Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Gegen Totalverlust versichern
22.05.2013, 12:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 10:21 von Alex76.)
Beitrag #1
Gegen Totalverlust versichern
Hallo,

kann man sich eigentlich gegen einen Totalverlust irgendwie versichern? Trink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.05.2013, 13:01
Beitrag #2
RE: Gegen Totalverlust versichern
Was meinst du damit genau?
Absichern oder versichern?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2013, 16:24
Beitrag #3
RE: Gegen Totalverlust versichern
Verstehe die Frage nicht wirklich!
Am sichersten ist es jedenfalls nur soviel Geld einzusetzen, dass Du Dich im Alltag nicht einschränken musst und (noch schlimmer) nicht in finanzielle Schieflage gerätst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2013, 10:25
Beitrag #4
RE: Gegen Totalverlust versichern
am sichersten ist es, wenn man diszipliniert spielt. also gutes bankroll-management und nicht all in.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2013, 17:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 17:05 von Over3+.)
Beitrag #5
RE: Gegen Totalverlust versichern
(09.08.2013 10:25)GuenterManni schrieb:  am sichersten ist es, wenn man diszipliniert spielt. also gutes bankroll-management und nicht all in.

Die wenigsten könne es aber GuenterManni, die meisten sind Fantipper, wer will sich schon Stunden mit Analysen auseinander setzten um dann zu sehen wie klein die Quote auf den Favorit sind.

Ich werde zwar nicht reich, aber seit 2010 kein eigenes Geld mehr an Buchmacher bezahlt Wink aber auch nicht wirklich die dicken Fische an Land gezogen Angry

Mein Motto " Kleinvie im Kombi macht auch Mist" und wenn ich dann mal 500 oder 800 gewinnen, dann hat es sich doch gelohnt.

Viel Glück wünsche ich allen und auch mal ein Spiel weglassen, wenn man nicht vollkommen davon überzeugt ist.

Donnerstag EL gesamt Quote über 4,5 Mio wenn man alles richtig getippt hätte wie die 8,80 oder die 6,20 auf X bei Stuttgart Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste