Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Ich könnte kotzen!!
17.02.2007, 17:09
Beitrag #1
Ich könnte kotzen!!
Habe ebend folgene Mail bekommen

Hallo,willst du mit sportwetten konstant gewinnen??Ich arbeite mit einigen Fachleuten zusammen,bestehend aus Spielern,Trainern und einigen Angestellten von Wettanbietern.
Dadurch bekomme ich regelmäßig sehr wertvolle Insider Tipps.Natürlich kommt nicht jeder Tipp(wäre auch zu schön),es Lohnt sich aber wirklich.Ich bekomme z.b Informationen über Wetteinsätze von den Angestellten dieser Wettanbieter.Es kommt öffters mal vor,dass z.B riesige Einsätze auf Spiele mit einer 6 oder 7er Quote aus Ungarn,Rumänien,Ukraine gemacht wurden.Diese Spiele kommen auch dann fast immer.
Desweitern bekomme ich Tipps von Fussballern und Trainern.Ich weiss dadurch,wie die Stimmung in der Manschaft ist,ob die Gehälter pünktlich waren,ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt,oder ob der Trainer vielleicht die Mannschaft schont.
Ich bin bereit meine Tipps gegen eine Gebühr weiter zu geben.Ich verlange dafür pro Monat 200 euro.Du solltest auserdem noch mindestens 1000euro Wettguthaben zu verfügung haben.Erfüllst du diese Vorraussetzungen garantiere ich jeden Monat einen guten Gewinn.Wie hoch der ist,ist unterschiedlich,beläuft sich aber so zwischen 1000-3000 euro im Monat mit einen Startkapital von 1000euro.Ich z.b fange jeden Monat neu mit 2000 euro ein,den Gewinn des Vormonates tue ich sofort auf die Bank.Wie gesagt ich garantiere einen Gewinn.Solltest du z.B ab 1. März mit meinen Tipps anfangen und am 1. April mit 1000 euro Startguthaben nicht mindestens 700 euro Gewinn haben,erstatte ich dir selbstverständlich deine 200 euro zurück.Falls du interesse hast kannst du dich bei mir per e-Mail melden.
soccerwinner2003@web.de
schönen Gruss

Was für ein Idiot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

17.02.2007, 17:35
Beitrag #2
RE: Ich könnte kotzen!!
Ich darf auch einer der ausgwählten sein LoL LoL
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2007, 18:55
Beitrag #3
ANGEBOT
Ich habe diese Angebot gemacht und wenn der Herr Spandauer so ein Profi ist,kann er sich ja auf ein Duell einlassen.

Um das ganze interessant zu machen,können wir ja um etwas wetten.

Wenn du dich traust.

Spielen wir virtuell:
Jeder von uns hat 1000 euro Startkapital und schreibt hier seine Topps und Einsätze und nach einem Monat können wir ja vergleichen,wer ein Idiot ist.

Wobei ich mich nicht auf dem Niveau befinde,dich als Idioten zu nennen,ohne dich zu kennen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2007, 19:03
Beitrag #4
RE: ANGEBOT
Dafür dass es Dein erster Beitrag hier im Forum ist, find ich ihn doch sehr gewagt!

Es gibt zwar Foren, in denen es normal ist, sich gegenseitig anzufeinden, hier ist es jedenfalls nicht üblich.

Im Prinzip geht mich ja nichts an, deswegen nur ein kleiner Tip: Deine Vermutung ist falsch, denn Spandauer ist ganz und gar kein Idiot!!!

In diesem Sinne...!

Gruss,
Uli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2007, 19:10
Beitrag #5
RE: ANGEBOT
Moment mal!!!ich habe gesagt,dass ich mich nicht auf dem Niveau begebe jemanden als Idioten zu nennen,ohne ihn zu kennen.

Ich stelle ledeglich fest,dass herr Spandauer mich als ``Idiot``bezeichnet,was mir ganz und gar nicht gefällt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2007, 19:18
Beitrag #6
RE: ANGEBOT
...habe auch nicht behauptet, dass Du ihn als einen bezeichnest. Nur frage ich mich wie er das hier machen kann, wenn Du noch nicht mal angemeldet warst.

Wenn es aber irgendwo anders gewesen sein sollte, dann solltest Du dies nicht in dieses Forum tragen.

Das ist MEINE Meinung dazu, eine Bewertung zu dieser Angelegenheit ist jedoch Sache der Admins.

Aber wie gesagt, Spandi kenne ich nur als sehr sympatischen Zeitgenossen. Da bin ich aber auch nicht der einzige, der hier so denkt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

17.02.2007, 21:13
Beitrag #7
RE: ANGEBOT
Warum denkst du denn,dass er Dich so genannt hat????

Es sind halt nunmal meisst solche Leute,die sowas anbieten.

In einer Hinsicht hat er ja recht,denn warum gibst du deine infos weiter,wenn du doch mit dem Wetten jedesmal soviel Geld raus holst??

Behalts doch für Dich,ansonsten gewinnst ja auch nicht mehr so viel,wenn immer mehr auf das Ergebniss setzen,was du vorgeben tust.


Sorry,aber wenn ich angeblich solche Insider Infos habe,und damit Monatlich mein Geld machen kann,dann bin ich doch nich so Krank,und gebe meine Tipps weiter.

Denke zudem nicht,dass der Spandauer sich in einem DUell beweisen muss.

Lass es am besten sein mit deinem gerede,wieviel Geld man doch macht mit deinen Tipps,und dann is gut.

Wer ein bisschen was im Kopf hat springt sowieso auf sowas nicht an. Ja

Wir sind ja hier schliesslich nicht Gehirnlos und haben auch keine Titten für dich ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2007, 21:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2007 21:21 von Spandauer.)
Beitrag #8
RE: ANGEBOT
Upps was muß ich den hier lesen lach
Bin ich gerade nur durch Zufall drauf gestossen Ja

Also lieber armani_83 folgenes zu Dir.

Erstmal finde ich es echt peinlich, das Du solche Emails versendest .Am geilsten finde ich folgene Aussage aus deiner Email.

Ich bin bereit meine Tipps gegen eine Gebühr weiter zu geben.Ich verlange dafür pro Monat 200 € .

Das ist sowas von selten dämlich und frech wenn es nicht so traurig wäre , dann könnte man drüber lachen.Ich gebe einen wildfremden Menschen 200 € mist.Echt lächerlich, dann würde ich das Geld lieber irgendeiner Organisation spenden als Dir mein Geld in den Rachen zu werfen !
Deine Insider Info´s sollen mir also 200 € wert sein LoL LoL

Freue mich für Dich, das Du so viel Geld mit deinen Wissen verdienst ( Dein Nick sagt ja schon alles LoL), aber ich würde niemals mit solchen Summen spielen also suche Dir bitte einen anderen doofen !

Also bitte verschone mich mit Deinen Geschichten und Angeboten denn es interessiert mich null was Du da alles anbietest und erzählst

Und noch was! Wenn Du Dich hier nur angemeldest hast um solch einen Scheiß abzuliefern dann sollte man Dich rigoros Sperren, denn solche Leute haben hier aber auch rein gar nichts zu suchen

@ Detas

Danke für Dein Lob kann ich nur 100 % zurückgeben bet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2007, 22:09
Beitrag #9
RE:  ANGEBOT
Spandauer schrieb:@ Detas

Danke für Dein Lob kann ich nur 100 % zurückgeben  bet


Spandi, ist Ehrensache.
Der Typ gehört so oder so gesperrt. Denn anscheinend hat er sich nur angemeldet um an unsere Mailadressen ranzukommen. Habe nämlich auch so eine Schwachsinnsmail bekommen!
Anscheinend weiß er gar nicht, auch welch dünnem Eis er sich auch rein juristisch bewegt!!!

Habedieehre!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2007, 23:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2007 23:32 von Alex76.)
Beitrag #10
RE: ANGEBOT
Aus diesem Grund kann ich nur JEDEM raten, in seinem Benutzer-CP, oben in der Navigation, die Funktion in den Optionen "Keine E-Mails von anderen Mitgliedern empfangen" zu aktivieren.
Somit MUSS jemand angemeldet sein um euch eine PN senden zu können. Anonymer Versand von Nachrichten ist dann nicht mehr möglich.

Da ich die Aktion von unserem Replika-Armani-Anzug genauso sehe wie ihr und er ja nicht nur Spandi angemailt hat, ist er nun gesperrt.

Wer Scheiße baut muss auch mit den Konsequenzen leben.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch freigeschalteten Usern einen sonnigen und wetttechnschnisch erfolgreichen Sonntag Biggrin


P.S. Ich hab nun auch das neue Thema hierher eingefügt, weil es hier besser reinpasst. Spandi hat ja eine entsprechende Überschrift gewählt.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste