Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

FBI schließt amerikanische Poker-Portale
18.04.2011, 08:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011 19:47 von Alex76.)
Beitrag #1
FBI schließt amerikanische Poker-Portale
Die US-Bundespolizei FBI hat am Freitag die .com-Domains der Online-Poker-Portale PokerStars, Full Tilt Poker, Absolute Poker und Ultimate Bet beschlagnahmt und die Sites geschlossen. Auf den Websites steht momentan nur ein Warnhinweis des FBI, dass gegen die Betreiber unter anderem wegen Geldwäsche, illegalem Glücksspiel und Bankbetrugs ermittelt werde.
Artikel bei Heise

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

18.04.2011, 10:26
Beitrag #2
RE: FBI schließt amerikanische Poker-Portale
Von FullTilt gabs ein Email dazu - von Pokerstars noch nichts. Schaun mer mal was passiert. War die Buchhaltung wohl zuuu kreativ !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 10:35
Beitrag #3
RE: FBI schließt amerikanische Poker-Portale
Was schreibt denn FullTilt?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 12:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 13:00 von BoGoDa.)
Beitrag #4
RE: FBI schließt amerikanische Poker-Portale
Dear BoGoDa,

Unfortunately, due to recent legal developments in the United States, Full Tilt Poker is currently unable to facilitate ‘real money’ play from players based there. This restriction solely affects players in the United States. For players in the rest of the world, play continues as normal and no such restrictions apply.

Please rest assured that all funds remain safe and secure and our technical and support teams are on hand to resolve any additional issues.

One such issue being addressed is the automatic software update; if you are experiencing any difficulty updating your game software we recommend installing the latest version of the game by visiting http://www,fulltiltpoker,co,uk/ and clicking the red ‘Play Now’ button.

We sincerely apologise for any inconvenience caused by the disruption to our .com website and support email addresses.

Please contact support@fulltiltpoker,co,uk with any queries not addressed above - we are working hard to resolve a large volume of queries in a timely manner and appreciate your patience in this regard.

Thank you again for your understanding,

Full Tilt Poker

PS: Die Links hab ich hier etwas verändert, damit ich nicht wieder gesperrt werde.

Als ich versuchte die Full-Filt Software zu öffnen, wollte es ein Softwareupdate durchführen, was aber nicht funktionierte. Ich werd halt einfach etwas warten und nicht so wie oben beschrieben verfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2011, 12:58
Beitrag #5
RE: FBI schließt amerikanische Poker-Portale
Sie Pokerspiele funktioniert wieder wie gewohnt - einzig es gibt nun keine US-Spieler mehr bis das ganze ausjudiziert ist.

Und weil keine US-Spieler mehr teilnehmen können und weil viele europ./asiatische Spieler ne Auszeit machen bis das ganze geklärt ist - sind viel weniger Spieler online ... und so ergeben sich vielleicht einige interessante Situationen - v.a. bei "garantiert" Turnieren oder bei Qualli-Turnieren für Live-Events wie z.B. die EPT SanRemo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 17:38
Beitrag #6
RE: FBI schließt amerikanische Poker-Portale
Ist denn irgentwer von euch betroffen? Kommt ihr denn überhaupt noch an eure Konten / Gelder?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

05.07.2011, 18:47
Beitrag #7
RE: FBI schließt amerikanische Poker-Portale
Ich hab bissl Geld drauf - aber nur Peanuts... so um die 15 Euro oder so ...

Einloggen hab ich gar nicht mehr versucht - aber geht sicherlich nicht.

Am 24. oder 26. bin mir nicht mehr sicher ... gibts die nächste Sitzung bei dieser Aufsichtsbehörde, die für die Lizenzen zuständig ist, und dann schaun mer mal.

Anscheinend hatte FullTilt über eine Tochter auch in Frankreich eine Lizenz (in Fra ist Onlinepoker staatlich reglementiert) => diese wurde aber auf Eis gelegt, bis die o.g. Entscheidung getroffen wurde.

Hab auch gelesen, dass es in Europa Investoren gibt, die den Laden wohl aufkaufen wollen (was ja eigentlich Sinn macht, denn wenn man alles sauber führt ist das ganze ja ne Cash-Cow), dann gäbe es auch wieder Auszahlungen.

Ein Bekannter, den ich vom Live-Pokern in Innsbruck kenne, hat über 3500 Euro drauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste