Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Gratis-Livewetten bei bet365
12.12.2011, 14:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 15:41 von Basti.)
Beitrag #1
Gratis-Livewetten bei bet365
Bet365 bietet heute eine Gratis Livewette für das englische Topspiel Chelsea vs Manchester City an. Wer vor dem Anpfiff eine Wette bei diesem Spiel platziert, kann live für den gleichen Betrag (bis zu 25,- Euro) eine weitere Wette abgeben, bei welcher im Verlustfall der komplette Einsatz zurückbezahlt wird.
Jeder von euch, soweit er bei bet365 Kunde ist, sollte eine solche Mail in seinem Postfach haben.
Da ich das Spiel sowieso tippen wollte, nutze ich die Möglichkeit natürlich gerne.

Mein Tipp: Manchester City AHC 0, +0.5 @ 1,85
Einsatz: 25 Euro bei bet365

Denke nicht das Man City heute Abend verliert. Bei einem Unentschieden hätte ich schon mal knapp über 10 Euro sicher, bei einem Auswärtssieg gar mehr als 20 Euro.

Wenn es dann um 21 Uhr soweit ist, kann ich ja schauen, wofür ich meine Gratis-Livewette von 25,- Euro nutze.

Edit (02.01.12): Titel verallgemeinert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

12.12.2011, 14:26
Beitrag #2
RE: Gratis-Livewette bei Chelsea - Man City (bet365)
Gibt quasi 4 Möglichkeiten wofür ich die Livewette nutzen könnte...

1. Ich sichere die Pregame Wette mit einem Tipp auf Chelsea AHC 0, -0.5 ab (Gegenteil) und komm quasi sicher verlustfrei aus der Sache raus (sind dann halt auch nicht mehr als 20 Euro Gewinn drin).

2. Ich platziere die Livewette auf irgendwas "übliches" wie Both to Score oder Over 2.5 Tore, Over 9.5 Ecken oder so... (bisschen langweilig ;))

3. Ich spiele diesselbe Wette wie vor dem Anpfiff (Man City AHC 0, +0.5) und bekomme die doppelte Gewinnchance.

4. Für "Zocker"!
Ich haue die 25 Euro auf irgendwas riskantes mit ner hohen Quote (z.B Over 5,5 Tore oder Man City HC-Sieg oder so...) ---> wenns durchgeht: JACKPOT Ja

Mal schauen...top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2011, 15:15
Beitrag #3
RE: Gratis-Livewette bei Chelsea - Man City (bet365)
Das Angebot habe ich auch vor einigen Tagen erhalten Ja

Werde ich auf jedenfall in Anspruch nehmen !

Wenn ich es richtig verstanden habe muß ich zwei Wetten mit eigenen Geld plazieren ( Vor Anpfiff und dann live) ! Wenn meine Livewette verliert bekomme ich den Einsatz der Livewette zurück ? Habe ich das richtig verstanden Basti ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2011, 15:21
Beitrag #4
RE: Gratis-Livewette bei Chelsea - Man City (bet365)
Richtig. Der Einsatz in der Livewette darf allerdings nicht höher sein als der Pregame Einsatz und auch nicht über 25 Euro.
So kann man heute Abend ganz leicht und risikofrei Live bisschen zockenBiggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2011, 15:29
Beitrag #5
RE: Gratis-Livewette bei Chelsea - Man City (bet365)
O.K. Danke top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2011, 20:55
Beitrag #6
RE: Gratis-Livewette bei Chelsea - Man City (bet365)
Ich werde mal Live Sieg Man City @ 3,00 nehmen


Vor dem Spiel,habe ich Man City im AHC+1 @ 1.32 genommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

12.12.2011, 21:07
Beitrag #7
RE: Gratis-Livewette bei Chelsea - Man City (bet365)
City soll sich mal richtig gehen lassen... Möglich ist alles Biggrin

Chelsea - Arsenal 3 : 5
ManU - Man City 1: 6

Man City Over 4,5 Teamtore @ 21
Einsatz: 25 Euro

Jackpot her, Malle '12 muss bezahlt werdentop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2011, 22:56
Beitrag #8
RE: Gratis-Livewette bei Chelsea - Man City (bet365)
2:1 FT
Damit beide Wetten falsch und trotz der Gratis-Aktion Verlust gemacht... Bittermist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2011, 10:05
Beitrag #9
RE: Gratis-Livewette bei Chelsea - Man City (bet365)
Na tolle Wurst. Habe auch beide Wetten verloren nun wollen sie mir aber die verlorene Livewette nicht zurückerstatten da ich die Wette nicht während des Spiels abgegeben habe (Anpfiff 21:00 Uhr) sondern um 20:53 Uhr und 30 Sekunden. Das Livewettenportal war aber schon geöffnet und ich habe mir dabei nichts gedacht. Naja erlich gesagt finde ich das Korintenkackerei. mist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 15:41
Beitrag #10
RE: Gratis-Livewette bei bet365
Man City vs Liverpool - Gratiswette

Am Dienstag kommt es beim Spiel Man City gegen Liverpool zum direkten Duell der Top-Trainer Roberto Mancini und Kenny Dalglish, und bei uns können Sie dank einer Gratis-Livewette noch mehr vom Spielgeschehen profitieren.

Bei einer vor dem Spiel abgegebenen Wette auf die Partie Manchester City gegen Liverpool gibt es bei uns eine Gratis-Livewette zum gleichen Einsatz für das Topspiel.

Um sich Ihre Gratiswette zu sichern, müssen Sie vor dem Anpfiff eine Wette auf das Spiel abgeben. Nach Spielbeginn müssen Sie dann eine Live-Wette auf das gleiche Spiel platzieren. Dabei können sämtliche für das Spiel gültige Live-Wettmöglichkeiten genutzt werden. Sollte Ihre ERSTE Live-Wette nicht erfolgreich sein, erhalten Sie den entsprechenden Einsatz zurück (bis zum Betrag der höchsten vor dem Spiel platzierten Wette (bis zu €25)).

Wie immer gilt dabei während des Spiels mit über 60 Live-Wettmöglichkeiten ein riesiges Wettangebot, darunter Wetten auf Nächstes Tor, Tore im Spiel, Eckbälle Gesamtzahl, Ergebnis nach der ersten Halbzeit, Ergebnis und jede Menge mehr.

Angesichts dieser großartigen Auswahl an vor dem Spiel platzierbaren Wetten sowie Live-Wetten ist bet365 auf jeden Fall die Nummer eins in Sachen Fußballwetten.

Viel Spaß beim Mitfiebern!
Ihr bet365-Team

Es gelten die allgemeinen Bedingungen und Konditionen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste