Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

FXHandel reine Spekulation
18.11.2014, 21:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 21:14 von Alex76.)
Beitrag #1
FXHandel reine Spekulation
Hallo, ich habe im FXHandel einen Demoaccount und habe mich schlau gemacht, entweder vergeblich oder es fällt in diese Rubrik mit andere Glücksspiele. Ist das für Kleinstanleger Spekulation oder zocken?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

18.11.2014, 21:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 21:45 von Alex76.)
Beitrag #2
RE: FXHandel reine Spekulation
Hat mit Glücksspiel nichts zu tun. Ist Geldanlage auf dem Devisenmarkt und fällt daher unter die normalen Steuergesetze fürs Geld anlegen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 05:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 08:40 von Alex76.)
Beitrag #3
RE: FXHandel reine Spekulation
Also ich denke der Glücksfaktor ist schon hoch bei der Devisenspekulation, aber Geld kann man sicherlich machen mit dem nötigen Knowhow.

Viel Glück!.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2015, 23:42
Beitrag #4
RE: FXHandel reine Spekulation
Kann man sich denn die dort anfallenden Gebühren von Brokern voll vom Finanzamt wieder zurückholen? Also ob man diese bei der Steuer mit absetzen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2015, 06:58
Beitrag #5
RE: FXHandel reine Spekulation
Funktioniert genau so wie im Wertpapierhandel. Dt. Broker berücksichtigen es bei der gewinnermittlung und erstellen eine entsprechende steuerbescheinigung. Bei ausl. Fx Brokern musst du dich selbst kümmern. Eine echte steuerbescheinigung gibt's nicht

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste