Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Gratispokergeld $ 50
07.02.2011, 12:06
Beitrag #1
Gratispokergeld $ 50
Hi Leute, um das Gratisgeld von 50 Dollar zu bekommen, muss man folgendes machen:

Auf pokerstrategy.com registrieren und dann ein Quiz mit 20 Fragen lösen (Fragen zu Pokerstrategien, Preflop Handselection, Bankroll-Management)

Danke Bei Empfohlen von: bitte DaGoBo eingeben (also ANDERSRUM wie sonst)

Dann direkt per Link auf eine der Pokersites die diese Promo mitmachen. (Bei der ausgesuchten Seite darf man noch kein Konto besitzen - Auch nicht unter anderem Nickname oder jemand aus`m gleichen Haushalt) - Die Möglichkeit eines Ersteinzahlerbonus besteht trotzdem.

Dann bei der jeweiligen Site die Software runterladen und Konto eröffnen mit dem Code den man nach dem Quiz bekommt.

Dauert ca. 1,5 - 2 Tage und das Geld ist drauf !! zumindest bei mir war dies so - ich hab bei "Williamhill" ein Konto eröffnet.

ABER : Man kann mit diesen 50,-- nur nach den Richtlinien des Bankrollmanagements von Pokerstrategy spielen. - Bei Turnieren nur bis zu nem Buyin von (ich glaube) 1 + 0,20 und bei Cashgames im Limit 0,01/0,02.

Denn die Idee dahinter ist, dass die User von Pokerstrategy nicht "drauflospokern" und das grosse Glück suchen und alles verballern, sondern langfristig "richtig" pokern sollen entsprechend mit Bankrollmanagement.

Das Quiz bezieht sich auf die Spielweise, die die Site vermittelt - man kann aber direkt zum Quiz gehen und dann von dort per Link die einzelnen Punkte nachlesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste