Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Sportwetten und Penaltis in letzter Minute???
04.09.2006, 13:38
Beitrag #1
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Sportwetten und Penaltis in letzter Minute???
Diese Frage bewegt mich seit einger Zeit. Besonders fiel mir dies an diesem Wochenende auf.
Wenig Spiele, doch ein paar "rausgucker" mit spielbare Quoten, also jeder Zocker springt darauf an. Dann diese völlig unglaublichen Endergebnisse, und jedesmal durch einen Elfmeter in der 88-90 Minute.
Aus dem Stegreif nenne ich nur vom Samstag Romania-Bulgarien (in 5 Min. von 2:0 auf 2:2, durch Penalty) Gestern Petersboro-Bury 0:1, Penalty 90 Min. dann PortVale-Doncaster 1:2 mit Penalty 88. Min.

und totz dieser Ergebnisse frefen die Insider, z.B. Supertoto, 14x Jackpot aber bei 11x keine Quote trotz dieser reichlich "krummen".

Wem ist sonst noch etwas aufgefallen?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

04.09.2006, 13:46
Beitrag #2
RE: Gibt es einen Zusammenhang zwischen Sportwetten und Penaltis in letzter Minute???
Naja beim Supertoto spielen viele (die Tippgemeinschaft hier auch) immer mit größeren Systemen. Das heißt man deckt dort das X und die 2 ab. Wer viel Geld hat und ein entsprechendes System, der deckt halt "fast" alles mehrfach ab und hat nur 3-4 Banken.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2006, 16:34
Beitrag #3
RE: Gibt es einen Zusammenhang zwischen Sportwetten und Penaltis in letzter Minute???
Alex76

ja, das versteh ich schon, auch ich habe hierbei schon 14 richtige gehabt mit 3x3er und 4x2er und zusammen mit allen Klassen 1300€
ausbezahlt bekommen.
Dann aber wieder, trotz großen Einsätzen, nicht den Einsatz zurück!!
Es geht nur mit Voltreffer!
Eigentlich meine ich aber mehr die Einzelspiele, bei denen die Schiris immer mutiger Elfer als Spielentscheidung pfeifen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste