Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Extrem lange Ladezeiten bei Live-Wetten
25.03.2012, 21:50
Beitrag #1
Extrem lange Ladezeiten bei Live-Wetten
Hallo!

Wer kennt das auch? Man möchte Live wetten und die Seite des Wettanbieters lädt und lädt und lädt ...........Angry Wochentags ist es halb so schlimm, aber an den Wochenenden und an CL-Tagen sind die Ladezeiten bei manchen Bookies extremst lange. Allein diese Woche ist es mir 3x passiert, dass ich das ausgesuchte Match gut 10 mal angeklickt habe bis ich reinkam. Dann das selbe beim Einsatz: Dauert ewig, oft länger als eine Minute, bis ich meinen Einsatz tätigen kann. Dann wenn es endlich geklappt hat und ich die Wette abschicken möchte, ist es gesperrt weil zwischenzeitlich ein Tor gefallen ist. Allein diese Woche sind mir gut 250,-€ durch die Lappen gegangen aufgrund langer Ladezeiten. Angry
Unter der Woche wenn nicht soviele Wetter unterwegs sind, gehts ganz zügig.

So! Jetzt habe ich meinen Frust rausgelassen. Mal sehen, vielleicht hilft´s ja?! Wink

Grüße
RainerWeizen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

25.03.2012, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 22:12 von Alex76.)
Beitrag #2
RE: Extrem lange Ladezeiten bei Live-Wetten
Vielleicht lassen die nur eine bestimmte Anzahl an Usern rein, damit sie den Überblick behalten. Bei Live-Wetten kann ja aus Sicht des Bookies am meisten schief laufen wenn er nicht aufpasst. Ist aber nur eine reine Vermutung.
Ist vielleicht gleichzusetzen mit der Schlange an der Wettkasse im Wettbüro. Da wollen eben mal schnell einige noch nen Euro setzen und schon stehst du mit 5 anderen und musst warten. Währenddessen fällt das Tor auf das du tippen wolltest Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2012, 22:18
Beitrag #3
RE: Extrem lange Ladezeiten bei Live-Wetten
Das wäre eine mögliche Erklärung!

Anfangs dachte ich noch, dass mein PC zu langsam wäre oder meine Leitung!? Kann es aber nicht sein.
Da es wie gesagt immer nur hakt wenn viel los ist. Da ist dann immer einer, der sagt: "Du kummst hier ned rein"......Biggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2012, 22:23
Beitrag #4
RE: Extrem lange Ladezeiten bei Live-Wetten
So blöd wir das klingt, aber als ich in Kufstein im Wettbüro war, ist uns das immer schon aufgefallen. Wenn die merken die Bayern schiessen ein Tor nach dem anderen, dann machen die einen auf "Ich muss erst noch die Münzrolle öffnen, bevor es weitergeht".
Online ist das noch viel schwiergier wenn 1000e User aus aller Welt in Sekundenbruchteilen ihr Geld setzen.
Wenn die jeweils einen 10er auf das nächste Tor schiessen die Bayern setzen, dann gehts beim Bookie schon um ne Menge Kohle.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2012, 23:55
Beitrag #5
RE: Extrem lange Ladezeiten bei Live-Wetten
Bei welchen Bookies wettest du denn live?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2012, 08:48
Beitrag #6
RE: Extrem lange Ladezeiten bei Live-Wetten
Münzrolle öffnen klingt komisch, da gehört der Mitarbeiter normal sofort entlassen. Ich bin ja oft in Wettbüros und die Mitarbeiter dort sind alle auf der Seite des Spielers - die wollen auch, dass wir Wetter gewinnen ... denn nur so bekommen die Trinkgeld. Das Trinkgeld macht oft bei denen 30% des Gehaltes aus.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es halt oft länger dauert beim Laden, wegen der ständigen Neuberechnung der Quoten aufgrund der noch verbleibenden Spielzeit und der gerade abgegebenen Wetten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

28.03.2012, 10:43
Beitrag #7
RE: Extrem lange Ladezeiten bei Live-Wetten
Lies dir mal diesen Artikel durch. Da kannst du mal sehen wie viele User gleichzeitig Livewetten spielen. Da kann ich mir schon vorstellen dass es mitunter zu Serverauslastungen kommt.
Ist dass denn nur bei diesem Bookie so oder auch bei anderen?

http://www.wetti.de/showthread.php?tid=6...8#pid61478

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2012, 17:39
Beitrag #8
RE: Extrem lange Ladezeiten bei Live-Wetten
(28.03.2012 10:43)Alex76 schrieb:  Ist dass denn nur bei diesem Bookie so oder auch bei anderen?

Zur Zeit bin ich nur bei Betsson und Expekt registriert. Die langen Ladezeiten finden nur bei Livewetten von Betsson statt.
Bei Expekt gehts ganz zügig (deren Livewetten-Angebot ist allerdings sehr limitiert und überschaubar ;-) )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste