Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Interwetten
17.09.2008, 19:40
Beitrag #1
Interwetten
Interwetten rüstet auf

Der Sportwetten-Anbieter Interwetten bietet zukünftig noch mehr Möglichkeiten für mobile User. Alles soll einfacher und schneller werden.

Das mobile Interwetten-Portal startet nach einem Relaunch durch. Das Wetten am Handy soll noch einfach und noch schneller funktionieren. Nicht nur ein neues Design, sondern auch die Funktionalitäten wurden erweitert. Man kann jetzt direkt vom Handy wetten.

Eine der zahlreichen Verbesserungen ist die PIN-Eingabe. Dadurch wird das Wetten einfach und bequemer. Durch das neue Layout wurde die Übersicht über das aktuelle Wettangebot noch weiter verbessert. Sehr angenehm ist die automatische Reihung der eigenen Wettgewohnheiten, auch dadurch kommt man schneller an sein Ziel. Ein Wettkorb vereinfacht Kombi- und Systemwetten.

Durch die Übersetzung in 12 verschiedene Sprachen ist auch eine Internationalität gegeben.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

24.09.2011, 09:49
Beitrag #2
RE: Interwetten
Interwetten geht mit neuer TV-Kampagne an den Start
Interwetten erhöht den Werbedruck. Der Online-Sportwetten Anbieter mit Sitz in Gzira auf Malta geht mit neuen TV-Spots on Air. Die internationale Kampagne für die Märkte Österreich, Schweiz, Deutschland und Spanien entwickelte Springer & Jacoby in Österreich.

Artikel bei Horizont

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2012, 15:45
Beitrag #3
RE: Interwetten
Wenn ihr ein Konto bei Interwetten habt, loggt euch mal dort ein. Normalerweise müssten 10,- EUR Login Bonus drauf seintop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2012, 21:10
Beitrag #4
RE: Interwetten
(19.11.2012 15:45)Basti schrieb:  Wenn ihr ein Konto bei Interwetten habt, loggt euch mal dort ein. Normalerweise müssten 10,- EUR Login Bonus drauf seintop

Nö kein Login Bonus erhalten, liegt das an meinem Guthaben das ich dort noch habe oder was muss man eingeben "Basti" ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2012, 21:23
Beitrag #5
RE: Interwetten
Hmm schade, viele haben einen bekommen, mein Vater sogar 15 Euro. Ich musste mich nur einloggen dann war der Bonus direkt drauf. Mein Konto war vorher leer und seit der Steuereinfürhung (01.07.) hatte ich dort auch nichts einbezahlt und kein Geld gelagert...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2012, 21:34
Beitrag #6
RE: Interwetten
Ich war auch schon ewig nicht mehr in meinem Interwetten Konto. Aber bis auf die Bestätigung von neuen AGBs und dem Hinweis mit der neuen Steuer hat sich leider nix getan. Sad
Trotzdem Danke Basti für den Tipp.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

02.10.2013, 16:32
Beitrag #7
RE: Interwetten
gehört interwetten eigentlich zu bwin? weiß das zufällig jemand?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 21:39
Beitrag #8
RE: Interwetten
Nein gehört es nicht

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 22:04
Beitrag #9
RE: Interwetten
okCool

der bonus ist immer noch 100 euro für alle neu-user? oder gibts noch andere promos?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 22:46
Beitrag #10
RE: Interwetten
(30.01.2014 22:04)francklampard schrieb:  okCool

der bonus ist immer noch 100 euro für alle neu-user? oder gibts noch andere promos?

Momentan haben sie einen fixen Bonus von 10 Euro, wenn man den Gutscheincode eingibt, den man bei der Registrierung auf der Startseite findet und eben nachwievor diesen Schrittweise erwerbbaren 100 Euro-Bonus.
Aber gut möglich, dass da in nächster Zeit noch eine andere Aktion kommt. Die haben ja ihre gesamte Website umgebaut, insofern würde mich das jetzt nicht unbedingt wundern ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste