Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Kündigung Telekom
26.11.2010, 23:33
Beitrag #21
RE: Kündigung Telekom
So , mein O2 Stick sollte nun ausgedient haben , hab mir nun heute von Vodafone ein Komplett Paket geben lassen , was I-flat sowie Festnetzflatrate be-inhaltet . Im Media Markt mit 200 euro gutschein dazu . War erstaunt über die 19,95 komplettpreis pro Monat , dabei haben die doch von 29,95 nun auf 24,50 im Jubijahr das ganze erst gesenkt .
Ich am Thresen bei denen und beide Prospekte hingelegt . Einmal vom Hausherren Media Markt und einmal von vodafone selber , beides die Woche in der Tageszeitung beiliegend . Wo ist der Unterschied fragte ich , sieht doch beides bunt aus Biggrin
Jaaa meinte der Mitarbeiter , der für 24,95 ist von der Telefonbuchse , der mit 19,95 + gutschein ist ein Stick incl. Router/ Telfonbox mit Verbindung in Steckdose . Der Stick bleibt quasi in der Telefonbox und schwupps bin ich on und kann mittels herkömmlichen Telefon dann auch quatschen . Eine virtuelle Festnetznummer bekomm ich auch , so das "meine " Anrufer auch im Ortsnetz abgerechnet werden . Nun gut , ich habs genommen und hoffe morgen , alles haut mit der Installation so hin .
Angemerkt sei , der O2 Stick schaffte nun 2000-er DSL konstant und ich find das völlig ausreichend , aber die 25 euro pro Monat waren ganz schön happig . Nun eben 5 euro preiswerter und Telefonflat dazu . Vodafone im UMTS Netz leistungssstärker wie O2 und so bin ich gespannt was so morgen so abgeht .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste