Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Gladiatus - Gutschein
13.11.2007, 12:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2007 13:19 von Alex76.)
Beitrag #1
Gladiatus - Gutschein
Hat einer Interesse, hab eine Pin-Nr. zu verschenken!

Gruß Gerd Wink



Jetzt neu bei paysafecard: Gladiatus - GRATIS paysafecard einlösen und sofort losspielen!
Erleben Sie in der faszinierenden, antiken Welt von Gladiatus spannende Abenteuer und echte Herausforderungen. Die ewigen Hallen des Ruhms warten auf Sie, wenn Sie siegreich aus den Kämpfen in der Arena mit den Gladiatoren hervorgehen. Jetzt können Sie auch bei Gladiatus, dem spannenden Browserspiel mit mehr als einer Million Mitspielern und atemberaubenden Grafiken, in gewohnter Weise mit Ihrer paysafecard einzahlen. Stellen Sie sich der Herausforderung, verbessern Sie Ihre Ausrüstung und sichern Sie sich stärkere Waffen - dann gehören auch Sie zu den Besten! Probieren Sie Gladiatus gleich aus - wir laden Sie ein! paysafecard schenkt Ihnen 15 Rubine (im Wert von 1,50 EUR), die Sie sofort bei gladiatus.de einlösen können. So einfach geht's:Melden Sie sich bis zum 4.12.2007 erstmalig unter gladiatus.de an, besuchen Sie den Juwelier, wählen Sie "Gutschein einlösen" und geben Sie dann den paysafecard PIN-Code ein. Die 15 Rubine werden Ihrem Konto nach erneutem Login gutgeschrieben. Ihr 1,50 EUR paysafecard Bonus ist bis 4.12.2007 gültig und kann nicht in bar abgelöst werden. Pro Account kann nur 1 Gutschein eingelöst werden. Es gelten die AGB auf gladiatus.de.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

14.11.2007, 18:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2007 09:20 von Alex76.)
Beitrag #2
RE: Gladiatus - Gutschein
Ich würde den sehr gerne nehmen Gerd,wenn Ihn kein anderer möchte !!

VIELEN DANK !

gladiatus.de

Und immer schön auf den link icken,dann bekomme ich Punkte und GOLD top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2008, 13:00
Beitrag #3
RE: Gladiatus - Gutschein
Hat bei Gladiatus schon mal jemand mitgespielt?
Warum muss man für ein Spiel Geld bezahlen? Bzw. was bekomme ich für mein reales Geld? Virtuelle Sachen die in der realen Welt nix wert sind? Hab ich was verpasst?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste