Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Frauen Fussball WM 2011
10.07.2011, 07:13
Beitrag #31
RE: Frauen Fussball WM 2011
(09.07.2011 22:19)Basti schrieb:  Danke nach JapanJatop

na ja, also ein paar schöne Spiele hätte ich den Ladies schon noch gegönnt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

10.07.2011, 18:20
Beitrag #32
RE: Frauen Fussball WM 2011
Ja stimmt schon. Allein die Spiele der deutschen Damen hatten Mega-Einschaltquoten aufgrund des medialen Hypes. Alle anderen Spiele hatten nur ein fünftel dessen an Zuschauern. In anderen Ländern, selbst in den teilnehmenden, hatte das Tunier kaum Aussehen erregt.
Schade eigentlich, aber passend dazu auch das Ende für die deutsche Mannschaft.
Im vorfeld wurden die ja so gepuscht, das viele davon ausgegangen sind die gewinnen jedes Spiel 7:0. Schade, da fand ich die Handball-WM damals interessanter.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 22:58
Beitrag #33
RE: Frauen Fussball WM 2011
Mein erstes Rollover ging leider in Runde 3 verloren, aber zum Glück hab ich vorber 20,- Euro rausgenommen mit denen ich eine neue Runde starten kann.

Am Mittwoch die Halbfinals und ich habe einen klaren Favoriten.

Rollover, 1. Runde

Frankreich Damen - USA Damen
Wer kommt weiter?
Tipp: USA Damen @ 1,55

Einsatz: 20.00 Euro
Gewinnchance: 31.00 Uhr

Interwetten hier noch mit ner guten @ 1,55 (bet365 @ 1,44 / bwin @ 1,33 zum vergleich). Die USA hat mich im Spiel gegen Brasilien wirklich beeindruckt, wie sie da in Unterzahl nach einer skandalösen Elfer-Wiederholung nochmal zurückgekommen sind. Eindeutig der Turnier-Favorit jetzt! Frankreich haut mich nicht so vom Hocker, eher etwas glücklich der Halbfinal-Einzug insgesamt. Die USA sollte sich durchsetzen und ins Endspiel einziehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 18:56
Beitrag #34
RE: Frauen Fussball WM 2011
(11.07.2011 22:58)Basti schrieb:  Mein erstes Rollover ging leider in Runde 3 verloren, aber zum Glück hab ich vorber 20,- Euro rausgenommen mit denen ich eine neue Runde starten kann.

Am Mittwoch die Halbfinals und ich habe einen klaren Favoriten.

Rollover, 1. Runde

Frankreich Damen - USA Damen
Wer kommt weiter?
Tipp: USA Damen @ 1,55top

Einsatz: 20.00 Euro
Gewinnchance: 31.00 Uhr

Interwetten hier noch mit ner guten @ 1,55 (bet365 @ 1,44 / bwin @ 1,33 zum vergleich). Die USA hat mich im Spiel gegen Brasilien wirklich beeindruckt, wie sie da in Unterzahl nach einer skandalösen Elfer-Wiederholung nochmal zurückgekommen sind. Eindeutig der Turnier-Favorit jetzt! Frankreich haut mich nicht so vom Hocker, eher etwas glücklich der Halbfinal-Einzug insgesamt. Die USA sollte sich durchsetzen und ins Endspiel einziehen.

USA gewinnt 3-1 nach reg. SpielzeitJatop
31.00 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste