Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Haiti
18.01.2010, 23:47
Beitrag #1
Haiti
Ein innerer Zwang ist in mir, nicht nur ans Wetten und ans Arbeiten zu denken, sondern auch an diese Region - die Nachrichten überschlagen sich ja. Die Spendenhotlines werde ich nicht anrufen, sondern, wenn überhaupt ganz konservativ per Überweisung was geben. Aber insgesamt bleibt das ungute Gefühl, dass alles nicht dort ankommt, wo es soll, auch wenn es dieser Tage eher ankommen sollte - bei den großen Organisationen. Horst Köhler sagte, wir tragen eine Mitverantwortung und da hat er Recht. Jahrelang weg geschaut oder nur mit einem halben Auge verfolgt, aber die Not war schon jahrelang groß. Andererseits ist sie auch anderswo groß und man weiss schlicht nicht mehr, wo man sein Augenmerk zuerst drauf richten soll(te). Kein Vorwurf also. Hätte die Bundesregierung nicht schon so vielen Bürgern das Geld aus der Tasche gezogen, wäre auch mehr Luft zu Spenden - auch so denke ich aber, wird einiges zusammenkommen. Genug wird es nie sein, dafür bedürfte es einer anderen Politik, für die sich andere schämen dürfen, nicht wir.

bye, FunTa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

19.01.2010, 00:01
Beitrag #2
RE: Haiti
Es gibt schon seit Ewigkeiten Probleme in Haiti. Das Horst Köhler jetzt erst darauf aufmerksam wird glaub ich nicht. Er war immerhin Präsident des IWF und hätte in dieser Funktion Haiti schon damals helfen können. Jetzt, wo in diesem Land ohnehin alles zu spät ist...

Natürlich würde ich es rühmlich finden, wenn Horst Köhler mit seinem ehemaligen Arbeitgeber spricht und die, für die durch das Erdbeben zusätzlich verschärfte Lage, nötigen Geldmittel locker macht. Dazu hat der IWF die nötigen Ressourcen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2010, 08:29
Beitrag #3
RE: Haiti
(18.01.2010 23:47)FunTa schrieb:  Andererseits ist sie auch anderswo groß und man weiss schlicht nicht mehr, wo man sein Augenmerk zuerst drauf richten soll(te).

Das ist eine sehr wichtige Aussage Rolf!
Kann ich nur so unterstreichen. Es brennt überall lichterloh und es wird immer nur dann etwas getan wenn das Leid in aller Welt im Mittelpunkt steht. Ich werde heute Abend die Spendensendung im ZDF anschauen und dann meine Spende tätigen. Ich hoffe nur das das Geld, wie du schon erwähnt hast, dort auch ankommt und nicht nur 10% davon!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2010, 22:24
Beitrag #4
RE: Haiti
(19.01.2010 08:29)Alex76 schrieb:  
(18.01.2010 23:47)FunTa schrieb:  Andererseits ist sie auch anderswo groß und man weiss schlicht nicht mehr, wo man sein Augenmerk zuerst drauf richten soll(te).

Das ist eine sehr wichtige Aussage Rolf!
Kann ich nur so unterstreichen. Es brennt überall lichterloh und es wird immer nur dann etwas getan wenn das Leid in aller Welt im Mittelpunkt steht. Ich werde heute Abend die Spendensendung im ZDF anschauen und dann meine Spende tätigen. Ich hoffe nur das das Geld, wie du schon erwähnt hast, dort auch ankommt und nicht nur 10% davon!

Hallöchen @all

Ich freue mich immer wenn ich in Nachbar Foren Themen lese die sich auch mit dem politischen Geschehen befassen.
Das Problem liegt wirklich darin das von unserem Geld nur ein Bruchteil dort ankommt.
Ich habe in meinem Forum ein Mitglied mit direktem Draht zum Ort des Geschehen..

Mit Genehmigung von Alex könnt Ihr Hier!!! nachlesen um welches Projekt es sich handelt!!

Ganz liebe Grüsse Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste