Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Handball-Bundesliga
20.09.2010, 15:34
Beitrag #1
Handball-Bundesliga
Der THW Kiel hat gegen die Füchse schon gewackelt und ordentlich an Selbstvertrauen eingebüßt. Nach dem CL-Sieg im letzten Jahr fühlte man sich unbesiegbar, dieser Glaube ist nun verschwunden. Auch der HSV hat schon verloren, aber das Team ist meiner Meinung nach stabiler aufgestellt und hat gute Chancen den Dauermeister abzulösen:

Die Hamburger haben die Meisterschaft in der letzten Saison nur um einen Punkt verpasst und sich damit fast für die jahrelange, gute Arbeit belohnt. Diesmal soll der große Wurf endlich gelingen, das Team dazu haben sie zusammen:

Im Tor stehen mit Bitter und Sandström zwei absolute Weltklassespieler, am Kreis hat man mit Gille und Vori 210kg geballte Angriffskraft mit jeder Menge Erfahrung. Dazu kommt ein Rückraum der mit Kraus, Lackovic, Gille, Lijewski und Hens seinesgleiches sucht.
Da man zudem auch noch Jansen und Flohr auf der linken Seite sowie Schröder und Lindberg auf rechts.

Mit dieser Mannschaft werden die Hamburger den Kielern, die sich zu sehr auf den Erfolgen der vergangenen Jahren ausruhen, den Titel abnehmen.

Ich setze daher auf dem Outrightmarkt auf den HSV zur Quote von 2.70 bei Betsson.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

20.09.2010, 18:43
Beitrag #2
RE: Handball-Bundesliga
Du hättest uns mit einer Einschätzung des Spiels am Wochenende helfen können ;)

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2010, 17:54
Beitrag #3
RE: Handball-Bundesliga
Am Dienstag um 20:15 kommt es zum absoluten Knallerspiel in der HBL, der wohl besten Handballliga der Welt.
Der Hamburger SV empfängt den THW Kiel und der Sieger ist zumindest erst einmal Alleiniger Spitzenreiter. Bislang konnte sich noch keines der beiden Teams einen relevanten Vorteil gegenüber dem anderen erspielen: Beide stehen mit 10 Siegen und einer Niederlage, also 20 Punkten auf den Plätzen 1 und 2. Entscheidend ist also momentan einzig die Tordifferenz – und da haben die Gäste deutlich die Nase vorn.
Dennoch gehen die Hamburger als leichter Favorit in dieses Spiel und das völlig zurecht: Der HSV hat alle sechs Heimspiele der Saison gewonnen, im Schnitt mit neun Toren Vorsprung. Dazu kommen der Schwung durch den Pokalsieg und die Vertragsverlängerungen von Johannes Bitter, Hans Lindberg und Igor Vori. Drei Leistungsträger zeigen ihre Treue zum Verein – das bringt Stabilität.
Kiel hingegen hat momentan ein paar Probleme: Mit Andersson und Zeitz sind gleiche beide Rückraum-Linkshänder verletzt, Neuzugang Jerome Fernandez ist also auf sich gestellt. Und da er beim THW, in der Kälte des Nordens quasi, noch nicht zu seiner gewohnten Form gefunden hat, ist das eine echte Schwächung des Kieler Spiels. Dazu kommt, dass die Gäste ihre einzige Niederlage der Saison auswärts kassiert haben.
Um das Spitzenspiel also noch etwas spannender zu machen (Sport1 überträgt live) kommt mir der Heimsieg zur Quote von 1.85 bei Betsson gerade recht!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2011, 18:29
Beitrag #4
RE: Handball-Bundesliga
VfL Gummersbach - Füchse Berlin

Der große Verein Gummersbach aufgrund finanzieller Probleme im Abstiegskampf. 6 Niederlagen in 7 Spielen, zuletzt 25:40 Klatsche bei Lübbecke. Letztes Heimspiel 23:32 gegen Lemgo verloren. Aus Berlin kommen Füchse in Topform, 6 von 7 Spielen gewonnen, sollten auch heute den Auswärtssieg mitnehmen.

Mein Tipp. Füchse Berlin @ 1,35
Einsatz: 15 Euro bei Interwetten

Kleiner Einsatz, da HandballJa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2011, 20:54
Beitrag #5
RE: Handball-Bundesliga
(19.10.2011 18:29)Basti schrieb:  VfL Gummersbach - Füchse Berlin

Der große Verein Gummersbach aufgrund finanzieller Probleme im Abstiegskampf. 6 Niederlagen in 7 Spielen, zuletzt 25:40 Klatsche bei Lübbecke. Letztes Heimspiel 23:32 gegen Lemgo verloren. Aus Berlin kommen Füchse in Topform, 6 von 7 Spielen gewonnen, sollten auch heute den Auswärtssieg mitnehmen.

Mein Tipp: Füchse Berlin @ 1,35flop
Einsatz: 15 Euro bei Interwetten

Kleiner Einsatz, da HandballJa

In der letzten Sekunden gleicht Gummersbach zum 28:28 aus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2011, 19:29
Beitrag #6
RE: Handball-Bundesliga
SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach

Flensburg 4ter
5 Siege aus 5 Spielen @ Home

Zu Gummersbach hab ich in meinem letzten Tipp schon was geschrieben.
Großer Name, aber Abstiegskampf.
Am Wochenende fast Blamage gegen Tabellenletzten Hüttenberg.
Auswärts 4 von 5 Spielen verloren,
erwarte Kantersieg von Flensburg morgen!

HC's bei den Buchmacher fallen drastisch, 3-Weg Quote bet365 auf @ 1,05 runter auch schon. Interwetten schläft wie immer - DankeJa!

Mein Tipp: Flensburg HC -4.5 @ 1,75
Einsatz: 20 Euro bei Interwetten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.11.2011, 20:01
Beitrag #7
RE: Handball-Bundesliga
Sogar Interwetten HC -4.5 jetzt rausgenommen.
Linie jetzt überall bei -6.5. Sollte auch durchgehen, aber Risiko natürlich höher... muss jetzt jeder selbst wissen;).
Für Klein-Quoten Tipper Flensburg 1X2 @ 1,12 noch drin bei IW, wird auch nicht mehr lange halten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2011, 21:42
Beitrag #8
RE: Handball-Bundesliga
(21.11.2011 19:29)Basti schrieb:  SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach

Flensburg 4ter
5 Siege aus 5 Spielen @ Home

Zu Gummersbach hab ich in meinem letzten Tipp schon was geschrieben.
Großer Name, aber Abstiegskampf.
Am Wochenende fast Blamage gegen Tabellenletzten Hüttenberg.
Auswärts 4 von 5 Spielen verloren,
erwarte Kantersieg von Flensburg morgen!

HC's bei den Buchmacher fallen drastisch, 3-Weg Quote bet365 auf @ 1,05 runter auch schon. Interwetten schläft wie immer - DankeJa!

Mein Tipp: Flensburg HC -4.5 @ 1,75top
Einsatz: 20 Euro bei Interwetten

43-27 LoL
Erneutes Debakel für Gummersbach

Easy Moneytop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2011, 14:28
Beitrag #9
RE: Handball-Bundesliga
VFL Gummersbach - Rhein Neckar Löwen (15 Uhr)

Zum Gummersbach hab ich in den vorherigen Beiträgen schon genug geschrieben. Normal ergibt man sich auch heute gegen die Löwen seinem Schicksal, die unbedingt den Sieg brauchen um oben dranzubleiben. Kleiner Einsatz aufs HC.


Mein Tipp: RNL HC -4.5 @ 1,93
Einsatz: 10 Euro bei bet365
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2011, 16:37
Beitrag #10
RE: Handball-Bundesliga
(10.12.2011 14:28)Basti schrieb:  VFL Gummersbach - Rhein Neckar Löwen (15 Uhr)

Zum Gummersbach hab ich in den vorherigen Beiträgen schon genug geschrieben. Normal ergibt man sich auch heute gegen die Löwen seinem Schicksal, die unbedingt den Sieg brauchen um oben dranzubleiben. Kleiner Einsatz aufs HC.


Mein Tipp: RNL HC -4.5 @ 1,93top
Einsatz: 10 Euro bei bet365

27-35top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste