Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Wie viel Pokale wird der FC Bayern München diese Saison holen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Triple 66.67% 2 66.67%
Double 33.33% 1 33.33%
1 Pokal 0% 0 0%
gar keinen 0% 0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Holt der FC Bayern das Triple in dieser Saison?
23.03.2008, 22:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2008 22:27 von Alex76.)
Beitrag #1
Holt der FC Bayern das Triple in dieser Saison?
Im Moment läuft es super für die Bayern.

Bundesliga:
Derzeit unangefochten die Nr. 1 mit einem respektablen Vorsprung von 7 Punkten vor dem Hamburger SV.
In den letzten 9 Spielen können noch 27 Punkte geholt werden.
Von den 9 Spielen sind ausserdem 5 Heimspiele! Vorteil für die Bayern! Zudem haben die Bayern ein Torverhältnis (+29) von dem die anderen Klubs weit entfernt sind.
In den letzten Spielen muss die Bayern u.a. noch gg. 3 abstiegsgefähredete Teams antreten. Diese sollte man auf alle Fälle gewinnen. Noch einen Ausrutscher wie gg. Cottbus wird es nicht geben.

1. FC Nürnberg Sa 29.03.2008 15:30 A -:- (-:-)
VfL Bochum So 06.04.2008 17:00 H -:- (-:-)
Borussia Dortmund So 13.04.2008 17:00 H -:- (-:-)
Eintracht Frankfurt Mi 16.04.2008 20:00 A -:- (-:-)
VfB Stuttgart So 27.04.2008 17:00 H -:- (-:-)
VfL Wolfsburg So 04.05.2008 17:00 A -:- (-:-)
Zu diesem Zeitpunkt sollten die Bayern bereits Meister sein. Wenn nicht kommen die beiden Abstiegskandidaten noch.
Arminia Bielefeld Mi 07.05.2008 20:00 H -:- (-:-)
MSV Duisburg Sa 10.05.2008 15:30 A -:- (-:-)
Hertha BSC Sa 17.05.2008 15:30 H -:- (-:-)

DFB-Pokal:
Wieder steht der FC Bayern im Pokalfinale!
Diesmal gegen Borussia Dortmund. Am 13. April werden diese beiden Mannschaften allerdings zuerst in der Bundesliag gegeneinander antreten. Die Meisterschaft dürfte den Bayern zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher sein, so dass es hier sicher einen offenen Schlagabtausch geben wird. Auch im Hinblick auf das Pokalspiel in Berlin am 19.04.08.
Allerdings geht es beim BVB in der Bundesliga um nichts mehr. Weder der Klassenerhalt ist gefährdet noch sind realistisch Pokalränge drin. Somit kann sich der BVB schonen und sich ganz beruhigt auf das Pokalfinale hoffen.
Da die Bayern eh in der Champions League spielen werden in der kommenden Saison wird der BVB demnach im UEFA-Pokal starten. Ohne was dafür tun zu müssen.
Das müsste für die Bayern zu schaffen sein.

UEFA-Pokal:
Im Viertelfinale am 03. + 10.04.08 spielt der FC Bayern München gegen FC Getafe. Zuerst wird daheim in der Allianz-Arena gespielt. Hier sollte gleich alles klar gemacht werden damit im Rückspiel nicht noch gezittert werden muss und damit Spieler geschont werden können. Hat ja gg. Anderlecht super geklappt. Leider wurde dort daheim verloren. Nach Getafe würden die Bayern gegen den Sieger aus der Partie Leverkusen/St. Petersburg spielen.
Beide Mannschaften (Leverkusen zuletzt am Wochenende mit 2:1 besiegt) sollten zu schaffen sein.
Im Finale am 14. Mai können dann folgende Gegner kommen: Florenz / Eindhoven / Rangers  / Sporting
Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich mir die Italiener wünschen. Da kann unser Toni mal so richtig zeigen was er kann ;) Ich denke aber das es die Rangers oder Eindhoven sein wird.

Alles in allem ist der Weg zum Triple gar nicht so steinig Biggrin
Mit etwas Konzentration, Rotation und einer ordentlichen Portion Glück ist dieses Jahr ALLES drin!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

24.03.2008, 00:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2008 00:49 von ZiggyX.)
Beitrag #2
RE: Holt der FC Bayern das Triple in dieser Saison?
Also das Double haben sie sicher Ja

Meisterschaft wie gesagt gelaufen und einen BVB im DFB Pokal Finale sollte auch kein ding sein.

Wenn es da noch bis zur 89 min. 0:0 stehen sollte,dann tragen sich die BVBler den Ball selbst ins eigene Tor,was ich ihnen sogar zutrauen würde uh


Ist halt die Frage ob es zum Triple reicht hm

Ich sag mal ja,denn da ist nichts gescheites mehr mit bei,ausser Florenz vielleicht.
Aber Bayern wäre nicht  Bayern,wenn sie nicht im FInale die Rangers  kriegen würden. LoL

Somit die schlechteste Mannschaft von allen möglichen,und das würde ja wie immer zu den Bayern passen.
Obwohl ich ja bezweifle das die Rangers das Viertelfinale überleben uh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2008, 20:11
Beitrag #3
RE: Holt der FC Bayern das Triple in dieser Saison?
Der 2. Streich der Bayern - die Meisterschaft 2008 - ist nun auch perfekt.

1 Bayern München 30 19 9 2 59:18 41 66
2 Werder Bremen 30 16 6 8 65:44 21 54
3 FC Schalke 04 30 15 9 6 48:31 17 54

Es sind noch 4 Spieltag an denen man 12 Punkte holen kann. Diese 12 Punkte haben die Bayern bereits Vorsprung vor Bremen und Schalke und zudem noch ein Super-Torverhältnis.
Allein heute wieder 3 Tore von den "neuen" Toni und Frank. Dazu ein Tor von v. Bommel. Klatsch
So muss es am kommenden Donnerstag in St. Petersburg auch klappen. Dann ist es nur noch ein Spiel, welches entscheidet ob die Bayern das Triple holen oder es doch "nur" beim Double bleibt. top

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2008, 08:21
Beitrag #4
RE: Holt der FC Bayern das Triple in dieser Saison?
Glückwunsch Funta, hast richtig gelegen Ja

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Mannschaften steigen in dieser Saison ab? Alex76 7 4.342 04.10.2008 10:46
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste