Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Internationale Ligen im September
25.09.2011, 12:27
Beitrag #11
RE: Internationale Ligen im September
Griechenland, Super League (15 Uhr)

Xanthi - OFI Kreta

Xanthi (letzte Saison Platz 9) zum Saisonauftakt mit drei knappen Niederlagen gegen die Topteams Saloniki, Piräus und AEK Athen... die Leistung stimmte allerdings. Nun hat man die harten Brocken bereits hinter sich und kann voll durchstarten, dazu muss heute gegen Aufsteiger Kreta ein Dreier her. Xanthi hat sich gut verstärkt mit den Offensivspielern Dani und Makovski sowie dem neuen Stammtorwart Jody Viviani aus Frankreich. Kreta hat einige Verletzungssorgen, viele Neuzugänge die den Verein zum Klassenerhalt verhelfen sollen können heute nicht auflaufen.

Mein Tipp: Xanthi @ 1,80
Einsatz: 15 Euro bei bet365
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

25.09.2011, 15:14
Beitrag #12
RE: Internationale Ligen im September
Argentinien, Primera Division (23.10 Uhr)

Argentinos Jrs - Boca Juniors

Boca, das argentinische Aushängeschild, diese Saison mal wieder mit Titelchancen. Platz Eins nach 8 Spielen, 6-2-0 11:2 Tore zuletzt 4 Siege in Serie. Heute gehts zum noch sieglosen Abstiegskandidaten Arg Jrs (0-4-4), die mit 3 Niederlagen in Serie in das Match gehen. Läuft alles glatt, gewinnt Boca auch hier souverän.

Mein Tipp: Boca Juniors @ 1,875
Einsatz: 20 Euro bei bet365

Mein Tipp: Boca Juniors HC -1 @ 3,50
Einsatz: 10 Euro bei bet365
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 15:54
Beitrag #13
RE: Internationale Ligen im September
(25.09.2011 10:59)Basti schrieb:  Belgien, 2. Division (15 Uhr)

R.Boussu Dour Borinage - White Star Woluwe

Borinage 1-2-2 6:7 Platz 12
Woluwe 1-1-3 5:9 Platz 14

Woluwe Aufsteiger, wird definitiv um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Man hat einen der schwächsten Kader der Liga, Saisonbeginn erwartungsgemäß durchschnittlich. Im Aufstiegsteam hat sich nur wenig verändert.
Borinage strebt höhere Ziele an, hat sich deshalb vor wenigen Wochen mit Obradovic, Alex und El Araichi stark verstärkt. Die drei Neuzugänge bilden den Kern des Teams und sollen mit ihren Leistungen zu besseren Ergebnissen beitragen. In den letzte beiden Spielen (beide auswärts) konnte man bereits 4 Punkte holen, die Leistungskurve steigt. Das Team wird langsam eingespielter und man beginnt in der Tabelle nach oben zu klettern. Normalerweise sollte Abstiegskandidat Woluwe heute einen dankbaren Gegner darstellen. Gegen solche Mannschaften muss man zuhause gewinnnen...

Mein Tipp: Borinage @ 1,90flop
Einsatz: 15 Euro bei bwin

1-3... sorry:confused:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 15:54
Beitrag #14
RE: Internationale Ligen im September
(25.09.2011 12:27)Basti schrieb:  Griechenland, Super League (15 Uhr)

Xanthi - OFI Kreta

Xanthi (letzte Saison Platz 9) zum Saisonauftakt mit drei knappen Niederlagen gegen die Topteams Saloniki, Piräus und AEK Athen... die Leistung stimmte allerdings. Nun hat man die harten Brocken bereits hinter sich und kann voll durchstarten, dazu muss heute gegen Aufsteiger Kreta ein Dreier her. Xanthi hat sich gut verstärkt mit den Offensivspielern Dani und Makovski sowie dem neuen Stammtorwart Jody Viviani aus Frankreich. Kreta hat einige Verletzungssorgen, viele Neuzugänge die den Verein zum Klassenerhalt verhelfen sollen können heute nicht auflaufen.

Mein Tipp: Xanthi @ 1,80top
Einsatz: 15 Euro bei bet365

3-1 FTKlatschJatop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 17:25
Beitrag #15
RE: Internationale Ligen im September
(25.09.2011 01:58)Basti schrieb:  Holland, Eredivisie (16.30 Uhr)

Excelsior - Vitesse

Vor nicht mal einem halben Jahr gewann Excelsior bei Vitesse klar mit 4:1. Ein Ergebnis das täuscht. In der Sommerpause musste Excelsior quasi den kompletten Kader austauschen, alle Leistungsträger verließen den Verein. Die neue Mannschaft besteht überwiegend aus Spielern die zuvor in holländischen Jugendligen gekickt haben. Mit nur einem Punkt aus den letzten 6 Spielen belegt man erwartungsgemäß den letzten Tabellenplatz. Das einzigste Unentschieden holte man gegen Abstiegskokurrent de Graafshap. Zuletzt zeigte Excelsior eine leichte Steigerung ("nur" 2:3 gegen Untrecht, 5:0 Sieg im Pokal gegen Excelsior 31), dennoch braucht das junge Team noch Zeit. Vitesse spielt bisher eine klasse Saison. Man verlor gegen die Topteams Alkmaar und Ajax, aber ansonsten hat man eine reine Weste. 5:0 gegen Roda und 4:0 gegen Venlo waren die Highlights der Saison. Das Team ist ebenfalls sehr jung, aber deutlich weiter entwickelt wie das von Excelsior. Vitesse sollte die Euphorie nutzen und Excelsior schlagen... die müssen auf ihren zweiten Punktgewinn wohl noch etwas warten.

Mein Tipp: Vitesse @ 1,75top
Einsatz: 15 Euro bei bet365

Vitesse 2-0Jatop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 06:40
Beitrag #16
RE: Internationale Ligen im September
(25.09.2011 15:14)Basti schrieb:  Argentinien, Primera Division (23.10 Uhr)

Argentinos Jrs - Boca Juniors

Boca, das argentinische Aushängeschild, diese Saison mal wieder mit Titelchancen. Platz Eins nach 8 Spielen, 6-2-0 11:2 Tore zuletzt 4 Siege in Serie. Heute gehts zum noch sieglosen Abstiegskandidaten Arg Jrs (0-4-4), die mit 3 Niederlagen in Serie in das Match gehen. Läuft alles glatt, gewinnt Boca auch hier souverän.

Mein Tipp: Boca Juniors @ 1,875flop
Einsatz: 20 Euro bei bet365

Mein Tipp: Boca Juniors HC -1 @ 3,50flop
Einsatz: 10 Euro bei bet365

Boca nur 0-0
das war teuermist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Internationale Ligen & Pokale 2016 / 2017 ZiggyX 127 89.636 19.11.2015 12:23
Letzter Beitrag: WerderChris



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste