Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Ideen für Foren Moderation
01.04.2014, 18:26
Beitrag #11
RE: Ideen für Foren Moderation
(31.03.2014 19:51)gorky schrieb:  Wieso nicht eine neue TG machen? Oder aber Gerd ist bereit, je einen Vorschlag von den Usern zu integrieren.

Hat in der Vergangenheit nicht immer funktioniert und wird in der Zukunft auch nicht funktionieren. Liegt aber eher an mir als an anderen, denn ich tu mich schwer nur eine Spiel zu posten und wenn dann gibt es natürlich die falsche Seite beim Buchmacher oder das Spiel gibt es überhaupt nicht.

Warum hat bet-at-Home nicht alle Spiele, warum nicht alle Tipparten? Na wer ein Spiel analysiert schaut nicht erst auf die Quote die es für die angedachte Tippart gibt. Und wenn ich die dann sehe und weiss das Gerd zeitlich ein Problem bekommt, kann ich nicht noch ein anderes Spiel angeben. bet-at-home hat sowieso die schlimmsten Quoten und bewusst werden hier HC so gedreht, das der User eher auf Sieg geht oder HCX und schwups fliegt man auf den Bauch. 10 Wochen habe ich mir das angeschaut und ich konnte nicht einen einzigen Kombi basteln bei dem meine Spiele und Tipparten auch angeboten wurden. Daher mein Fazit ein Unentschiedenkombi der User aufgefüllt mit den Tipps von Gerd und einen normalen den Gerd sowieso machen würde. Aber nicht aus den Ligen die veröffentlicht werden, es muss auch andere Ligen geben. Gruß O3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

01.04.2014, 18:38
Beitrag #12
RE: Ideen für Foren Moderation
Es müssen ja nicht immer HC Spiele sein. Gibt ja auch Remis und Favoriten verlieren.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 19:14
Beitrag #13
RE: Ideen für Foren Moderation
(31.03.2014 19:33)gorky schrieb:  Neben den "Tipptendenzen" und dem "User für User" wäre ich für ein Spiel mit Tipps für: Welche Spiele enden Unentschieden? 3 aus 5 oder auch 3 aus 6 müsste doch spielbar sein und könnte etwas Gewinn bringen... Der Erfolg von Gerd (ist überhaupt keine Kritik!) hält sich auf die Dauer ja in Grenzen. Wieso nicht mal mit Unentschieden?
Im Übrigen bin ich mit Styles85 einer Meinung. Es passt wie es ist. Und mehr AKTIVE User finden wir nur, wenn die Anzahl Wörter oder Buchstaben gesenkt werden. Es braucht halt schon Zeit zu recherchieren und dann noch (viel) zu schreiben.

Wieso kann man aus den ganzen Bereichen "TG/TT/UU) nicht einen Bereich machen in dem man die sichersten, besten Spiele mit Chance auf einen Gewinn zusammenführt?


Gründe wird es wohl genügend geben, User A kan nur 1/X/2, User S tippt nur seinen Bereich, User O kann keine Unter, User G tippt nach Quoten und andere User sind Fan -Tipper. Ich kenne keinen Tipper/User der in einer Liag mal alle Spiel richtig hatte egal ob 1/X/2, Over 3+, beide Goal, Team Tore 2+ oder HC oder eine andere Tippart. Die Buchmacher rechnen genau damit und sahnen ab und die User schauen in die Röhre. Es Tipper wie mich, die leben gewinnen wenig, verlieren wenig, es gibt Glückstipper die einen richtigen Jackpott holen und dann das ganze Jahr auf den nächsten warten und es gibt die Tipper die nichts sich anschauen auf Platz 1-5 tippen und auch nicht gewinnen, weil Überraschungen gibt es immer, Ausnahmen wie CL/EL/PK oder die Anstoßzeit ist ausserhalb der normalen Zeit oder sogar in der Woche.

Wir haben 8 User die bei den Tipptendenzen mitmachen, einige USer die bei der TG mitmachen und wir schaffen es nicht, das jeder User 2 Tipps die recherchiert sind, aus der Statistik kommen müssten zusammen zu führen?

Wieso sollten dann User bei einem Gewinn von X,xx hier sich einbringen, warum Zeit verschwenden, wenn es andere Seiten gibt bei denen man Gutscheine gewinnen kann? Ist nicht böse gemeint, aber durch neue Beiträge wird sich die Userzahl der Leser erhöhen, aber nicht der User die hier auch etwas schreiben.

Das ein Projekt zeit braucht i.O., das nicht jeder an jeden Tag oder Woche kann i.O. aber ein Projekt lebt von den Usern und seinen Inhalten und da das Netz gross ist warum soll ich auf einer Seite meine Zeit investieren, wenn ich dafür nichts bekomme?

Das sind die Probleme mit denen diese Zeite kämpft und ich schon seit 5 Jahren, ich finde eine Tippgemeinschaft etwas ganz besonderes, aber nicht wenn ich User habe die nach Bauchgefühl tippen oder Fantipper sind. Der eine setzt Stunden in die Ana ein und er ander schaut kurz nach der Tabelle und wer gegen wehn spielt und tippt nach Gefühlt. Der eine kann kommen oder aber auch nicht, aber die Gemeinschaft steht dann blöd da weil User XYZ sich keine Gedanken gemacht hat oder sogar eine Absicherung gefahren ist.

Alex dein Vertrauen in ehren wegen der Frage was man noch machen müsste um hier mehr Teilnahme zu erhalten? Aber da fällt mir nur folgendes ein
-> Hobby - Tipper die auch ihre Tipps und Gedanken mit anderen teilen und hoffen das es eine Rückmeldung gibt
-> Tipper die nur auf Gutscheine aus sind oder ander Boni und ohne Recherche tippe
-> Und der Rest, der andere Dinge verfolgt und bei Erfolglosigkeit mal eben sich zurückzieht.

Wir werden von den 8 Usern die in der TT zufinden sind, hier von jedem zwei Tipps bis Donnerstag fürs WE bekommen, die auch Chancen haben durch zukommen, weil analysiert und recherchiert wurde egal nach welcher Methode. User für User funktioniert nicht wirklich warum soltten andere Projekte funktionieren? TG funktioniert nicht hat aber auch etwas andere Gründe.

Und eine neuen TG mit nur Unentschieden, nur Over 2,5 , nur beide Goal oder Team Tore 2+ wird auch nicht funktionieren, weil ich das alles schon mal 5 Jahre probiert habe und ohne Moos nix los und ohne Preisgeld keine Teilnahme außer die User sind wie ich oder Rosenheimer oder Meisterkeks oder gorky, zwar möchte ich mich gerne täuschen aber die Realität sieht so leider aus.

Wer kann mich hier überraschen?
Na gorky dann mach doch mal eine TG auf und wir schauen was passiert


Roman beendet, Fehler kann jeder behalten und ich wünsche eine gute CL/EL diese Woche.

Fazit: Ziel wohl überschritten, einigen auf den Schlips getreten udn am Ende ???????

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 19:27
Beitrag #14
RE: Ideen für Foren Moderation
(31.03.2014 18:55)Alex76 schrieb:  Was fällt dir noch ein Guest? Was hast du woanders schon mal gesehen und würdest es hier auch gern sehen?
An alle inaktiven User die hier gern und viel lesenderweise unterwegs sind: Was müsste sich hier tun, damit ihr auch aktiv werden würdet?


Ihr könnt hier posten, mir PNen oder auch mailen.
Vielen Dank schon mal im voraus!

Euer
Alex

Alex ist freue mich zwar, das Du mich persönlich ansprichst, aber bei User für User funktioniert das doch schon nicht. Ich habe hier nun genügen Kommentare und Gedanken angegeben, das ich auf diese Frage erstmal nicht antworten möchte,

-> Leser eine Zeitung wollen für das gezahlte Geld eine Zeitung
-> Tipper wollen für den Einsatz einen Gewinne am Ende haben
-> Umsonst machen die wenigsten noch etwas und da liegt unser erstes Problem Angry Erfolglosigkeit ist das zweite Problem und wer zuviel in einen Kommentar packt wie ich ist das dritte Problem.

Tipptendenzen, TG, User für User , analysefrei Tipps jeder schaut vorbei, viele lesen das aber ob es ein Erfolg ist ? Manchmal sehe ich 20 und mehr Gast-User aber es gibt keine Rückmeldung ob gut oder schlecht. Ich habe über 5 Jahre Projekterfahrung und zu 85% der User schauen nur was hat eine geschrieben und getippt, passt das mit meiner Erwartung oder nicht und wehe der Tipp ist falsch.

Neue TG wer verpfichtet sich freiwillig jedes WE 2 Tipps bereit zustellen? Hier keine Zeit, das die Schwiegereltern, hier das kranke Kind, da selber krank, dort zuviel Arbeit und dann noch die Familie und das Wetter Zunge Das drei User fast regelmäßig an User für User teilnehmen ist schon kanpp aber passt, das keiner eine Rückmeldung gibt ob er getippt hat und gewonnen eine andere Seite. Also mal überlegen wie Du diese Seite nicht nur wertvoller machen kannst, sondern wie Du auch User locken kannst mit Gewinnen. Mehr fällt mir gerade nicht ein, denn ich bin in diesem Bereich schon fast abhänging , daher auch so viele Beiträge und Tipps Angry Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 21:02
Beitrag #15
RE: Ideen für Foren Moderation
Eine Idee die mir gerade einfällt: Wie wäre es wenn ich an einem Tag der Woche (Mi, Do oder Fr.) eine kurze Rundmail rumschicke was es neues gibt im Forum und was nicht vergessen werden sollte?
Weitere Ideen sind gern willkommen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 15:31
Beitrag #16
RE: Ideen für Foren Moderation
Ich melde mich jetzt mal als Neuling, hier im Forum.

Ich bin ja schon seid 2009 registriert hier bin, mit gefällt das Forum hier, aber hier zu Analysieren, kann ich nicht, denn es wird verlangt, dass aufgeführt wird, wer spielt - Verletzt.

Sowas beziehe ich nicht in meine Analyse, weil es mir im Grunde egal ist wer spielt.
Denn für was haben die Teams eine Ersatzbank, oder einen Kader von ca. 25 Spielern.

Warum ich nicht darauf gehe, weil mir so schon viele Spiele kaputt gingen, weil die angeblichen verletzten Spieler - wurde sogar auf der Homepage des - der Vereine geschrieben und ich dann dagegen gewettet habe und siehe da wer lief auf, genau diese angeblichen verletzte Spieler, und meine Wette war dahin und seitdem ist es mir gerade egal wer aufläuft, wenn es nicht gerade nur A-Jugend Spieler sind Smile .

Ich gehe bei meiner Analyse von den mindestens 6 Spiele aus
und das in der normalen Tabelle und auch Heim- und auswärtsspiele.
Und dann wird noch leicht ein H2H miteinbezogen. Und daraus errechne ich mir eine Quote für 1X2 und das läuft gar nicht so schlecht.

hier mal ein Beispiel heute abend 19:00 Uhr Schweden

Allsvenskan » Mjallby - Malmo FF

Heim Mjallby:
[Bild: 4485385x.jpg]

Malmö FF

[Bild: 4650981x.jpg]

die Auswertung:

[Bild: 9358303x.jpg]

nach meiner Analyse - gewinnt Malmö FF einmal 67% und einmal 75%
sogar die Quote bei - Bet-at-Home von 1,5 wäre für mich spielbar
und das over 2,5 wäre spielbar @ 1,65

gruss jeansman68
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.05.2014, 18:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 16:31 von Over3+.)
Beitrag #17
RE: Ideen für Foren Moderation
(22.05.2014 15:31)jeansman68 schrieb:  Ich melde mich jetzt mal als Neuling, hier im Forum.

Ich bin ja schon seid 2009 registriert hier bin, mit gefällt das Forum hier, aber hier zu Analysieren, kann ich nicht, denn es wird verlangt, dass aufgeführt wird, wer spielt - Verletzt.

Sowas beziehe ich nicht in meine Analyse, weil es mir im Grunde egal ist wer spielt.
Denn für was haben die Teams eine Ersatzbank, oder einen Kader von ca. 25 Spielern.

Warum ich nicht darauf gehe, weil mir so schon viele Spiele kaputt gingen, weil die angeblichen verletzten Spieler - wurde sogar auf der Homepage des - der Vereine geschrieben und ich dann dagegen gewettet habe und siehe da wer lief auf, genau diese angeblichen verletzte Spieler, und meine Wette war dahin und seitdem ist es mir gerade egal wer aufläuft, wenn es nicht gerade nur A-Jugend Spieler sind Smile .

Ich gehe bei meiner Analyse von den mindestens 6 Spiele aus
und das in der normalen Tabelle und auch Heim- und auswärtsspiele.
Und dann wird noch leicht ein H2H miteinbezogen. Und daraus errechne ich mir eine Quote für 1X2 und das läuft gar nicht so schlecht.

hier mal ein Beispiel heute abend 19:00 Uhr Schweden

Allsvenskan » Mjallby - Malmo FF

Heim Mjallby:
[Bild: 4485385x.jpg]

Malmö FF

[Bild: 4650981x.jpg]

die Auswertung:

[Bild: 9358303x.jpg]

nach meiner Analyse - gewinnt Malmö FF einmal 67% und einmal 75%
sogar die Quote bei - Bet-at-Home von 1,5 wäre für mich spielbar
und das over 2,5 wäre spielbar @ 1,65

gruss jeansman68
So dann von mir auch ein herzliches Willkommen als Tipper und Analyst Smile

Du musst keine Verletzten aufführen oder habe ich die Regeln falsch gelesen. Wichtig ist eine Begründung für den Tipp, klar für andere "Nachtipper" wäre es gut, wenn es einen Statistikblock gibt, aus dem auch die Form und Duelle hervorgehen würden, das ist aber nicht zwingend. Ich bin ein Statistiktipper, mir sind Ausfälle auch egal, solange es nicht die wichtigsten Spieler betrifft oder wie bei Frankfurt mal passiert, das dieses Dreigestirn ausfällt, die das Spiel angekurbelt haben. Das gab es aber auch mal in der wzeiten bei Braunschweig Angry also darf man es nicht unbedingt komplett verdrängen.

Ich gehe zwra fast so wie Du vor, aber für mich sind die Heimergebnisse von Mjallby und die Auswärtsergebnisse von Malmö viel wichtiger als was der eine in der Ferne macht und der andere zuhause und genauso schaue ich nach den Duellen aber nur Heim gegen Auswärts.

Also Duelle 2:2/2:2/1:1/4:1/4:2/1:0 aber auch schon aus 2009

15ter gegen den 1ten = SNNU oder 2:1/1:4/0:2/2:2 gegen SSSS 0:1/1:2/1:2/0:3

Sieht also nach Over 2,5 aus, beide Goal, Team Tore Gast 2+ und eben der Auswärtssieg und wie ich eben sehen 12te Minute 0:0 noch. dann mal viel Glück. Gruß Over3+ ein müdes 0:1 Pause 0:1 ha ha ha Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  jeansman68
22.05.2014, 18:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 19:53 von jeansman68.)
Beitrag #18
RE: Ideen für Foren Moderation
Ich Danke Dir,

dann habe ich es verkehrt verstanden,

kurz vor der HZ 1:0 MalmöFF Tor

FT: 0:1

naja over nicht durch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 01:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2014 02:48 von Alex76.)
Beitrag #19
RE: Ideen für Foren Moderation
(22.05.2014 15:31)jeansman68 schrieb:  Ich bin ja schon seid 2009 registriert hier bin, mit gefällt das Forum hier, aber hier zu Analysieren, kann ich nicht, denn es wird verlangt, dass aufgeführt wird, wer spielt - Verletzt.

Wenn es dir um den allgemeinen Forenbereich geht, dann kannst du da schreiben wass du willst und weglassen was du willst.

Beim Tippspiel solltest du einen Tipp mit mindestens 130 Wörter beschreiben. Wie du deinen Tipp herleitest ist im Grunde egal, sollte allerdings nachvollziehbar sein. Damit neue User verstehen wie es funktionieren soll, wurde als Beispiel genannt das man auch auf die Aufstellung eingehen kann. Ist aber kein muss.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  jeansman68
23.05.2014, 16:33
Beitrag #20
RE: Ideen für Foren Moderation
(23.05.2014 01:18)Alex76 schrieb:  
(22.05.2014 15:31)jeansman68 schrieb:  Ich bin ja schon seid 2009 registriert hier bin, mit gefällt das Forum hier, aber hier zu Analysieren, kann ich nicht, denn es wird verlangt, dass aufgeführt wird, wer spielt - Verletzt.

Wenn es dir um den allgemeinen Forenbereich geht, dann kannst du da schreiben wass du willst und weglassen was du willst.

Beim Tippspiel solltest du einen Tipp mit mindestens 130 Zeichen beschreiben. Wie du deinen Tipp herleitest ist im Grunde egal, sollte allerdings nachvollziehbar sein. Damit neue User verstehen wie es funktionieren soll, wurde als Beispiel genannt das man auch auf die Aufstellung eingehen kann. Ist aber kein muss.

Habe ich doch schon geschrieben nur die Masse am 130 Wörtern mal wieder verdrängt und die 3 Stundenregel auch Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste