit Selbstbewusstsein loslegen kann oder nicht. Taktisch ist er wohl auch gut und durch die Erfahrung allemal besser geeignet als Auge.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2007, 18:26
Beitrag #4
RE: Kann Magath den Bayern Konkurrenz machen ?
Da sind wir uns ja bisher alle einig.
Ich denk auch ein Magath kocht nur mit Wasser. In München wurde ihm aber entsprechendes Spielermaterial gegeben. Damit könnte jder 2. Trainer Meister werden. In Wolfsburg hat er nun 3 Aufgabenbereiche übernommen, wo ich denke das sind 2 zuviel.
Er wird sich damit übernehmen. Man muss sich einfach auf seine Aufgabe konzentrieren und nicht in 3 Suppen rumrühren. Das schafft noch nicht mal der Uli H. aus M. warum soll das dem Felix gelingen. Zudem fehlt es der Mannschaft auch an qualitativen Spielern.
Mit viel Glück ist evtl der UEFA-Cup drin.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2007, 05:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2007 05:50 von Spandauer.)
Beitrag #5
RE: Kann Magath den Bayern Konkurrenz machen ?
TorstenM schrieb:Also , als erstes müßte Marcellino gehen !!!!!!!

Der wird unter Magath der größte Unruheherd !!! Auge hat Ihm ja alles durchgehen lassen und Fakt WAR das M. immer um die 70 ausgewechselt wurde weil er keine Kondition hatte !!!
Woraus zu erkennen war....Training is nicht sein Ding !!

Einspruch euer Ehren ............ Lehrer

Du scheinst ja ein richtiger Marcelinho Kenner zu sein . Ich finde Deine Aussage über Marcelinho trifft so absolut nicht zu Ja

Solche Aussagen kann man doch nur äussern, wenn man auch nahe genug an dem Spieler dran ist .

Hier mal ein par Fakten die Deine Aussagen nicht gerade bestätigen....................

Saison 2006/2007

17 Bundesligaspiele für Wolfsburg

Davon 5 mal ausgewechselt,2 * zwischen der 80-90 Min (86.Min und 90 Min), 2 mal zwischen der 70-80 Min. ( 2* in der 72 Min.) und einmal in der 62 Min.

Letzte Hertha BSC Saison 2005/2006

32 Bundesligaspiele davon 12 mal ausgewchselt............

8 * zwischen der 80-90 Min.( 5* in der 90 Min., 1* in der 84 Min., 1* in der 88 Min. und 1* in der 87 Min. ), 3 * zwischen der 70-80 Min.( 1* 73 Min., 1* 74 Min. und einmal 78 Min.) und einmal in der 66 Min.

Soviel zum Thema keine Kondition und trainingsfaul Lehrer

Marcelinho in seiner Herthazeit einer der besten Mittelfeldspieler der Liga.Und auch in seiner bisher kurzen Zeit bei Wolfsburg hat er seinen Stempel aufgestzt.

In 17 Bulispielen für Wolfsburg hat er 5 Tore erzielt und 8 Torvorlagen gegeben.

Und jetzt der Clou TorstenM....................... Biggrin

4 seiner 5 Tore erzielte Marcelinho nach der 80 Min (89 Min.,87 Min.,83 Min. und 80 Min)

Also die von mir aufgeführten Statistiken sprechen da eine andere Sprache als die von Dir aufgeführten Argumente kontra Marcelinho Lehrer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2007, 23:44
Beitrag #6
RE: Kann Magath den Bayern Konkurrenz machen ?
Denke schon, das Magath dort was bewegen kann. Die Frage ist nur, wie realistisch das in den Führungsetagen von Wolfsburg selber eingeschätzt wird. Träumen kann man ja mal, okay . Aber zu mehr wirds nicht reichen. Persönlich glaube ich, das sich Wolfsburg wohl im Tabellenbild etwas nach oben bewegen kann.
Aber das wird wahrscheinlich nicht weiter auffallen, denn fürs EC Geschäft sollte es nach Lage der Dinge - auch mit veränderten und leicht verstärkten Spielkader - wohl doch nicht reichen .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

23.03.2008, 22:35
Beitrag #7
RE: Kann Magath den Bayern Konkurrenz machen ?
Aktuell steht Wolfsburg auf dem 8. Platz.
Das heißt 80% der User die abgestimmt haben liegen im Moment richtig.

Das zeugt doch von hohem Fussballsachverstand hier oder? Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste