Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Jeder User ein Spiel fürs WE und Kombi tippen?
14.02.2014, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 19:18 von Over3+.)
Beitrag #1
Jeder User ein Spiel fürs WE und Kombi tippen?
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich möchte eine Umfrage starten, ob die User der Tipptendenzen vllt. interesse haben fürs WE ein einziges Spiel zu Posten welches analysiert wurde und bei dem man ein gutes Gefühl hat, das der Tipp mit der Tippart auch durchkommen müsste?

Ich stelle mir alle Ligen und Sportarten der Welt vor, bei denen frühzeitig auch Wettquoten im Angebot sind, als Beispiel würde ich mal nur bis zur Regionalliga gehen, auch wenn das in anderen Ligen anders heisst.

Wir User tippen Woche für Woche und freuen uns mal, wenn ein Kombi oder System durchkommt, ich stelle mir vor, das jeder USer bestimmt 1-5 Spiele pro Wochenende hat bei der er überzeugt ist das die so ausgehen. Und doch gewinnt meistens der Buchmacher, weil eine Manschaft einen schlechten Tag erwischt, die Anstoßzeit unnormal ist oder eben das Glück einen verlassen hat wegen Elfer, Rot, Phantomtor oder Abseitstor gegeben oder reguläres Tor aberkannt.

In der Regel haben wir 7-10 User die in den Tiptendenzen seine Tipps abgeben, das würde dann bedeuten, das man eigentlich immer einen Kombi basteln könnte, wenn nicht alle das gleiche Spiel auswählen würden welches der eigen Favorit ist.

Besteht interesse das wir das mal ausprobieren?

Der User schreibt einen Tipp mit Datum, Uhrzeit, Heim-Gast und ein Ranking seiner Tipparten wie 95% Heimsieg, 80% beide Goal, 70% Team Tore Heim oder andere Tipparten.

Ich sammel dieses bis Freitagabend und stelle die möglichen Kombis vor die man tippen könnte, jeder kann aber aus der Auswahl natürlich seine eigene Spiele und Tipparten zusammenstellen.

Voraussetzung ist natürlich das jeder minestes 1 Spiel veröffentlicht, können auch bis zu 3 Spiele sein, Fantipps sind nicht in Ordnung und die Quoten sollten nicht zu hoch sein -> Fazit also realistische Tipps sind erwünscht und nicht HZ/ES oder HC-3 oder Over 4,5 - 6,5 Smile

Ich würde dann ein Ranking führen so wie ich das bei den Tipptendenzen in Excel auswert, ob es am Ende einen Preis gibt muss ich erst noch sehen, wie die Teilnahme ist und die Qujalität der Tipps top

Denn ich habe zu oft schon Tipps empfohlen bekommen die dann in die Hose gingen, weil man schon anhand der Quoten und Situation erkennen konnte, das es zu 100% Glück ist wenn der durchkommt so wie bei den Tipps in der TG, den Quotentipps sind mal in Ordnung, aber dazu muss man viel analysieren und liegt dann dennoch falsch.

Würde mich freuen wenn es eine Rückmeldung geben würde und wir vllt. pro WE einen Kombi mit 5-8 Spielen aufstellen könnte.

Schönes WE Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

14.02.2014, 20:19
Beitrag #2
RE: Jeder User ein Spiel fürs WE und Kombi tippen?
Probieren können wir das ja mal.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 14:10
Beitrag #3
RE: Jeder User ein Spiel fürs WE und Kombi tippen?
Zwar wurde dieses schon 24mal angeklickt, aber es schein kein Interesse zu bestehen.

Hier mal meine Vorschläge für den Samstag den 15.02.2014, einfach hier klicken
dort geht es zu dem Eintrag "Analysefreie Tipps"

Mein Favorit für dieses Samstag ist Bristol City und Waalwijk, mal schauen ob alle meine Gedanken dazu durchgehen oder ob ich mal wieder einen Semmeltag erwischt habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 14:16
Beitrag #4
RE: Jeder User ein Spiel fürs WE und Kombi tippen?
Gib der Sache ruhig etwas zeit.
Sollte man nicht einen quotenbereich vorgeben?
Quoten unter x und über x sind sicherlich nicht förderlich.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 14:25
Beitrag #5
RE: Jeder User ein Spiel fürs WE und Kombi tippen?
Wäre auch dabei, hört sich gut an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 16:21
Beitrag #6
RE: Jeder User ein Spiel fürs WE und Kombi tippen?
(15.02.2014 14:16)Alex76 schrieb:  Gib der Sache ruhig etwas Zeit.
Sollte man nicht einen quotenbereich vorgeben?
Quoten unter x und über x sind sicherlich nicht förderlich.

Alex das Problem mit den Quoten ist doch nur eines, gebe ich eine Richtung an, könnte es passieren das ein Spiel nicht getippt werden kann, weil die Quote zu hoch ist. Nehmen wir als Beispiel mal den Tipp von User "gorky" Luzern gegen Aarau Smile 4,75 für Heimsieg ist eindeutig eine Tendenz der Buchmacher das Aarau hier nicht gewinnen dürfte. Einmal ist Luzern zuhause stärker und wann hat Aarau das letzte Mal in Luzern gewinnen können? O.k. die Überraschungen der letzten beide Spiele zeigen, das Aarau aber eine Chance hat dennoch zu gewinnen.

Fazit aus meiner Sicht ist aber das dieses Spiel dann eine Wundertüte ist und man nur minimales Risiko fahren dürfte wie beide Goal. Ich persönlich würde dieses Spiel aber nicht anderen Usern vorschlagen, weil eben zuviel Risiko besteht.

Wer mich kennt, dem ist klar, das ich eigentlich keine Wundertüten anpacke, ich schaue nach Form und den Statistikwerten, so wie am Freitag im Spiel Chateauroux und war davon überzeugt, das die gewinnen und mindestens 2 Tore erzielen, aber das der Gast auch trifft. Nachdem ich dann die Quoten gesehen habe wir Team Tore, Over 2,5 und beide Goal sowie Heimsieg habe ich mich entschieden eine Stufe tiefer zu tippen und das war die richtige Entscheidung.

Was ich damit eigentlich ausdrücken möchte, ist das der Tipp realistische Chancen haben muss durchzukommen, bedeutet aber auch, das man ab einer bestimmten Quote das Risiko minimieren muss. So wäre in meinem Spiel die richitge Wahl (Empfehlung) gewesen DCX1, genauso mit meinem Tipp Darmstadt und Stroh-Engel wird treffen. 2:1 hat Darmstadt gewonnen, Stroh-Engel hat getroffen und sogar mein beide Goal ist am Ende mit viel Glück noch durchgekommen.

Die Kickers haben wie gedacht gewonnen, aber dort wäre ich auf die Nase gefallen mit meinen Tipparten, weil nur ein müdes 1:0 bei rausgekommen ist.

Fazit:
Ich denke eine Quotenbegrenzung braucht man nicht, wenn man dieses schon an den Tipparten vorgenommen hat. Und wenn man dann eben auch noch DC tippe anstatt des normalen Sieges ist doch die Wahrscheinlichkeit grösser, das man auch mal einen Kombi durchbekommt.

Haben noch andere Anregungen, Kritik bzw. Vorschläge wie man erfolgreich mit mehreren Usern einen Kombi bastel kann?

Wichtig ist eigentlich nur bei der Analsyse auch die Zeichen zu erkennen die man angezeigt bekommt. Beispiel Rostock = Krise = Heidenheim müsste gewinnen. Stuttgarter Kickers in einer brächtigen Heimform, Rot bekommen und doch gewonnen.

O.K. wenn alles so kommen würde wie wir uns das immer vorstellen, wären wir Millionäre und die Buchmacher pleite, aber der richtige Mix macht es aus um erfolgreich zu wetten.

Jedes WE gibt es bis zu 400 Spiele im Angebot, dort ist eine Unterliga und dort gibt es eine Overliga. Erkennen kann man das anhand der Quoten die man bekommt. Und so gibt es Mannschaften wie Fareise, Viseu, Nacional, Waalwijk, Darmstadt die in einem Hoch sind und Mannschaften wie Utrecht, Maritimo B, Bremen u.s.w. die in der Krise stecken.

Wie hat Rosenheimer mal geschrieben, "warum tippst Du nicht System" tja dann hätte ich zwar bis jetzt 10 Kombis richtig gehabt von 50, aber eben nur 10% des Gewinnes kassiert. Wichtig ist, das das Bankrollmanagement stimmt und man nicht ständig Verluste einfährt, sondern das das System sich selber trägt.

So Roman erst mal beendet, ich denke am Anfang sollten wir mit einem 3er oder 4er Kombi es ausprobieren und schauen warum bestimmte Spiele in die Hose gegangen sind. Denn nicht immer liegt es an den Spielern das ein Spiel umgegangen ist. Mal ist es das Wetter, mal die Platzverhältnise, mal der Schiri und mal der Gegner. Vielen spielt sich im Kopf ab und Angstgegner hat jeder schon mal gehört und warum das so ist habe ich aber nie wirklich verstanden.

Ein gutes und erfolgreiches WE bis dann Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

15.02.2014, 16:22
Beitrag #7
RE: Jeder User ein Spiel fürs WE und Kombi tippen?
(15.02.2014 14:25)Styles85 schrieb:  Wäre auch dabei, hört sich gut an.

Danke Wink dann sind wir jetzt schon 3 Personen, wenn Alex auch mitmacht top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 22:22
Beitrag #8
RE: Jeder User ein Spiel fürs WE und Kombi tippen?
Wird schwierig werden die Tipper in dieser Runde auf einen Nenner zu bringen, denn sie sind alle einfach zu unterschiedlich !
Wir haben Tipper die jegliches Risiko scheuen !!
Wir haben Tipper die nur auf volles Risiko gehen !!
Zum Beispiel bin ich ein Tipper der Miniquoten wie ihr sie spielt grundsätzlich verabscheue ! Auch kann ich mit dem ganzen Krimskram wie Over,Under, Ecken, gelbe Karten, beide Teams Tore u.s.w. überhaupt nichts anfangen !!
Für mich gibt es einfach nur das "Klassische" tippen, nämlich 1-0 oder 2 Ja Auch das +1 oder so ist einfach nur Mist, habe als hier wohl einziger Oddset-Tipper das ja auch paarmal im Programm und getippt, was nicht gut war, denn meine Tendenz zu den Spielen stimmte zwar, aber das +1 war halt nicht in Ordnung, das sind für mich alles Sachen die die Buchmacher in den Raum werfen um den Tipper noch mehr zu verwirren Ja
Bin gespannt wie sich hier die anderen Tipper entscheiden werden Ja
Ich schließe mich auf jeden Fall der Mehrheit an Ja top

Servus Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 12:40
Beitrag #9
RE: Jeder User ein Spiel fürs WE und Kombi tippen?
(15.02.2014 22:22)Rosenheimer schrieb:  Wird schwierig werden die Tipper in dieser Runde auf einen Nenner zu bringen, denn sie sind alle einfach zu unterschiedlich !
Wir haben Tipper die jegliches Risiko scheuen !!
Wir haben Tipper die nur auf volles Risiko gehen !!
Zum Beispiel bin ich ein Tipper der Miniquoten wie ihr sie spielt grundsätzlich verabscheue ! Auch kann ich mit dem ganzen Krimskram wie Over,Under, Ecken, gelbe Karten, beide Teams Tore u.s.w. überhaupt nichts anfangen !!
Für mich gibt es einfach nur das "Klassische" tippen, nämlich 1-0 oder 2 Ja Auch das +1 oder so ist einfach nur Mist, habe als hier wohl einziger Oddset-Tipper das ja auch paarmal im Programm und getippt, was nicht gut war, denn meine Tendenz zu den Spielen stimmte zwar, aber das +1 war halt nicht in Ordnung, das sind für mich alles Sachen die die Buchmacher in den Raum werfen um den Tipper noch mehr zu verwirren Ja
Bin gespannt wie sich hier die anderen Tipper entscheiden werden Ja
Ich schließe mich auf jeden Fall der Mehrheit an Ja top

Servus Wink

Hallo Rosenheimer, gebe Dir vollkommen Recht, der eine kann das am besten, der ander kann eben etwas anderes besser. Du gehörst zu den 1/0/2 Tippern, ich eher zu dem Over-Tippern.

Und ich will ja nicht unbedingt über den Tipp eines Users abstimmen lassen, sondern wünsche mir halt das der User einen realistischen Tipp nach Analyse abgegeben hat. Klar schaue ich mir kurz die Statistiken an und auch die Quoten für den Tipp. Ich wollte dann eine Skala verwenden mit Risikogefahr von 0-10, also 0 fast kein Risiko und 10 volles Risiko, wobei das ja wieder subjektiv ist wenn ich das aus meinen Vergangenheitswerte vergebe. (siehe Alkmaar, Mallorca, Waalwijk oder Basel)

Angenommen wir finden 5-8 User die für jedes WE 1-3 Spiele vorgeben, egal ob hier doppelte vorkommen oder nicht (nur die Tendenz muss natürlich stimmen). Bedeutet doch, max. 24 Spiele und minimal 5 Spiele, ob jetzt einer einen 3er Kombi tippt oder einen8er Kombi ist doch jedem selber überlassen. Wichtig für mich ist doch einfach das man eine Auswahl hat an Tipps, bei denen sich andere schon Gedanken gemacht haben und dabei die vorgegeben Kriterien beachten hatte. So erspart man sich selber das recherchieren und analysieren, könnte aber leider auch Lotto sein, wenn dann doch Tipps dabei sind die vom Bauchgefühlt oder als Fan abgegeben wurden. Dafür gibt es aber das die Risikoskala, falls es denn funktioniert, den bei den Tipps der Bulli sehen wir ja auch wie schwer es ist innerhalb zwei Ligen 6 Spiele zu finden.

Wenn mein System steht, werde ich dieses in grafischer Form abbilden, so das man vllt. eine Fahrplan hat bei dem man sagen kann 8 von 10 Kriterien sind erfüllt und der Tipp hat Chancen durchzukommen.

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 16:40
Beitrag #10
RE: Jeder User ein Spiel fürs WE und Kombi tippen?
Alles klar Over3+, mache mit Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste